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    3. uuunix

    Beiträge von uuunix

    • kann nicht mehr auf Server joinen.

      • uuunix
      • 2. April 2017 um 13:59

      RPT Log wäre gut

    • Regular auf Custom ?

      • uuunix
      • 2. April 2017 um 13:39

      In die Server Profile das eintragen

      Code
      difficulty="custom";
      class DifficultyPresets
      {
          class CustomDifficulty
          {

      Dann manuell einstellen wie du die Difficulty haben willst

    • Playertag Grüne Schrift entfernen

      • uuunix
      • 2. April 2017 um 13:37

      Trag das einfach mal so ein, wie ich das habe.

      Code
      difficulty="custom";
      class DifficultyPresets
      {
          class CustomDifficulty
          {
              class Options
              {
                  reducedDamage=0;
                  groupIndicators=0;
                  friendlyTags=0;
                  enemyTags=0;
                  detectedMines=0;
                  commands=0;
                  waypoints=2;
                  weaponInfo=0;
                  stanceIndicator=1;
                  staminaBar=1;
                  weaponCrosshair=0;
                  visionAid=0;
                  thirdPersonView=1;
                  cameraShake=1;
                  scoreTable=0;
                  deathMessages=0;
                  vonID=0;
                  mapContent=0;
                  autoReport=0;
                  multipleSaves=1;
              };
              aiLevelPreset=3;
              class CustomAILevel
              {
                  skillAI=0.75;
                  precisionAI=0.55000001;
              };
          };
      };
      singleVoice=0;
      maxSamplesPlayed=96;
      sceneComplexity=400000;
      shadowZDistance=100;
      viewDistance=1000;
      preferredObjectViewDistance=800;
      terrainGrid=25;
      volumeCD=10;
      volumeFX=10;
      volumeSpeech=10;
      volumeVoN=10;
      vonRecThreshold=0.029999999;
      Alles anzeigen

      Kannst du natürlich auch abändert nach deiner Wahl.

    • Taser tötet

      • uuunix
      • 2. April 2017 um 13:32

      Schau mal in die core\civilian\fn_tazed.sqf

      Dort den Schaden zudem auch deaktivieren.

      Code
      player allowDamage false;
      _unit allowDamage false;
    • Suche bestimmte Mod

      • uuunix
      • 2. April 2017 um 13:29

      Personalausweis

      Denke du meinst das.

      Bei dem DDOP Taser musst du einfach mal in die config.cpp schauen und dich selbst schlau machen was das für ein Projectile ist.

    • Essen und Trinken Sound

      • uuunix
      • 2. April 2017 um 12:30

      Habs gesehen, hatte nur nicht daran gedacht :/^^ Danke!

    • Essen und Trinken Sound

      • uuunix
      • 2. April 2017 um 12:20

      Hallo,

      ich wollte mal nachfragen, wo ich die Sounds eintragen muss, wenn z.B jemand etwas isst oder trinkt.

      Sounds ansich habe ich schon eingetragen in der Description.ext finde jedoch nicht wo das Script für das Essen und Trinken ausgeführt wird.

      Jemand vielleicht eine Idee?

      VG,

      unix

    • Komischer Log

      • uuunix
      • 1. April 2017 um 17:11

      Hab durchgehend irgendeine Meldung in meiner Client RPT

      Code
      if (life_carryWeight > life_maxWeight && {!i>
      17:01:19   Error position: <life_carryWeight > life_maxWeight && {!i>
      17:01:19   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_carryweight
      17:01:19 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival], line 136
      17:01:19 Error in expression <;
      _lastState = vehicle player;
      };

      Dort wird mir gesagt, dass in Zeile 136 irgendwas sein soll, jedoch habe ich keine 136 Zeilen :/

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • uuunix
      • 1. April 2017 um 12:07

      Wie mache ich das z.B hier ?

      Code
      hint parseText format [localize "STR_Shop_Weapon_BoughtItem",_itemInfo select 1,[_price] call life_fnc_numberText];
    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • uuunix
      • 31. März 2017 um 18:19

      Ich bin echt ein Depp nachdenken hilft, danke!:D

    • [TUTORIAL][4.0+] Rundnachrichten für Polizei

      • uuunix
      • 31. März 2017 um 18:07

      Nickel Komet

      Schau doch mal in die "life_server\functions.sqf" dort ist das gleiche nochmal eingetragen mit

      Code
      if((call life_coplevel) < 10) exitWith {hint ""Du bist dazu nicht berechtigt!"";};

      Einfach dort abändern, müsste dann klappen!

