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    Skins verschwinden im Shop bei Schließen

    • Skilex
    • 12. Oktober 2017 um 19:38
    • Erledigt
    • Skilex
      Frischling
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      • 12. Oktober 2017 um 19:38
      • #1

      Guten Tag/Abend,

      ich habe vollgendes Problem. Habe Skins im Cop Shop welche beim Kauf als auch bei der Vorschau Funktionieren. Schließt man allerdings

      den Shop so wird der Skin auf der Kleidung gelöscht und man hat wieder den ,,Standart´´.

      fn_InitCop.sqf
      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_initCop.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Cop Initialization file.
      */
      player addRating 9999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      if (life_blacklisted) exitWith {
          ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
          sleep 30;
      };
      
      if (!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {
          if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {
              ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
              sleep 35;
          };
      };
      
      [] spawn 
      { 
              while {true} do 
              { 
                  waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_worn"}; 
                  player setObjectTextureGlobal [0,"textures\Einsatzkleidung.paa"];
                  waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_worn"};
              }; 
      };
      
      [] spawn 
      { 
              while {true} do 
              { 
                  waitUntil {uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam_vest"}; 
                  player setObjectTextureGlobal [0,"textures\WEGA.paa"];
                  waitUntil {uniform player != "U_B_CombatUniform_mcam_vest"};
              }; 
      };
      
      if(playerSide == west) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <---- Sac invisible chez les flics
      
      player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      
      [] spawn life_fnc_placeablesInit;
      Alles anzeigen
      Config_Clothing.hpp
      Code
      class cop {
              title = "STR_Shops_C_Police";
              conditions = "";
              side = "cop";
              uniforms[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
                  { "U_Rangemaster", "Streifenuniform", 350, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "Einsatzkleidung", 550, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam_vest", "WEGA", 550, "call life_coplevel >= 8" },
                  { "U_B_Wetsuit", "", 1250, "call life_coplevel >= 8" },


      Bitte um Hilfe finde hier keine Lösung. Danke im Voraus

      MFG

    • Skilex
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      • 12. Oktober 2017 um 21:18
      • #2

      Desweiteren sehen die Leute mich nur im Standart Skin obwohl ich den neuen anhabe.

    • ESLotherwise
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      • 12. Oktober 2017 um 21:20
      • #3

      .rpt Log bitte

      Zitat von Skilex

      { "U_B_Wetsuit", "", 1250, "call life_coplevel >= 8" },

      Ist dies der letzte Eintrag? Dann einmal das "," entfernen.

    • Skilex
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      • 12. Oktober 2017 um 21:36
      • #4

      Grüß dich,

      nein ist nicht der letzte ;)

      (Datei im Anhang)

      Dateien

      arma3server_x64_2017-10-12_21-13-08.rpt 60,46 kB – 143 Downloads
    • Saturin78
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      • 12. Oktober 2017 um 21:39
      • #5

      Welche Version nutzt du?

      Wenn es die 5.0 ist werden die Skins in der fn_playerSkins.sqf gesetzt und diese kannst dann auch immer wieder aufrufen.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Skilex
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      • 12. Oktober 2017 um 21:41
      • #6

      Saturin78

      Vielen Dank ich probiere das mal aus


    • Skilex
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      • 12. Oktober 2017 um 21:50
      • #7

      Hat funktioniert :)

      Vielen Dank

      #Bitte Closen

    • ESLotherwise
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      • 12. Oktober 2017 um 21:51
      • #8
      Zitat von Saturin78

      Welche Version nutzt du?

      Wenn es die 5.0 ist werden die Skins in der fn_playerSkins.sqf gesetzt und diese kannst dann auch immer wieder aufrufen.

      Der Saturin, der hats drauf.

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