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    3. uuunix

    Beiträge von uuunix

    • Cop Interactionsmenü funkt. nicht

      • uuunix
      • 18. April 2017 um 15:16

      Kannst du den hier mal rein posten?

    • Cop Interactionsmenü funkt. nicht

      • uuunix
      • 18. April 2017 um 14:29

      Wie hast du es behoben?

    • [Tutorial] - Logo in der unteren Ecke des Bildschirms einfügen.

      • uuunix
      • 18. April 2017 um 12:33

      Hat schon alles geklappt, trotzdem danke :)

    • Wasser o. Nebel oder was anderes?

      • uuunix
      • 15. April 2017 um 12:31

      Hey NN Community,

      ich hab irgendein komisches Problem was alle User haben. Ich weiß nicht wie genau ich das erklären soll aber schaut selbst:

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen auf die Spur davon zu kommen^^

      4x4udab.jpg

    • Ausweis Script für die 5.0.0

      • uuunix
      • 15. April 2017 um 01:01
      Zitat von Proxinbe

      [Tutorial] Polizeimarke/Medicmarke/Personalausweis einfügen Altis Life 3.1.4.8 && 4.X [TUTORIAL] - Tutorials / Releases - Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support

      Einmal das, dort bekommen wir andauern die Fehlermeldung: Setting up client, please wait.
      Und noch eins, da konnte man sich den Ausweis selber erstellen, finde es aber gerade nicht wieder.

      Das von Nitrado ist funktionsfähig jedoch musst du das noch in die CfgRemoteExec eintragen, dann sollte es eigentlich funktionieren.

    • Neue Taser Waffe einfügen

      • uuunix
      • 15. April 2017 um 00:58
      Zitat von Dukes52

      Ja Marius das weiß ich schon. Jedoch haben wir momentan das Problem das wir einen Taser Mod haben der Taser tasert aber nur manchmal

      Welcher Taser? Schick bitte mal die handleDamage.

    • Mod Auto eine Sirene geben

      • uuunix
      • 14. April 2017 um 15:10

      Hey NN Community,

      ich hab da mal eine Frage, ich möchte einem Mod Auto "Code Three" geben zudem auch eine Sirene.

      Bis jetzt habe ich das hinzugefügt :

      Code
      class sirenon
                  {
                      displayName="<t color='#ff0000'>Code Three</t>";
                      position="drivewheel";
                      radius=2;
                      condition="driver this == player && (this getVariable ['gn_siren',0]) == 0";
                      statement = "this animate [""BeaconsStart"",1], this setVariable ['gn_siren',0,true];";
                      onlyForplayer=0;

      Wie verlinke ich z.B in dem Falle mit "gn_siren" ein Sound?

    • Polizei, Medic usw. | Web-basiertes Fraktionssystem

      • uuunix
      • 11. April 2017 um 16:06

      Wann ungefähr könnte man damit rechnen?

    • A3L HUD

      • uuunix
      • 10. April 2017 um 22:26

      Aso okay, danke!

    • A3L HUD

      • uuunix
      • 10. April 2017 um 21:45

      Hey NN Community,

      ich habe mal eine Frage an euch, darf man von A3L das HUD verwenden ? Wenn ja woher bekomme ich das ?

      VG

      unix

    • Modded Auto mit 2 Skins einstellen

      • uuunix
      • 8. April 2017 um 19:01

      Hmm schade, hat jemand eine andere Version des Explorers? Am besten Kostenlos :)

    • Modded Auto mit 2 Skins einstellen

      • uuunix
      • 8. April 2017 um 16:10

      Hoffe du kannst mir weiterhelfen, möchte halt den 2 Skins auch nutzen können evntl könnte man noch eine Class mit dem Auto machen und einen anderen Body sogesagt.:/

      Dateien

      dar_explorerppv.rar 8,02 MB – 138 Downloads
    • Modded Auto mit 2 Skins einstellen

      • uuunix
      • 7. April 2017 um 15:38

      Ich hab nicht viel Ahnung wie die Mods aufgebaut sind, soll ich dir mal die Datei hochladen?

    • Modded Auto mit 2 Skins einstellen

      • uuunix
      • 7. April 2017 um 14:45

      Hallo NN Community,

      ich habe einen Ford Explorer für die Polizei. Ich habe 2 Skins für ihn jedoch gibt es das Auto nur einmal mit dem Standard Skin. Wie kann ich das so machen das ich 2 Explorer habe mit 2 verschiedenen Skins?

