Sorry, schau doch erstmal in den Tutorial nach. Da ist auch bereits ein Ausweis Script von Rom. Erst selber suchen dann fragen bitte.
Beiträge von Saturin78
-
-
Es reicht auch ein Beitrag.
-
In der 5.0 ist doch schon eins drin. Damit kannst ja schon alles machen.
Ich habe für alle Admins usw das on Board Menue und für mich InfiSTAR, aber InfiSTAR artet bei Admins und Supporter immer als Trollertool aus. Aber mir ist das halt viel lieber.
-
Das haben Alle.
-
Du sollst deine DB2 in die db3 ändern und nicht nur den Namen. Die DB2 ist nicht 64Bit fähig. Du sollst also auf die neue umsteigen.
-
Und in die Mission die Sound files einfügen.
-
-
Crasht der Server oder der Client?
Bohemia hat ja anscheinend schon angekündigt dass die ein fix bringen der die Fehler des Updates mit den crashes beheben soll. Das haben scheinbar sehr viele. Bei mir betrifft es auch einige, andere haben keine Probleme. Aber woran das liegt hm. Hab das nur in nem anderen Forum gelesen dass es bekannt ist. Aber wann die was machen hm??
-
-
Hinter
Life_RscPicture
Gehört eine {
- class Life_RscPicture_Logo: Life_RscPicture {
- idc = 1200;
-
Cool, die kann man einfach so einbauen wenn man die kauft?
-
Mach mal aus
Life_RscPicture Logo
Das
Life_RscPicture_Logo
Und aus
class Life_RscPicture_Logo: Life_RscPicture
Hoffe das hilft, bin am Handy.
-
Ja genau so in der Richtung. Spawn daneben, macht die Reanimation Animation und man lebt wieder. Es werden 1000 eingezogen und weg geht er wieder.
-
Hallo miteinander,
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich würde gerne einen MedicBot einbauen. Dieser soll immer erscheinen wenn ein Spieler stirbt. Und diesen dann wiederbeleben. Ein Respawn sollte generell unmöglich sein. Entweder es sind Medics online, dann kommen diese oder wenn keiner online ist der Bot. Weiss nur kein bisschen wie ich das anstellen soll.
Kann mir da jemand helfen oder hat sogar so ein System, saß er mir geben würde?
MfG
Saturin78
-
180 bis 270 du meinst im singleplayer Game. Weil auf Life Server sehr unrealistisch. Da sind die Schwachstelle die Server eigentlich. Im singleplayer ist ne gute Frage, hab ich noch garnie gespielt.
-
Du meinst den Support Container für Medics. Dort bekam man essen, trinken und ein Autfitt. Das ganze wurde von SBuserHY gestellt. Sollte noch hier im Forum sein. Da waren auf Nanobots dabei. Nennt sich erweiterten Medic System oder so ähnlich.
-
-
Also fps sind etwa 80% mehr. Und schon flüssig bis jetzt. Allerdings ist auch der 32 Bit Server ( mein Altis mit extDB2) gefühlt flüssiger.
-
Meine Server. Ehe Dateien sind eh alle umbenannt zu dem jeweiligen Server passend.
Besten Dank für die Infos.
Ja Shinji, ich habe da noch so was im Kopf, das du mir mal gezeigt hattest mit Handy Zugriff usw.
-
Starten tue ich die Server ja mit dem Firedeamon, da startet er es auch wenn se mal abschnmieren usw.