RPT Log wäre gut
Beiträge von uuunix
-
-
-
Trag das einfach mal so ein, wie ich das habe.
Code
Alles anzeigendifficulty="custom"; class DifficultyPresets { class CustomDifficulty { class Options { reducedDamage=0; groupIndicators=0; friendlyTags=0; enemyTags=0; detectedMines=0; commands=0; waypoints=2; weaponInfo=0; stanceIndicator=1; staminaBar=1; weaponCrosshair=0; visionAid=0; thirdPersonView=1; cameraShake=1; scoreTable=0; deathMessages=0; vonID=0; mapContent=0; autoReport=0; multipleSaves=1; }; aiLevelPreset=3; class CustomAILevel { skillAI=0.75; precisionAI=0.55000001; }; }; }; singleVoice=0; maxSamplesPlayed=96; sceneComplexity=400000; shadowZDistance=100; viewDistance=1000; preferredObjectViewDistance=800; terrainGrid=25; volumeCD=10; volumeFX=10; volumeSpeech=10; volumeVoN=10; vonRecThreshold=0.029999999;
Kannst du natürlich auch abändert nach deiner Wahl.
-
-
Denke du meinst das.
Bei dem DDOP Taser musst du einfach mal in die config.cpp schauen und dich selbst schlau machen was das für ein Projectile ist.
-
Habs gesehen, hatte nur nicht daran gedacht
Danke!
-
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wo ich die Sounds eintragen muss, wenn z.B jemand etwas isst oder trinkt.
Sounds ansich habe ich schon eingetragen in der Description.ext finde jedoch nicht wo das Script für das Essen und Trinken ausgeführt wird.
Jemand vielleicht eine Idee?
VG,
unix
-
Hab durchgehend irgendeine Meldung in meiner Client RPT
Codeif (life_carryWeight > life_maxWeight && {!i> 17:01:19 Error position: <life_carryWeight > life_maxWeight && {!i> 17:01:19 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_carryweight 17:01:19 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival], line 136 17:01:19 Error in expression <; _lastState = vehicle player; };
Dort wird mir gesagt, dass in Zeile 136 irgendwas sein soll, jedoch habe ich keine 136 Zeilen
-
-
Ich bin echt ein Depp nachdenken hilft, danke!
-
Schau doch mal in die "life_server\functions.sqf" dort ist das gleiche nochmal eingetragen mit
Einfach dort abändern, müsste dann klappen!
-
Eine Frage, bei mir wird alles Rot gekennzeichnet in Game und keins davon ist Grün. Kann ich das irgendwo einstellen wo es Grün o. Rot sein soll?
-
Okay, danke für die Info !
-
Ja ich weiß, wollte ich mir erstmal testweise anschauen
-
Ja habe die aktuelle Version von CBA
ACE hatte ich mal rausgenommen hatte da paar Fehler wollte die dann im nachhinein beheben
-
Wollte halt nur gefragt haben weil ich nicht wusste woher das kommt , aber danke!
-
Ja wir haben einige Mods.
-
Hallo NN Community,
ich habe durchgehend eher ein Spam von einer komischen Sache die ich nicht ganz verstehe. Hätte jemand Ahnung worum es sich handelt?
Server Log
Code
Alles anzeigenError compiling '' in 'HitPelvis' Error compiling '' in 'HitAbdomen' Error compiling '' in 'HitDiaphragm' Error compiling '' in 'HitChest' Error compiling '' in 'HitArms' Error compiling '' in 'HitLegs' Error compiling '' in 'HitPelvis' Error compiling '' in 'HitAbdomen' Error compiling '' in 'HitDiaphragm' Error compiling '' in 'HitChest' Error compiling '' in 'HitArms' Error compiling '' in 'HitLegs' Error compiling '' in 'HitPelvis' Error compiling '' in 'HitAbdomen' Error compiling '' in 'HitDiaphragm' Error compiling '' in 'HitChest' Error compiling '' in 'HitArms' Error compiling '' in 'HitLegs'
VG
uuunix
-
Ich verwende Lakeside und das Bankgebäude
-
Habe noch immer diese Meldung :
Code
Alles anzeigenmaster_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]]; { _hs = createVehicl> Error position: <bank_obj,[0,0,0]]; { _hs = createVehicl> Error Undefined variable in expression: bank_obj File life_server\init.sqf, line 89 "----------------------------------------------------------------------------------------------------" " End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.669998 seconds " "----------------------------------------------------------------------------------------------------" Error in expression <y]]] call TON_fnc_terrainSort; _dome = nearestObject [_pos,"Land_Bank_DED_House> Error position: <nearestObject [_pos,"Land_Bank_DED_House> Error Type Array, expected Number File life_server\init.sqf, line 191
Hier mal die init.sqf
Code
Alles anzeigen/* Setup the federal reserve building(s) */ private _vaultHouse = [[["Altis", "Land_Research_house_V1_F"], ["Tanoa", "Land_Medevac_house_V1_F"]]] call TON_fnc_terrainSort; private _altisArray = [16019.5,16952.9,0]; private _tanoaArray = [11074.2,11501.5,0.00137329]; private _pos = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort; _dome = nearestObject [_pos,"Land_Bank_DED_House_01_F"]; _rsb = nearestObject [_pos,_vaultHouse]; for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animateSource [format ["Door_%1_source", _i], 0];}; _dome setVariable ["locked",true,true]; _rsb setVariable ["locked",true,true]; _rsb setVariable ["bis_disabled_Door_1",1,true]; _dome allowDamage false; _rsb allowDamage false;