      Mit freundlichen Grüßen

      unix

    • [TUTORIAL][4.0+] Rundnachrichten für Polizei

      • uuunix
      • 4. April 2017 um 17:18

      Also ich möchte halt, das die Rundfunk Nachricht über das SQL Smartphone läuft. Wie du sagtest sollte man (ctrlText 88884) hinzufügen beim SQL Smartphone.

      Dies tat ich also auch.

      Smartphone.sqf

      Code
      class PoliceMsgAllButton : life_RscButtonMenu
           {
           idc = 3023;
           text = "Rundfunk";
           colorBackground[] = {"(profileNamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profileNamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profileNamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
           onButtonClick = "[7,-1,(ctrlText 88884)] call life_fnc_newMsg;";
           x = 0.32;
           y = 0.45;
           w = 0.2;
           h = (1 / 25);
           };
      Alles anzeigen

      So war der Code davor:

      Code
      class PoliceMsgAllButton : life_RscButtonMenu
           {
           idc = 3023;
           text = "Rundfunk";
           colorBackground[] = {"(profileNamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profileNamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profileNamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
           onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_polizeimsgall";
           x = 0.32;
           y = 0.45;
           w = 0.2;
           h = (1 / 25);
           };
      Alles anzeigen
    • [TUTORIAL][4.0+] Rundnachrichten für Polizei

      • uuunix
      • 4. April 2017 um 17:09
      Zitat von Shinji

      Schreite ich eben mal ein...

      Kleiner Tipp, schaut euch doch bitte die IDC`s der Elemente in den Dialogen an. Danach die von der Funktion die aufgerufen wird.

      @blackfischs TUT geht von der IDC

      Code
      _msg = ctrlText 3003;

      aus.

      Im Standard AL 4.0 bis 5.0 ist das die chellphone.hpp

      Code
      class textEdit: Life_RscEdit {
                  idc = 3003;
                  text = "";
                  sizeEx = 0.030;
                  x = 0.11;
                  y = 0.3;
                  w = 0.62;
                  h = 0.03;
              };

      die hier im Code mit der IDC 3003 steht. Das ist das Eingabefeld das ihr habt um einen Text zu schreiben.


      Wenn ihr ein anderes Phone nutzt, schaut euch bitte in der HPP an, welches Element zum schreiben einer Nachricht ist und sucht euch die IDC dazu raus.


      #Edit

      im SQL Smartphone wird die Message durch:

      Code
      (ctrlText 88884)

      definiert.

      Alles anzeigen

      Im SQL Based Smartphone abgeändert wie beschrieben funktioniert leider noch immer nicht.

      Smartphone.sqf

      Code
      class PoliceMsgAllButton : life_RscButtonMenu
       {
       idc = 3023;
       text = "Rundfunk";
       colorBackground[] = {"(profileNamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profileNamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profileNamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
       onButtonClick = "[7,-1,(ctrlText 88884)] call life_fnc_newMsg;";
       x = 0.32;
       y = 0.45;
       w = 0.2;
       h = (1 / 25);
       };
      Alles anzeigen
    • Playertag Grüne Schrift entfernen

      • uuunix
      • 2. April 2017 um 21:10

      Du stellst die Difficulty in der Profile ein. Das heißt du musst in deinen User Ordner rein, dort schauen welches Profil du hast und dort drin ist eine NAME.Arma3Profile.

      Diese bearbeiten und auf Custom umstellen.

      Code
      difficulty="custom";
      class DifficultyPresets
      {
          class CustomDifficulty
          {

      Nicht vergessen in den Startparametern angeben wo deine Profile sich befindet.

      Und nächstes mal die anderen Beiträge durchlesen, dort habe ich das schon geschrieben gehabt.

    • Taser ?

      • uuunix
      • 2. April 2017 um 15:10

      Klappt bei mir auch mit CUP

    • Suche einen Mod

      • uuunix
      • 2. April 2017 um 14:05

      Vielen Dank für die schnelle Auskunft:)

    • Suche einen Mod

      • uuunix
      • 2. April 2017 um 14:01

      Guten Tag NN Community,

      ich suche einen bestimmten Mod. Jemand eine Ahnung?

      EYTafab.png

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