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    3. christus

    Beiträge von christus

    • Rucksäcke unsichtbar machen

      • christus
      • 31. Januar 2021 um 17:50
      Zitat von christus

      Ich probiere

      Funktioniert leider nicht

    • Rucksäcke unsichtbar machen

      • christus
      • 31. Januar 2021 um 17:40
      Zitat von Thilo
      Code
      if (backpack player isEqualTo "CLASSNAME") then {
                  (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,""];
              };

      Ich probiere

    • Rucksäcke unsichtbar machen

      • christus
      • 31. Januar 2021 um 17:34

      Guten Tag Liebe NN Community,

      ich probiere seit ca 2h Rucksäcke unsichtbar zumachen.

      Daran scheiter ich aber.

      Version 5.0

      In der fn_playerkins , dass ist mein Code:

      if (backpack player == "B_Bergen_tna_F") then {
      (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,""];
      };

    • Trängengas

      • christus
      • 7. Juli 2020 um 12:09

      Okay, danke für die Info

      kann geschlossen werden

    • Trängengas

      • christus
      • 7. Juli 2020 um 11:14

      Huhu,

      ich habe ein Tränengas Script eingefügt.

      Er möchte aber die sqf davon nicht ausführen

      im RPT Log kommt folgender Fehler :

      Warning Message: Script scripts\teargas.sqf not found

      https://prnt.sc/td9thw

    • Frage zu Keyhandler

      • christus
      • 6. Juli 2020 um 22:55

      Abend, danke trotzdem für die Hilfe. Ich habe es selbst hinbekommen

    • Viele kleine Fehler

      • christus
      • 6. Juli 2020 um 14:23

      class civ_truck {

      side = "civ";

      conditions = "";

      vehicles[] = {

      { "A3F_E350_16_BX_Black", "" },

      { "A3F_E350_16_BX_Blue", "" },

      { "A3F_E350_16_BX_Green", "" },

      { "A3F_E350_16_BX_Orange", "" },

      { "A3F_E350_16_BX_Purple", "" },

      { "A3F_E350_16_BX_Red", "" },

      { "A3F_E350_16_BX_Silver", "" },

      { "A3F_E350_16_BX_White", "" },

      { "A3F_Express_14_BX_Black", "" },

      { "A3F_Express_14_BX_Blue", "" },

      { "A3F_Express_14_BX_Green", "" },

      { "A3F_Express_14_BX_Orange", "" },

      { "A3F_Express_14_BX_Purple", "" },

      { "A3F_Express_14_BX_Red", "" },

      { "A3F_Express_14_BX_White", "" },

      { "A3F_Express_14_BBX_White", "" },

      { "A3F_Express_14_BBX_Red", "" },

      { "A3F_Express_14_BBX_Black", "" },

      { "A3F_Express_14_BBX_Blue", "" },

      { "A3F_T440_15_V5", "" },

      { "A3F_T440_15_F_V5", "" },

      { "A3F_CV_18_V4", "" },

      { "A3F_T440_15_T_V4", "" },

      { "", "" },

      };

      };

      Am ende darf kein Komma hin (ist mit rot markiert)


      so wie hier:

      class civ_ship {

      side = "civ";

      conditions = "";

      vehicles[] = {

      { "C_Rubberboat", "" },

      { "C_Boat_Civil_01_F", "" },

      { "B_SDV_01_F", "" },

      { "C_Boat_Transport_02_F", "" }, //Apex DLC

      { "C_Scooter_Transport_01_F", "" } //Apex DLC

      };

      };

    • Frage zu Keyhandler

      • christus
      • 6. Juli 2020 um 14:04

      Huhu ich wollte ein Hotkey machen damit er die Kleidung neulädt. Aber es funktioniert nicht.

      case 86: {
      [] call life_fnc_playerSkins;
      };