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • uuunix
      • 31. März 2017 um 17:59

      Eine Frage, bei mir wird alles Rot gekennzeichnet in Game und keins davon ist Grün. Kann ich das irgendwo einstellen wo es Grün o. Rot sein soll?

    • Komischer Log

      • uuunix
      • 29. März 2017 um 16:56

      Okay, danke für die Info !

    • Komischer Log

      • uuunix
      • 29. März 2017 um 14:43

      Ja ich weiß, wollte ich mir erstmal testweise anschauen ^^

    • Komischer Log

      • uuunix
      • 29. März 2017 um 14:31

      Ja habe die aktuelle Version von CBA

      ACE hatte ich mal rausgenommen hatte da paar Fehler wollte die dann im nachhinein beheben

    • Komischer Log

      • uuunix
      • 29. März 2017 um 14:28

      Wollte halt nur gefragt haben weil ich nicht wusste woher das kommt , aber danke!^^

    • Komischer Log

      • uuunix
      • 29. März 2017 um 14:22

      Ja wir haben einige Mods.

      Dateien

      arma3server_2017-03-29_12-20-21.rpt 627,17 kB – 729 Downloads
    • Komischer Log

      • uuunix
      • 29. März 2017 um 12:31

      Hallo NN Community,

      ich habe durchgehend eher ein Spam von einer komischen Sache die ich nicht ganz verstehe. Hätte jemand Ahnung worum es sich handelt?

      Server Log

      Code
      Error compiling '' in 'HitPelvis'
      Error compiling '' in 'HitAbdomen'
      Error compiling '' in 'HitDiaphragm'
      Error compiling '' in 'HitChest'
      Error compiling '' in 'HitArms'
      Error compiling '' in 'HitLegs'
      Error compiling '' in 'HitPelvis'
      Error compiling '' in 'HitAbdomen'
      Error compiling '' in 'HitDiaphragm'
      Error compiling '' in 'HitChest'
      Error compiling '' in 'HitArms'
      Error compiling '' in 'HitLegs'
      Error compiling '' in 'HitPelvis'
      Error compiling '' in 'HitAbdomen'
      Error compiling '' in 'HitDiaphragm'
      Error compiling '' in 'HitChest'
      Error compiling '' in 'HitArms'
      Error compiling '' in 'HitLegs'
      Alles anzeigen

      VG

      uuunix

    • Housing System

      • uuunix
      • 26. März 2017 um 12:30

      Ich verwende Lakeside und das Bankgebäude

    • Housing System

      • uuunix
      • 26. März 2017 um 12:17

      Habe noch immer diese Meldung :

      Code
      master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];
      
      {
      _hs = createVehicl>
        Error position: <bank_obj,[0,0,0]];
      
      {
      _hs = createVehicl>
        Error Undefined variable in expression: bank_obj
      File life_server\init.sqf, line 89
      "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      "               End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.669998 seconds "
      "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
      Error in expression <y]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      _dome = nearestObject [_pos,"Land_Bank_DED_House>
        Error position: <nearestObject [_pos,"Land_Bank_DED_House>
        Error Type Array, expected Number
      File life_server\init.sqf, line 191
      Alles anzeigen

      Hier mal die init.sqf

      Code
      /* Setup the federal reserve building(s) */
      private _vaultHouse = [[["Altis", "Land_Research_house_V1_F"], ["Tanoa", "Land_Medevac_house_V1_F"]]] call TON_fnc_terrainSort;
      private _altisArray = [16019.5,16952.9,0];
      private _tanoaArray = [11074.2,11501.5,0.00137329];
      private _pos = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      _dome = nearestObject [_pos,"Land_Bank_DED_House_01_F"];
      _rsb = nearestObject [_pos,_vaultHouse];
      
      for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animateSource [format ["Door_%1_source", _i], 0];};
      _dome setVariable ["locked",true,true];
      _rsb setVariable ["locked",true,true];
      _rsb setVariable ["bis_disabled_Door_1",1,true];
      _dome allowDamage false;
      _rsb allowDamage false;
      Alles anzeigen

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