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    3. Yasar-S

    Beiträge von Yasar-S

    • Problem bei Gang erstellen 5.0.0

      • Yasar-S
      • 22. März 2018 um 11:00

      Der Herr Falcoons hat mich auf deren TeamSpeak eingeladen um das Problem schnell zu beheben.

      In der fn_insertGang.sqf gab es ein Übergabeparameter der _gangTag hieß. Dieser Parameter wurde garnicht erst von der fn_createGang.sqf übergeben. D.h. der Wert wurde bei der Übergabe mit _gangTag = ""; gespeichert.

      Paar Zeilen weiter gab es die Verzweigung

      Code: fn_insertGang.sqf
      if(bla || _gangTag isEqualTo "") exitWith {};

      Dadurch ist das Script rausgegangen ohne eine Benachrichtigung zu hinterlassen.

      Lösung:

      Datei: fn_insertGang.sqf

      _gangTag bei den Parameter rausnehmen und überall wo es verwendet wird.

      Mit freundlichen Grüßen

      Yasar-S

      #AllesMitHandyGeschrieben

      #DerAutokorrekturSindDieFehlerZuVerdanken

    • Problem bei Gang erstellen 5.0.0

      • Yasar-S
      • 21. März 2018 um 23:19

      Da fehlt noch eine ;D

      Die fn_insertGang.sqf

      :)

      Finden tust du die in der life_server

    • Problem bei Gang erstellen 5.0.0

      • Yasar-S
      • 21. März 2018 um 23:10

      Guten Tag Falcoons,

      es kann an vielem liegen:

      - MySQL Syntax Fehler

      - Script hat keine Remote erlaubnis

      - Die Übergabeparameter stimmen nicht oder sind falsch formatiert

      - etc...

      Wenn es dir nichts ausmacht könntest du doch die beiden Scripts reinschicken wo Eingegeben und Verarbeitet wird. :)

      Mfg

      Yasar-S

    • Kick Nach Mission Download

      • Yasar-S
      • 13. Februar 2018 um 11:33
      Zitat von FlorianGH

      Pbo vor dem Update: deincoolerserver_v1.0.pbo

      Pbo (Update): deincoolerserver_v1.1.pbo

      Jep so sollte es auf jedenfall funzen ! Habs gerade mal ausprobiert ;)

    • Scripthilfe - asyncCall

      • Yasar-S
      • 3. Februar 2018 um 17:02
      Zitat von ThunderDodge

      hint format["%1", _wtf];

      Ein Hint funktioniert auf einem Server nicht. Versuch es mal mit

      Code
      diag_log format["QUERY FROM THE UID 79: %1", _wtf];

      dann müsste der Query das Ergebnis in die Logs schreiben.

      Nochwas. Kommt diese Fehlermeldung immer dann wenn dieses Script ausgeführt wird ?

    • Scripthilfe - asyncCall

      • Yasar-S
      • 3. Februar 2018 um 16:45

      Mal eine ganz dumme frage. Wird dieses Script was den asyncCall ausführt Clientseitig oder Serverseitig ausgeführt ?

      Der asyncCall funktioniert soweit ich weiß nur Serverseitig.

      Wenn es auch Clientseitig funktioniert, dann habe ich wieder was neues dazu gelernt :D.

    • Sobald man stirbt beendet es die Mission

      • Yasar-S
      • 3. Februar 2018 um 16:22

      Mhh der RPT Log wäre trotzdem hilfreich.

      Was genau hast du denn geändert ?

    • Scripthilfe - asyncCall

      • Yasar-S
      • 3. Februar 2018 um 16:20

      Guten Tag,

      könntest du bitte die ganze fn_asyncCall.sqf hier posten ? :) Wäre sehr hilfreich.

      Mfg

      Yasar-S

    • Sobald man stirbt beendet es die Mission

      • Yasar-S
      • 3. Februar 2018 um 16:12

      RPT und afterDied Script bitte :)

    • Als admin als möve spawnen

      • Yasar-S
      • 4. Januar 2018 um 21:36

      @FireFighter, das ist doch komplett Schnuppe ... Du kannst solch ein Befehl auch direkt beim Mission Start ausführen oder mitten im einem random Script. Er will eine Möwe Steuern und so kann er es ;).

    • Als admin als möve spawnen

      • Yasar-S
      • 4. Januar 2018 um 21:05

      Mit camCreate sollte es gehen. Versuch mal das.

      Code
      private _cam = "seagull" camCreate (player modelToWorld [0,0,50]);
      _cam switchCamera "Internal";
      _cam camCommand "manual on";
    • [TUTORIAL] Namen ändern Blockieren

      • Yasar-S
      • 17. November 2017 um 22:28
      Zitat von Fettfingaz

      aber wenn ein medic oder cop wieder als Zivilisten spielen will, möchte das Skript den Medic oder Cop Namen haben.

      Das ist schon Normal. Wenn du es so haben willst das Medic und Cops beliebig Ihren Namen ändern können musst du nochmal extra eine

      Datenbank Abfrage machen um zu gucken ob der jenige auch einen Medic Rang oder ein Cop Rang besitzt. Wenn ja einfach die Namen's Abfrage ueberspringen.

