Kannst du den hier mal rein posten?
Beiträge von uuunix
-
-
Wie hast du es behoben?
-
Hat schon alles geklappt, trotzdem danke
-
-
Einmal das, dort bekommen wir andauern die Fehlermeldung: Setting up client, please wait.
Und noch eins, da konnte man sich den Ausweis selber erstellen, finde es aber gerade nicht wieder.Das von Nitrado ist funktionsfähig jedoch musst du das noch in die CfgRemoteExec eintragen, dann sollte es eigentlich funktionieren.
-
Ja Marius das weiß ich schon. Jedoch haben wir momentan das Problem das wir einen Taser Mod haben der Taser tasert aber nur manchmal
Welcher Taser? Schick bitte mal die handleDamage.
-
Hey NN Community,
ich hab da mal eine Frage, ich möchte einem Mod Auto "Code Three" geben zudem auch eine Sirene.
Bis jetzt habe ich das hinzugefügt :
Codeclass sirenon { displayName="<t color='#ff0000'>Code Three</t>"; position="drivewheel"; radius=2; condition="driver this == player && (this getVariable ['gn_siren',0]) == 0"; statement = "this animate [""BeaconsStart"",1], this setVariable ['gn_siren',0,true];"; onlyForplayer=0;
Wie verlinke ich z.B in dem Falle mit "gn_siren" ein Sound?
-
Wann ungefähr könnte man damit rechnen?
-
Aso okay, danke!
-
Hey NN Community,
ich habe mal eine Frage an euch, darf man von A3L das HUD verwenden ? Wenn ja woher bekomme ich das ?
VG
unix
-
Hmm schade, hat jemand eine andere Version des Explorers? Am besten Kostenlos
-
Hoffe du kannst mir weiterhelfen, möchte halt den 2 Skins auch nutzen können evntl könnte man noch eine Class mit dem Auto machen und einen anderen Body sogesagt.
-
Ich hab nicht viel Ahnung wie die Mods aufgebaut sind, soll ich dir mal die Datei hochladen?
-
Hallo NN Community,
ich habe einen Ford Explorer für die Polizei. Ich habe 2 Skins für ihn jedoch gibt es das Auto nur einmal mit dem Standard Skin. Wie kann ich das so machen das ich 2 Explorer habe mit 2 verschiedenen Skins?
Mit freundlichen Grüßen
unix
-
Also ich möchte halt, das die Rundfunk Nachricht über das SQL Smartphone läuft. Wie du sagtest sollte man (ctrlText 88884) hinzufügen beim SQL Smartphone.
Dies tat ich also auch.
Smartphone.sqf
Code
Alles anzeigenclass PoliceMsgAllButton : life_RscButtonMenu { idc = 3023; text = "Rundfunk"; colorBackground[] = {"(profileNamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profileNamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profileNamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5}; onButtonClick = "[7,-1,(ctrlText 88884)] call life_fnc_newMsg;"; x = 0.32; y = 0.45; w = 0.2; h = (1 / 25); };
So war der Code davor:
Code
Alles anzeigenclass PoliceMsgAllButton : life_RscButtonMenu { idc = 3023; text = "Rundfunk"; colorBackground[] = {"(profileNamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profileNamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profileNamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5}; onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_polizeimsgall"; x = 0.32; y = 0.45; w = 0.2; h = (1 / 25); };
-
Schreite ich eben mal ein...
Kleiner Tipp, schaut euch doch bitte die IDC`s der Elemente in den Dialogen an. Danach die von der Funktion die aufgerufen wird.
@blackfischs TUT geht von der IDC
aus.
Im Standard AL 4.0 bis 5.0 ist das die chellphone.hpp
Codeclass textEdit: Life_RscEdit { idc = 3003; text = ""; sizeEx = 0.030; x = 0.11; y = 0.3; w = 0.62; h = 0.03; };
die hier im Code mit der IDC 3003 steht. Das ist das Eingabefeld das ihr habt um einen Text zu schreiben.
Wenn ihr ein anderes Phone nutzt, schaut euch bitte in der HPP an, welches Element zum schreiben einer Nachricht ist und sucht euch die IDC dazu raus.
#Edit
im SQL Smartphone wird die Message durch:
definiert.
Im SQL Based Smartphone abgeändert wie beschrieben funktioniert leider noch immer nicht.
Smartphone.sqf
Code
Alles anzeigenclass PoliceMsgAllButton : life_RscButtonMenu { idc = 3023; text = "Rundfunk"; colorBackground[] = {"(profileNamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profileNamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profileNamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5}; onButtonClick = "[7,-1,(ctrlText 88884)] call life_fnc_newMsg;"; x = 0.32; y = 0.45; w = 0.2; h = (1 / 25); };
-
Du stellst die Difficulty in der Profile ein. Das heißt du musst in deinen User Ordner rein, dort schauen welches Profil du hast und dort drin ist eine NAME.Arma3Profile.
Diese bearbeiten und auf Custom umstellen.
Nicht vergessen in den Startparametern angeben wo deine Profile sich befindet.
Und nächstes mal die anderen Beiträge durchlesen, dort habe ich das schon geschrieben gehabt.
-
Klappt bei mir auch mit CUP
-
Vielen Dank für die schnelle Auskunft
-