Ja die schweben über dem Platz wo sie hin gehören
Beiträge von TimWagner
-
-
Die Kordinatensammlung ist super habe aber das Problem das die zum Beispiel bei dem Truck Box zu noch sind liegt der Fehler bei mir oder liegt das an den Kordinaten ?
-
Habe das gleiche Problem kann jemand Helfen es ist so das es anfangs geht und nach einener Unbekannten Zeit nicht mehr
-
Kann jemand Helfen habe das gleiche Problem nach einem Server Restart ging von jeztz auf gleich der voice chat nicht mehr
-
Hat sich erledigt habe die Variable definiert danke für das Script
-
if (isPlayer _curTarget && _curObject isKindOf "Man") then {.....
Error Nicht definierte Variable in Ausdruck:_curtarget
Fille core/functions/fn_actionKeyHandler.sqf [life_fnc_actionKeyHandler], Line 149
-
-
Okay danke das Thema kann geschlossen werden danke
-
Eigentlich schon aber wo schreibe ich die restart zeiten dann rein
-
Super hat gefunzt danke !
-
okay habe ich eingefügt probiere es gerade aus. Weißst du wie ich Sirenen lauter mache ?
-
Danke für den tipp Brizi das Problem ist aber das ich dies Datei nicht habe , benutze Altis Life 5.0
-
Hier bitte die Log Datei was ich verändert habe ist,dass die Medics Blaulichter bekommen haben das Problem ist nur das diese nach dem ein uns ausprken nicht mehr vorhanden sind voher waren keine Blaulichter vorhanden.
-
Finde ich nicht den RPT Log dräuchte Hilfe
-
Nichts aber unser Rootserver macht Probleme sind im Gespräch mit dem Hoster.Hbane Bezahlt wurde aber nicht verlängert
-
Hat sich erledigt danke [modclose]
-
Nein habe ich nicht
-
-
Finde den nicht / wird mir nicht angezeigt
-
Ich habe das Problem ,dass Blaulichter nach dem man diese Ausparkt nicht mehr Funktionieren hat jemand eine idee ich denke das die Irgendwo noch eingetragen werden müssen.Wenn man sie kauft fuktionieren die Blaulichter sobalt man diese aber einpackt sind diese Verschwunden.Ich benutze die Altis Life 5.0 Version und diese ohne Script Pack da die Fahrzeuge bei den Medic voher keine Blaulichter haben habe ich welche eingefügt schetze mal dass man das noch Irgend wo ergensen muss