Alles anzeigenBei dir in Zeile 56 bis 65:
Code Alles anzeigen//There is medics let's send them the request. if (playerSide isEqualTo civilian && (_sideRepairArray select 0) isEqualTo 0) then { //Check if playerSide has infinite repair enabled if (_medicsOnline) exitWith { ["Die Medics stehen für diese Aufgabe bereit!","fast","red"] spawn life_fnc_message; }; [false,"toolkit",1] call life_fnc_handleInv; _veh setDamage 0.25; }; if (playerSide isEqualTo civilian && (_sideRepairArray select 0) isEqualTo 0) then { [false,"toolkit",1] call life_fnc_handleInv; _veh setDamage 0.25; };
Wiederholst du dich quasi.
Beides sind die selben Fälle, beim ersten ist noch das exitWith verbaut, beim zweiten nicht.
Somit ist das zweite Überflüssing.
Denn:
Sollte _MedicOnline true sein, bricht er ohnehin ab und das handle wird genauso wenig ausgeführt wie das setDamage.
Sollten jedoch keine da sein, wird das exitWith ignoriert und eben das Handle ausgeführt sowie das setDamage.
Demnach macht es die zweite If-Abfrage ohne exitWith relativ Sinnlos.
Ja da hast recht Sag ja ich hab das nur kurz gebastelt.