Funktionuckelt, vielen dank
Beiträge von 1NickZ1
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Bei Medics :
Den Schnipsel ersetzen dort ist so ein ähnlicher ansonsten schick datei wenn du net findest
Code{ _markerss = createMarkerLocal [format ["%1_marker",_x],visiblePosition _x]; _markerss setMarkerColorLocal "ColorYellow"; _markerss setMarkerTypeLocal "Mil_dot"; _markerss setMarkerTextLocal format ["%1", _x getVariable ["realname",name _x]]; _markersMedecin pushBack [_markerss,_x]; } forEach _medics;
Bei Cops müsstest mir nochmal die Datei schicken
So, sollte es ersetzt haben. Hier erstmal die Copmarkers.
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Funktioniert, vielen Dank dir!
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schick ma deine civmarkers.sqf
Hier, und Stig, das habe ich schon getestet, das ging nicht.
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Was willst du mir damit sagen?
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Ist schon angeblich eingefügt, aber anscheinend funktioniert das nicht
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Version?
4.4 r4
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Hey Leute,
Ich hätte da noch mal eine Frage. Und zwar, ich möchte gerne wissen wissen wie man sich selbst auf der Karte sehen kann, so wie die Polizisten. Selbst mit GPS sieht man sich nciht, aber ich möchte auch so ein "Punkt" auf der Karte haben. Wäre nett wenn man mir helfen könnte.
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Würde mal gerne deine RPT's haben....
Hier.
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Hallo,
Ich habe erneut ein Problem, und zwar wenn man auf dem Server joint und ich mir dann zum Beispiel ein Fahrzeug kaufen will, geht dies noch alles. Aber ich kann das Fahrzeug weder auf noch zu schließen. Wenn ich dann auf ESC gehe, dann ist Respawn und Abbrechen grau, also ich kann es nicht andrücken. Ich weiß nicht weiter, das tritt öfters auf. Meistens wenn ich das Spiel mit ALT + F4 schließe funktioniert es wieder...
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Aber das muss ich ja denn jedes mal machen, kann man das irgendwie "unterbinden"?
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Guten Tag,
Ich hätte mal eine Frage und zwar, das Problem liegt bei uns derzeit darin das wenn wir den Server neustarten und die alte MPMission Datei ersetzen wenn der Server runtergefahren ist, wir wieder drauf gehen, sie runterlädt aber schmeißt uns ohne Fehler und Text einfach zurück in den Server Browser. Auch in der .rpt gibt es keine Probleme. Kein Fehler nichts. Ich brauche unbedingt hilfe..
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So. Der Server lief bis gestern, [lexicon]extdb[/lexicon] ist in Ordnung, nur wenn ich den Server starte kommt immer "KilleD" das wars. Ende. Was kann man machen? Ich sehe keinen schwerwiegenden Fehler.
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Der einzige Fehler der hier drinnen steht könnte der sein:
Code
Alles anzeigen17:41:29 [XEH]: civ_black_mh9 does not support Extended Event Handlers! Addon: @client1 17:41:29 [XEH]: civ_green_mh9 does not support Extended Event Handlers! Addon: @client1 17:41:29 [XEH]: civ_red_mh9 does not support Extended Event Handlers! Addon: @client1 17:41:29 [XEH]: civ_blue_mh9 does not support Extended Event Handlers! Addon: @client1 17:41:29 [XEH]: civ_blueline_mh9 does not support Extended Event Handlers! Addon: @client1 17:41:29 [XEH]: civ_elliptical_mh9 does not support Extended Event Handlers! Addon: @client1 17:41:29 [XEH]: civ_furious_mh9 does not support Extended Event Handlers! Addon: @client1 17:41:29 [XEH]: civ_graywatcher_mh9 does not support Extended Event Handlers! Addon: @client1 17:41:29 [XEH]: civ_jeans_mh9 does not support Extended Event Handlers! Addon: @client1 17:41:29 [XEH]: civ_shadow_mh9 does not support Extended Event Handlers! Addon: @client1 17:41:29 [XEH]: civ_speedy_mh9 does not support Extended Event Handlers! Addon: @client1 17:41:29 [XEH]: civ_sunset_mh9 does not support Extended Event Handlers! Addon: @client1 17:41:29 [XEH]: civ_vrana_mh9 does not support Extended Event Handlers! Addon: @client1 17:41:29 [XEH]: civ_wasp_mh9 does not support Extended Event Handlers! Addon: @client1 17:41:29 [XEH]: civ_wave_mh9 does not support Extended Event Handlers! Addon: @client1 17:41:29 [XEH]: civ_ion_ch49 does not support Extended Event Handlers! Addon: @client1 17:41:29 [XEH]: civ_daho_ch49 does not support Extended Event Handlers! Addon: @client1 17:41:29 [XEH]: b737 does not support Extended Event Handlers! Addon: @client1 17:41:29 [XEH]: b747 does not support Extended Event Handlers! Addon: @client1 17:41:29 [XEH]: il96 does not support Extended Event Handlers! Addon: @client1
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Hab das alles gefixxt. Das Problem ist jetzt nur ingame -> Wenn man spawnen will steht da Empfange Missionsdatei 1/3kb danach direkt Spielcrash.
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Code
./extDB.so: /lib/i386-linux-gnu/i686/cmov/libc.so.6: version `GLIBC_2.17' not found (required by ./extDB.so) linux-gate.so.1 => (0xb773b000) libdl.so.2 => /lib/i386-linux-gnu/i686/cmov/libdl.so.2 (0xb6d38000) libtbbmalloc.so.2 => /usr/lib/libtbbmalloc.so.2 (0xb6d21000) libm.so.6 => /lib/i386-linux-gnu/i686/cmov/libm.so.6 (0xb6cfa000) libpthread.so.0 => /lib/i386-linux-gnu/i686/cmov/libpthread.so.0 (0xb6ce1000) libc.so.6 => /lib/i386-linux-gnu/i686/cmov/libc.so.6 (0xb6b79000) /lib/ld-linux.so.2 (0xb773c000) librt.so.1 => /lib/i386-linux-gnu/i686/cmov/librt.so.1 (0xb6b70000)
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So gemacht, es schließt sich einfach und die .rpt Files sind 0kb groß.