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    Spieler auf der Karte sehen

    • 1NickZ1
    • 6. August 2017 um 15:50
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      • 6. August 2017 um 15:50
      • #1

      Hey Leute,

      Ich hätte da noch mal eine Frage. Und zwar, ich möchte gerne wissen wissen wie man sich selbst auf der Karte sehen kann, so wie die Polizisten. Selbst mit GPS sieht man sich nciht, aber ich möchte auch so ein "Punkt" auf der Karte haben. Wäre nett wenn man mir helfen könnte. :)

    • Stig
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      • 6. August 2017 um 16:50
      • #2

      Version?

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    • 1NickZ1
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      • 6. August 2017 um 16:51
      • #3
      Zitat von Stig

      Version?

      4.4 r4

    • Snakeshit
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      • 6. August 2017 um 16:54
      • #4

      schau dir die Copmarkers an im Copordner und mach das gleiche bei den CIVS und im Keyhandler auch einfügen bei Mapkey

    • 1NickZ1
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      • 6. August 2017 um 16:58
      • #5

      Ist schon angeblich eingefügt, aber anscheinend funktioniert das nicht

    • Stig
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      • 6. August 2017 um 17:06
      • #6

      Sich Selbst auf der Karte sehen...

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    • 1NickZ1
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      • 6. August 2017 um 18:04
      • #7
      Zitat von Stig

      Sich Selbst auf der Karte sehen...

      Was willst du mir damit sagen?

    • Brizi Jaeger
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      • 6. August 2017 um 18:23
      • #8

      schick ma deine civmarkers.sqf

    • Stig
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      • 6. August 2017 um 18:58
      • #9

      1NickZ1 Das ist ein Link

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      • 6. August 2017 um 19:09
      • #10
      Zitat von Brizi Jaeger

      schick ma deine civmarkers.sqf

      Hier, und Stig, das habe ich schon getestet, das ging nicht.

      Dateien

      fn_civMarkers.sqf 1,23 kB – 209 Downloads
    • Brizi Jaeger
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      • 6. August 2017 um 19:33
      • #11
      Code
      /*
          Tonic edited by AllStar
      */
      
      private ["_markers","_members"];
      _markers = [];
      _members = [];
      
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          sleep 0.5;
          if (visibleMap) then
          {
              _members = units (group player);
              {
                  _marker = createMarkerLocal [format ["%1_marker",_x],visiblePosition _x];
                  _marker setMarkerColorLocal "ColorYellow";
                  _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
                  _marker setMarkerTextLocal format ["%1", _x getVariable ["realname",name _x]];
                  _markers pushBack [_marker,_x];
              } forEach _members;
      
              while {visibleMap} do
              {
                  {
                      private ["_unit"];
                      _unit = _x select 1;
                      if (!isNil "_unit" && !isNull _unit) then {
                            (_x select 0) setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);
                      };
                  } forEach _markers;
                  if (!visibleMap) exitWith {};
                  sleep 0.02;
              };
      
              {deleteMarkerLocal (_x select 0);} forEach _markers;
              _markers = [];
              _members = [];
          };
      };
      Alles anzeigen

      Probier mal des hier so haben es wir und es funkt sprich man sieht sich selber

    • 1NickZ1
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      • 6. August 2017 um 19:44
      • #12

      Funktioniert, vielen Dank dir! :)

    • Brizi Jaeger
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      • 6. August 2017 um 21:11
      • #13

      Bei Medics :

      Den Schnipsel ersetzen dort ist so ein ähnlicher ansonsten schick datei wenn du net findest

      Code
      {
              _markerss = createMarkerLocal [format ["%1_marker",_x],visiblePosition _x];
              _markerss setMarkerColorLocal "ColorYellow";
              _markerss setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
              _markerss setMarkerTextLocal format ["%1", _x getVariable ["realname",name _x]];
      
              _markersMedecin pushBack [_markerss,_x];
          } forEach _medics;

      Bei Cops müsstest mir nochmal die Datei schicken

    • 1NickZ1
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      • 6. August 2017 um 21:21
      • #14
      Zitat von Brizi Jaeger

      Bei Medics :

      Den Schnipsel ersetzen dort ist so ein ähnlicher ansonsten schick datei wenn du net findest

      Code
      {
              _markerss = createMarkerLocal [format ["%1_marker",_x],visiblePosition _x];
              _markerss setMarkerColorLocal "ColorYellow";
              _markerss setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
              _markerss setMarkerTextLocal format ["%1", _x getVariable ["realname",name _x]];
      
              _markersMedecin pushBack [_markerss,_x];
          } forEach _medics;

      Bei Cops müsstest mir nochmal die Datei schicken

      So, sollte es ersetzt haben. Hier erstmal die Copmarkers.

      Dateien

      fn_copMarkers.sqf 1,23 kB – 182 Downloads
    • Brizi Jaeger
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      • 6. August 2017 um 22:10
      • #15

      Bei CopZ eig so :

      Code
      /*
          File: fn_copMarkers.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Marks cops on the map for other cops. Only initializes when the actual map is open.
      */
      private["_markers","_cops"];
      _markers = [];
      _cops = [];
      
      sleep 0.5;
      if (visibleMap) then {
          {if (side _x isEqualTo west) then {_cops pushBack _x;}} forEach playableUnits; //Fetch list of cops / blufor
      
          //Create markers
          {
                  _marker = createMarkerLocal [format["%1_marker",_x],visiblePosition _x];
                  _marker setMarkerColorLocal "ColorBLUFOR";
                  _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
                  _marker setMarkerTextLocal format["%1", _x getVariable["realname",name _x]];
      
                  _markers pushBack [_marker,_x];
          } forEach _cops;
      
          while {visibleMap} do {
              {
                  private["_unit"];
                  _unit = _x select 1;
                  if (!isNil "_unit" && !isNull _unit) then {
                      (_x select 0) setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);
                  };
              } forEach _markers;
              if (!visibleMap) exitWith {};
              sleep 0.02;
          };
      
          {deleteMarkerLocal (_x select 0);} forEach _markers;
          _markers = [];
          _cops = [];
      };
      Alles anzeigen
    • 1NickZ1
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      • 6. August 2017 um 22:23
      • #16

      Funktionuckelt, vielen dank :)

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