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    Polizei, Medic usw. | Web-basiertes Fraktionssystem

    • Martin
    • 8. März 2017 um 19:04
    • The C Stands for Cheese
      Gast
      • 27. März 2017 um 02:45
      • #41
      Zitat von Martin

      Implementiertes Steam Login statt Nutzername + Passwort (Jeder hat einen Steam Account der das System nutzt).

      Steam "Login" via OpenID?

    • Martin
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      • 27. März 2017 um 13:48
      • #42
      Zitat von Pac

      Steam "Login" via OpenID?

      Natürlich :) Habe ich aber nicht selber programmiert, ich nutze da eine library.

      Mfg

      Martin

    • cat24max
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      • 27. März 2017 um 14:17
      • #43
      Zitat von Martin

      Natürlich :) Habe ich aber nicht selber programmiert, ich nutze da eine library.

      Mfg

      Martin

      Wäre auch relativ schwachsinnig, das Rad neu zu erfinden :D

    • iSirMartin
      Frischling
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      • 27. März 2017 um 14:21
      • #44

      Hast du vor das zu Verkaufen oder ähnliches ?

      Zitat

      Wer glaubt, er könne mich töten, der soll es ruhig versuchen. Man weiß, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhören.

    • cat24max
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      • 27. März 2017 um 14:24
      • #45
      Zitat von Martin

      Liebe Polizeicomputer Interessenten,

      Ich habe eine wichtige Entscheidung zu treffen, diese beinhaltet den weiteren verlauf des Systems. Da ich mich in diesem Punkt nicht selber entscheiden kann habe ich eine Umfrage im Origninalthread gestartet.

      Police Intelligence System - Webbasierter Polizeicomputer

      Hier möchte ich beide Möglichkeiten zeigen.


      Möglichkeit 1: Self Hosted

      + Selbstgehostet

      + Installationsroutine

      + Keine anderes Nutzer auf dem System

      + Eigene Domain und Branding nutzbar.

      + Ein Fertiges Produkt mit nütlichen features.

      + Erweiterbar durch Module.

      - Kostenpflichtig

      - Encoded (Kein Offener Source Code aber die Benutzung des Smarty Template Systems kommt infrage).

      - Lizenzkey erforderlich

      Möglichkeit 2:

      + Kein Technisches Verständnis erforderlich

      + Ständige und Automatische updates ohne aufwand

      + Grundsystem Kostenlos

      - Wenig Kontrolle

      - Nicht auf eigenen Systemen

      - Datenbankdaten müssen extern weitergegeben werden

      Ich bedanke mich bei allen die Mitmachen und mich bei dem Projekt unterstützen.

      Mit besten Grüßen

      Alles anzeigen
    • Amaazen Graphics
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      • 27. März 2017 um 14:52
      • #46

      https://www.patreon.com/martinbecker

      Xks2gab.png

    • Martin
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      • 27. März 2017 um 15:08
      • #47
      Zitat von cat24max

      Wäre auch relativ schwachsinnig, das Rad neu zu erfinden :D

      Stimmt :) Danke Amaazen Graphics und cat24max

      Ich habe mal das aktuelle aussehen des Aktensystems rangehängt.

      Bilder

      • Polizei Script (3).png
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      • 27. März 2017 um 18:46
      • #48
      Zitat von Martin

      Stimmt :) Danke Amaazen Graphics und cat24max

      Ich habe mal das aktuelle aussehen des Aktensystems rangehängt.

      Wieso arbeitest du bei den Notizen nicht mit Modals?

    • Martin
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      • 27. März 2017 um 19:20
      • #49
      Zitat von Max1337

      Wieso arbeitest du bei den Notizen nicht mit Modals?

      Hi Max1337,

      Ich arbeite dort mit einer textarea weil Notizen direkt einsehbar seien sollen, es können dort z.B. für eine großen bereich Daten gespeichert werden. Mit modals arbeite ich bei den rechten button.

      Mit besten Grüßen

      Martin Becker

    • BerkoCelo
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      • 27. März 2017 um 19:32
      • #50

      kann man das ganze System schon als Beta bekommen um zu testen bzw. wenn es fertig ist wie Teuer wird es dann sein?

