Danke werde das die Tage ausprobieren
Beiträge von TimWagner
-
-
Kannst du mir das im Ts erklären ?`
-
Guten tag ich habe einen Root Server und starte meinen Server über TADST und wollte nun fragen wie ich dort Restarts einfügen oder ob ich dafür noch andere Tools benötige
-
Guten Tag ,
ich habe folgendes Problem wenn sich ein Spieler eine Uniform als Civ kauft und ca 10 Minuten wartet kommt es vor das dieser dann Unsichtbare Kleindung hatt bitte um Hilfe habe die Altis Life 5.0 Version
-
Blicke da nicht durch kann mir jemand eine Zusammenfassung schreiben funzt bei mit nicht
-
Kann mir einer dazu ein Gui machen ? Kenne mich damit null aus habe das von Sebastian da war eins dabei besteht die möglichkeit dieses auch hier zu Nutzen ?
-
Ich bin mir gerade unsicher wie kann ich die Buttons umbennen und die andere Frage kannst du das gleiche Gui auch mit dem Sell button verknüpfen
-
Ja haben jetzt jeamden gefunden der das gut kann
#close
-
Das ist aber doch verdammt schwer oder ?
-
okay super danke noch ein Tipp wo ich die her bekomme ?
-
Aber welche größe haben diese 16*16 ?
-
Ich bin mir nicht sicher würde aber gerne wissen wie ich im Z Inventar z.b bei Heroin das icon ändere also die größe um ein neues icon ein zuibauen danke im Voraus
-
Alles hat gefunzt
#close
-
Eine Frage hätte ich da dann doch noch wie stelle ich das auf der Karte ein mit den 2 Items um sie zu verarbeiten
STR_Process_Pfirsichchnapps",life_fnc_processAction,"Pfirsichchnapps",0,false,false,"",' life_inv_ironUnrefined > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "iron" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "iron" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"iron",0,false,false,"",' !license_civ_iron && playerSide isEqualTo civilian '];
Ich weis es muss noch weiter um geschreoben werden aber wie sage ich ihm ,dass er 2 Sachen im Inventar braucht ?
-
Habe es alles hinbekommen sorry für die letze Frage
-
Versteh denoch nicht wie das mit dem Eisen + Kupfer = Handys funzen soll.
-
Jo habe gerade was überarbeitet schaue mir das jetz mal ingaem an
-
Habe ich gemacht Funzt alles außer das beim Verkäufer im Scroll Menü nichts steht
-
Okay habe das soweit hinbekommen aber wie trage ich einen Neuen Händler ein im script in vitems und auf der karte wie muss das Script verändert werden ?
-
Okay danke fürs erste.Ich habe nich eine Frage wie macht man das wenn man z.b sagt Eisen + Kupfer = Handyteile oder sowas kannst du mir das erklären ?