Welche Version nutzt du?
Wenn es die 5.0 ist werden die Skins in der fn_playerSkins.sqf gesetzt und diese kannst dann auch immer wieder aufrufen.
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Welche Version nutzt du?
Wenn es die 5.0 ist werden die Skins in der fn_playerSkins.sqf gesetzt und diese kannst dann auch immer wieder aufrufen.
Hatte ja können sein das ist ne freigegebene Mission. Dann wäre der Beitrag ja ok gewesen.
Aber ist sowas überhaupt möglich mit der TFR Mod? Habe diese Mod wie eigentlich alle Mods noch nie verwendet.
Ich meine dass Shinji mir was erzählt hat dass er das grade erst gemacht hat. Aber diese dann nur als Mod einzufügen sind oder so.
Hm das ne gute Frage. Glaube nicht dass das was aus macht. Weil du kannst normal ja auch sagen er soll zB 20 Apfel verkaufen und musst nicht 20 mal auf verkaufen klicken.
Hört sich interessant an
Was meinst du mit umgeschrieben? Die 5.0 brauchst doch nur installieren.#
Und bei DB Fehler auch bitte die DB Logs dazu hängen.
Alle Dateien in denen das drin ist. Hab nicht alle angeschaut., Gehe aber davon aus, dass so ziehmlich in jeder Datei was drin sit, da das Script noch aus 3.148 Zeiten ist und sich von der zur 4.0 schon einiges geändert hat und nun zur 5.0 Welten liegen.
Kann in der 5.0 nicht ohne Änderungen gehen. Erste Datei geöffnet und da steht:
[[player,_seller,_selectedOffer],"TON_fnc_SAH_Transaction",false,false] spawn life_fnc_mp;
das gibt es so nimmer.
das ist heute dann eine RemoteExec.
[player,_seller,_selectedOffer] RemoteExec ["TON_fnc_SAH_Transaction",0] ;
Du musst das halt auf das System der 5.0 umschreiben, weil sich da einiges geändert hat.
zB EQUAL ----> isEqualTo und einige andere Sachen. Genauso wegen oben der macro.h die gibt es auch nimmer.
Bei mir werden keine items angezeigt oder muss ich die erst manuel hinzufügen und wann ja wie
Schau mal einen Post über deinem. Sagt dir der nichts? Da sind die Items aufgelistet und wie das geht.
Ja hatte mich auch gewundert. Als ich mit dem Heli ins Meer flog ( meine Flugkunste sind Mega) und dann taucht das Vieh auf.
Ja der Marker macht eigentlich garnichts. Nur damit man das irgendwie markiert wo man farmen sollte.
Spring mal in Kavala ins Wasser da paddeln genauso viele rum.
Die schildies sind wie die Hasen überall wo se nichts zu suchen haben.
mal blöd gefragt ....stimmt der Marker auch mit deiner Config über ein ?
Was für nen Marker mit welcher config? Schildkröten musst im Wasser mit dem Gewehr erschießen. Die Viecher sind auf der gesamten Insel (also im Wasser) zu finden.
Also ich nutze auch die 5.0 und wenn den Befehl ganz raus nimmst sind die blöden Viecher immer da. Wie auch die Kaninchen und Schlangen usw.
Also normal brauchst den garnicht eingeben wenn du die Viecher willst. Das Jagen hat damit eh nichts zu tun, das ist ein anderes System, das die Schafe etc im Jagt Gebiet erstellt.
Ich nutze den Befehl nur um die Tiere abzuschalten, weil was bringt es mit wenn ich Salz mache dass dann die Troties im Wasser paddeln? Und hab nen Marker bei den Gebieten gemacht, wenn da rein fährst macht er true und das Zeug kommt, fährst wieder raus sind se wieder weg.
Komisch, genau damit schalte ich das ein.
enableEnvironment true;
Ich habe generell auf false stehen und wenn jemand in den Schildkröten Marker fährt macht er true. Und schwul, auf einmal kommen die Moven, Fische usw.
doch?
Ok? Aber die Funktion ist im Editor nicht bei allen Objekten aktivierbar. Und sobald das Objekt Türen oder so hat, gehen die Türen nimmer auf usw.
SimpleObjects lassen grüßen
Ja aber es kann ja nicht alles als simple Objekte gesetzt werden, leider.
Das Hauptproblem ist sicher nicht die Fantasie und das Bauen. Aber das Bauen, so dass der Server nicht bei 2 Spieler anfängt um Gnade zu schreien, das ist das größte Problem denke ich
Es wäre allgemein interessant alle Türen von allen Fahrzeugen zu öffnen. Nun geht's ja bei Zamak usw. Da waren die anderen auch super.
Statusbar, müsstest du wissen, weil du diese ja eingebaut haben musst.
Und Hud, nimm mal die Suchfunktion des Explorers und suche einfach nach Hud, dann siehst mal alle Dateien die so heißen.
ok danke. Werd ich mir mal anschauen.