      WIR SUCHEN Dringen EntwicKler FÜR UNSER NEUES PROJEKT BEI INTERESSE BITTE MELDEN!

      5BRlyxV.jpg

      Projektleitung

      Status: Alphastart am : 19.08.2017

      TS: ts.valhalla-life.de


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      • 27. März 2017 um 20:48
      • #51

      Soweit ich weiß war glaub ich schon eine Beta aber er hat ja jetzt das komplette System geändert so das man es selber hosen kann.

      Preise kannst du hier sehen - https://www.patreon.com/martinbecker

      Xks2gab.png

    • Martin
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      • 27. März 2017 um 21:00
      • #52

      Die entgültigen Preise werden dann so ugf. Bei 20 € für das Grundsystem ist es aktuell auf patreon günstiger. Dort kann man mich als Entwickler unterstützen.

    • Martin
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      • 31. März 2017 um 20:27
      • #53
      Zitat von Brizi Jaeger

      Klingt ganz Nice, bin aber nicht ganz überzeugt, weil fast jeder zweite sein Projekt eh nicht fertigstellt :D

      Stimmt wohl, aber wenn ich mir was in den Kopf setze dann wird das auch umgesetzt. (In den meisten fällen)

    • Roberto
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      • 31. März 2017 um 20:51
      • #54

      Ich finde deine Idee einfach klasse und würde dich auch sehr gerne Unterstützen. Hast du schon einen Ungefähren ReleaseTermin und die Anforderungen an den Server wenn man Selber Hosten will.

    • Martin
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      • 31. März 2017 um 21:29
      • #55

      Hallo Roberto,

      Einen Release Termin möchte ich aktuell noch nicht nennen bzw. kann ich nicht nennen. Ich denke ich werde an meine Patreon Backer mal Early Acess versionen rausgeben.

      Als Anforderungen gibt es eigentlich nur.

      • Webserver mit PHP
      • Datenbank
      • Curl extension installiert für PHP
      • Ioncube Loader
    • uuunix
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      • 11. April 2017 um 16:06
      • #56

      Wann ungefähr könnte man damit rechnen?

      Grüße,

      unix. (Creator ./Ex-Projectlead of Eternity Life.)

    • Martin
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      • 4. Juni 2017 um 19:45
      • #57
      Zitat von uuunix

      Wann ungefähr könnte man damit rechnen?

      Ich werde wieder die Programmierung und das aktive Arbeiten aufnehmen, ich habe die Abschlussprüfung sowie beide Mündliche Prüfungen (die ich mit 1 - Sehr gut) Abgeschlossen habe fertig. Damit bleibt mir nun mehr Zeit für die Entwicklung. Ein ungefähres Datum könnte ende 2017 sein, dies kann ich natürlich nicht versprechen.

    • Martin
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      • 20. Juni 2017 um 13:03
      • #58

      Kleines Update, ich entwickel gerade an einem netten Lizenzsystem für das Script. Dies nimmt leider etwas Zeit in Anspruch aber wird sich auszahlen. Die API selber ist kein Problem, nur die Sicherheit um z.b. Spoofing zu verhindern.

      Dies mache ich mit einem separaten Hash, welchen ich überprüfe. Dieser Hash wird Serverseitig generiert und mit einem private key gesichert. So kann ich sicherstellen das alle Antworten von meinem Server kommen.

    • Kaibu
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      • 20. Juni 2017 um 14:08
      • #59

      Was hindert einen daran die Lizenzierung wie bei WP-Plugins auszukommentieren ?

      ReallifeRPG Admin seit 2014

      Disclaimer: Falls nicht ausdrücklich markiert sind alle Aussagen lediglich meine eigenen und spiegeln nicht die Ansichten des Projektes ReallifeRPG.de da.

    • The C Stands for Cheese
      Gast
      • 20. Juni 2017 um 14:19
      • #60
      Zitat von Kaibu

      Was hindert einen daran die Lizenzierung wie bei WP-Plugins auszukommentieren ?

      Gesetze und Lizenzen! :D

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