    • [TUTORIAL] Namen ändern Blockieren

      • Yasar-S
      • 16. November 2017 um 18:20
      Zitat von Fettfingaz

      gibt's ne Möglichkeit das nur für zivilisten zu machen, so dass wenn man cop oder medic ist sich einen anderen namen aussuchen kann ?

      Gute Tag Fettfingaz,

      ja gibt es. Füg einfach statt dem hier

      Code
      if(profileName != _this select 1) exitWith {
      hint format["Your old nickname %1",_this select 1];
      [format["For your key is fixed another nickname, enter your old nickname in the profile of the game!<br/><br/>Your old nickname <t color='#b20303'>%1</t><br/><br/>If you have any problems with the change nickname - refer to the forum <t color='#665bff'>vk.com/russlandlife</t>",
      _this select 1],
      "Registered nickname change",
      "adopt"
      ] call BIS_fnc_guiMessage;
      ["NameExists",false,false] call BIS_fnc_endMission;
      };

      das ein

      Code
      if(profileName != _this select 1 && playerSide isEqualTo civilian) exitWith {
      hint format["Your old nickname %1",_this select 1];
      [format["For your key is fixed another nickname, enter your old nickname in the profile of the game!<br/><br/>Your old nickname <t color='#b20303'>%1</t><br/><br/>If you have any problems with the change nickname - refer to the forum <t color='#665bff'>vk.com/russlandlife</t>",
      _this select 1],
      "Registered nickname change",
      "adopt"
      ] call BIS_fnc_guiMessage;
      ["NameExists",false,false] call BIS_fnc_endMission;
      };

      #Edit

    • Sirene weiter hören

      • Yasar-S
      • 25. August 2017 um 12:25

      Soweit ich weiss reicht es nur wenn man dies in der fn_say3D.sqf Datei

      umändert.

      _object say3D [_sound,400,1];

    • Fehlermeldung

      • Yasar-S
      • 8. August 2017 um 21:23

      Erst beim durchlesen der weiteren Beiträge habe ich gemerkt das alles schon bereits erwähnt wurde ._. . Naja. :|

    • Fehlermeldung

      • Yasar-S
      • 8. August 2017 um 21:11

      Nochwas schreib statt ü ein ue oder bei ö ein oe Scripts verstehen meistens das ö nicht. Danke. :D

    • Fehlermeldung

      • Yasar-S
      • 8. August 2017 um 21:10

      Ich weiss ja nicht ob das so sein soll aber ein schreib fehler ist mir aufgefallen

      Code
      class teibstoff {
              variable = "treibstoff";
              displayName = "STR_Item_treibstoff";
              weight = 5;
              buyPrice = -1;
              sellPrice = 0;
              illegal = true;
              edible = -1;
              icon = "icons\icon_treibstoff.jpg";
          };
          
          class teibstoff_abgefüllt {
              variable = "treibstoffAbgefüllt";
              displayName = "STR_Item_treibstoffA";
              weight = 3;
              buyPrice = -1;
              sellPrice = 2500;
              illegal = true;
              edible = -1;
              icon = "icons\icon_treibstoffAbgefüllt.jpg";
          };
      Alles anzeigen

      Zu

      Code
      class treibstoff {
              variable = "treibstoff";
              displayName = "STR_Item_treibstoff";
              weight = 5;
              buyPrice = -1;
              sellPrice = 0;
              illegal = true;
              edible = -1;
              icon = "icons\icon_treibstoff.jpg";
          };
          
          class treibstoff_abgefüllt {
              variable = "treibstoffAbgefüllt";
              displayName = "STR_Item_treibstoffA";
              weight = 3;
              buyPrice = -1;
              sellPrice = 2500;
              illegal = true;
              edible = -1;
              icon = "icons\icon_treibstoffAbgefüllt.jpg";
          };
      Alles anzeigen

      Ist auch genau in der Zeile wo die Fehlermeldung dich drauf hinweist.

    • Ich finde die paycheck SQF nicht !

      • Yasar-S
      • 22. Juli 2017 um 14:40
      Zitat

      Das Script ist in einer FSM (Finite State Machine) enthalten. Du kannst diese .fsm's mit dem FSM-Editor öffnen, welcher in der ArmA 3 Tools Sammlung auf Steam enthalten ist.

      Ich machs mir gern einfacher und Arbeite lieber mit Brackets :)

    • Ich finde die paycheck SQF nicht !

      • Yasar-S
      • 22. Juli 2017 um 03:14

      So gesucht gesucht und gefunden. Das ganze Script zum paycheck steht in der client.fsm drinnen unter der class Time_to_pay_ .

      Dort steht das ganze Script drinnen. Ich bedanke mich aufjedenfall für die Leute die mitgesucht haben :) .

      Mit freundlichen Grüßen

      Yasar-S

    • Ich finde die paycheck SQF nicht !

      • Yasar-S
      • 22. Juli 2017 um 02:55


      Kann passieren :) :)

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