    • Probleme mit Skins

      • christus
      • 17. Juni 2020 um 21:02

      Okay danke, kann geschlossen werden

    • Probleme mit Skins

      • christus
      • 17. Juni 2020 um 20:55
      Zitat von Joe Barbaro

      Oder lass den joinString mist weg und gib den Pfad halt normal an mit z.B

      Code
      switch (life_Coplevel) do{
          case 0: {
              if (uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
                  player setobjectTextureGlobal [0,"PFAD"];
                  };
              };
          };

      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Bei Case 0 muss ich immer wieder dann immer eins hoch ?z.B.: Case 0 prakti case 1 anwärter und so weiter

    • Probleme mit Skins

      • christus
      • 17. Juni 2020 um 16:17

      Nope, ist der richtige Skin auf die richtige Kleidung

    • Probleme mit Skins

      • christus
      • 17. Juni 2020 um 16:08

      Okay, aber ich möchte ja das jedes Whitelist Level ein anderer Skin hat. Also muss ich es doch mit der 1. Variante machen oder nicht?

    • Probleme mit Skins

      • christus
      • 16. Juni 2020 um 20:29

      jetzt sind die skins unsichtbar

    • Probleme mit Skins

      • christus
      • 16. Juni 2020 um 20:02
      Zitat von Basti0208

      Sollte die geladene Uniform die "Prekrut.jpg" sein, dann musst du in der "Config_Master.hpp" cop_extendedSkins auf true stellen.

      Diese Zeile sorgt dafür, dass deine Uniformen "cop_uniform_[LEVEL].jpg" benannt sein müssen, damit diese geladen werden.

      Da du anscheinend nur eine Uniform hast, kannst du den Pfad direkt setzen.

      Falls es daran nicht liegt, dann ist es einfach die falsche Textur auf der Uniform.




      Ich habe mehrere Skins für Polizei

    • Probleme mit Skins

      • christus
      • 16. Juni 2020 um 18:50

      Guten Abend, ich habe das Problem das die Skins ingame nicht richtig angezeigt werden. Der Pfad zu den Skins stimmt.

      fn_playerskins_sqf

          case west: {
      if (uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then {
      _skinName = "textures\Polizei\Uniform\cop\Prekrut.jpg";
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
      _skinName = ["textures\Polizei\Uniform\cop\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
      };
      };
      player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; 

      };
      };
      if (backpack player isEqualTo "B_Bergen_tna_F") then {
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""];
      }; 

      Pfad zu den Skins

      textures\Polizei\Uniform\cop\cop_uniform_1.jpg


      Bild

    • Blaulicht funktioniert nicht

      • christus
      • 1. November 2019 um 21:12

      Problem gefixt wie von Joe Barbaro oben geschreiben

      unsafeCVL=1 in die Description.ext eintragen und das Blaulicht funktioniert wieder

      [Kann geschlossen werden]

    • Blaulicht funktioniert nicht

      • christus
      • 1. November 2019 um 19:58

      Das Blaulicht funktioniert seit dem Arma Update nicht mehr.

      Hier nochmal die neuen Logs

      Dateien

      arma3server_x64_2019-11-01_19-21-36.rpt 129,09 kB – 122 Downloads Arma3_x64_2019-11-01_19-26-30.rpt 209,05 kB – 134 Downloads
    • Blaulicht funktioniert nicht

      • christus
      • 1. November 2019 um 19:06

      Das wurde gefixt geht immern noch nicht

    • Blaulicht funktioniert nicht

      • christus
      • 1. November 2019 um 19:03

      Ein Mal Client Log und RPT Log

      Dateien

      Arma3_x64_2019-11-01_18-21-57.rpt 204,1 kB – 130 Downloads arma3server_x64_2019-11-01_18-21-44.rpt 132,68 kB – 121 Downloads
    • Blaulicht funktioniert nicht

      • christus
      • 1. November 2019 um 18:37

      Guten Abend,

      seit dem Update funktioniert das Blaulicht nicht mehr.

      Hat jemand eine Lösung dafür?

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