Guten Abend, InfiStar bannt Leute wenn sie ins Briefing kommen.
Liegt es an meinem Blinker script?
MfG
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Abend, InfiStar bannt Leute wenn sie ins Briefing kommen.
Liegt es an meinem Blinker script?
MfG
Ich bin sprachlos. Heute gibt es eine Verwarnung für das nicht lesen oder missachten des Leitfadens. ._.
Muss leider sagen, dass meine Glaskugel gerade Feierabend gemacht hat. Morgen sind wieder Öffnungszeiten, dann bringt die vielleicht die passende Lösung
Spaß bei Seite, ohne Logs kann dir kein Mensch helfen. Auch bei infySTAR werden Logs geschrieben warum und so weiter.
20.08.2017 21:31:55: 0h 29min | (ZC)Scott Benson(76561198044309205) | BadVar#1: Keybinds - {
switch (_this) do
{
case 16:
{
if(vehicle player != player && (typeOf vehicle player) in blinkerveh) then {
if(driver (vehicle player) == player) then {
[vehicle player] call life_fnc_startIndicatorLeft;
};
};
};
case 18:
{
[vehicle player] call life_fnc_startIndicatorRight;
};
};
};
};
}
20.08.2017 21:31:58: 0h 29min | (ZC) Robert Benson (76561198109340077) | BadVar#1: Keybinds - {
switch (_this) do
{
case 16:
{
[vehicle player] call life_fnc_startIndicatorLeft;
};
};
};
case 18:
{
[vehicle player] call life_fnc_startIndicatorRight;
};
};
};
};
}
Alles anzeigen
Tadaaa!
Steht doch dort. Die Variable "Keybinds" aus der Blacklist von infiSTAR entfernen oder besser diese im Blinkerscript umbenennen.
Ich bin sprachlos. Heute gibt es eine Verwarnung für das nicht lesen oder missachten des Leitfadens. ._.
Muss leider sagen, dass meine Glaskugel gerade Feierabend gemacht hat. Morgen sind wieder Öffnungszeiten, dann bringt die vielleicht die passende Lösung
Spaß bei Seite, ohne Logs kann dir kein Mensch helfen. Auch bei infySTAR werden Logs geschrieben warum und so weiter.
Habe alle InfiStar Logs angehangen die ich gefunden habe.
Code Alles anzeigen20.08.2017 21:31:55: 0h 29min | (ZC)Scott Benson(76561198044309205) | BadVar#1: Keybinds - { switch (_this) do { case 16: { if(vehicle player != player && (typeOf vehicle player) in blinkerveh) then { if(driver (vehicle player) == player) then { [vehicle player] call life_fnc_startIndicatorLeft; }; }; }; case 18: { if(vehicle player != player && (typeOf vehicle player) in blinkerveh) then { if(driver (vehicle player) == player) then { [vehicle player] call life_fnc_startIndicatorRight; }; }; }; }; } 20.08.2017 21:31:58: 0h 29min | (ZC) Robert Benson (76561198109340077) | BadVar#1: Keybinds - { switch (_this) do { case 16: { if(vehicle player != player && (typeOf vehicle player) in blinkerveh) then { if(driver (vehicle player) == player) then { [vehicle player] call life_fnc_startIndicatorLeft; }; }; }; case 18: { if(vehicle player != player && (typeOf vehicle player) in blinkerveh) then { if(driver (vehicle player) == player) then { [vehicle player] call life_fnc_startIndicatorRight; }; }; }; }; }
Tadaaa!
Steht doch dort. Die Variable "Keybinds" aus der Blacklist von infiSTAR entfernen oder besser diese im Blinkerscript umbenennen.
Könntest du mir noch sagen wo diese Blacklist ist?
Bzw muss ich das hier Whitelisten,
_badVarWhitelist =
[
'cba_diagnostic_fnc_initextendeddebug','ace_interact_menu_fnc_renderselector'
];
in meiner InfiStar Config?
Hast Du dir die infiSTAR Config bisher überhaupt mal angeschaut? ._. Dort findest Du unter anderem die Var-Blacklist.
Hast Du dir die infiSTAR Config bisher überhaupt mal angeschaut? ._. Dort findest Du unter anderem die Var-Blacklist.
Schon aber alles wo soviel drin steht schaue ich mir natürlich nicht an, vllt bin ich aber auch der einzige xd ....
dann biste selber schuld
Kann geschlossen werden.
Danke an Nox hat geklappt!
Stigs Hacker Pro Tipps:
Strg + F
Schon aber alles wo soviel drin steht schaue ich mir natürlich nicht an, vllt bin ich aber auch der einzige xd ....
Du wirst die ganze Datei durch gehen müssen. Da ist sehr viel einzustellen, damit alle deine Scripte nachher gehen und so weiter. Sonst bekommst noch sehr oft das Problem.
Kann geschlossen werden.
Danke an Nox hat geklappt!