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    Rucksäcke unsichtbar machen

      • Altis Life
    • christus
    • 31. Januar 2021 um 17:34
    • Geschlossen
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      • 31. Januar 2021 um 17:34
      • #1

      Guten Tag Liebe NN Community,

      ich probiere seit ca 2h Rucksäcke unsichtbar zumachen.

      Daran scheiter ich aber.

      Version 5.0

      In der fn_playerkins , dass ist mein Code:

      if (backpack player == "B_Bergen_tna_F") then {
      (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,""];
      };

    • Thilo
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      • 31. Januar 2021 um 17:39
      • #2
      Code
      if (backpack player isEqualTo "CLASSNAME") then {
                  (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,""];
              };
    • christus
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      • 31. Januar 2021 um 17:40
      • #3
      Zitat von Thilo
      Code
      if (backpack player isEqualTo "CLASSNAME") then {
                  (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,""];
              };

      Ich probiere

    • christus
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      • 31. Januar 2021 um 17:50
      • #4
      Zitat von christus

      Ich probiere

      Funktioniert leider nicht

    • Deathman
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      • 31. Januar 2021 um 17:50
      • #5

      So geht es auf jeden Fall

      Gehe in die fn_playerSkins.sqf und Benutzte das

      Code: fn_playerSkins.sqf
       if (backpack player isEqualTo "B_Carryall_oucamo") then {
          [unitBackpack player,[0, ""]] remoteExec ["setObjectTexture",-2];
       };

      dann gehst du in die CfgRemoteExec.hpp und suchst class Commands { dann fügst du unter F(setFuel,ANYONE) das hier ein F(setobjecttexture,CLIENT)

      Fertig

      Dass es nicht so funktioniert liegt an den Arma 3 2.00 Update dachte ich zumindest

      Code
      if (backpack player isEqualTo "CLASSNAME") then {
           (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,""];
      };

    • christus
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      • 31. Januar 2021 um 17:58
      • #6
      Zitat von Deathman

      So geht es auf jeden Fall

      Gehe in die fn_playerSkins.sqf und Benutzte das

      Code: fn_playerSkins.sqf
       if (backpack player isEqualTo "B_Carryall_oucamo") then {
          [unitBackpack player,[0, ""]] remoteExec ["setObjectTexture",-2];
       };

      dann gehst du in die CfgRemoteExec.hpp und suchst class Commands { dann fügst du unter F(setFuel,ANYONE) das hier ein F(setobjecttexture,CLIENT)

      Fertig

      Dass es nicht so funktioniert liegt an den Arma 3 2.00 Update dachte ich zumindest

      Code
      if (backpack player isEqualTo "CLASSNAME") then {
           (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,""];
      };

      Jetzt funktioniert es ich bedanke mich

    • Thilo
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      • 31. Januar 2021 um 19:02
      • #7
      Zitat von Thilo
      Code
      if (backpack player isEqualTo "CLASSNAME") then {
                  (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,""];
              };

      lol, klappt aber...

    • Deathman
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      • 31. Januar 2021 um 19:12
      • #8

      Ich weise einfach nur hier rauf

      Rucksack unsichtbar machen mit der neuesten Arma 3 Version 2.00

    • Joe Barbaro
      Nerd
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      • 31. Januar 2021 um 19:28
      • #9
      Zitat von christus

      Guten Tag Liebe NN Community,

      ich probiere seit ca 2h Rucksäcke unsichtbar zumachen.

      Daran scheiter ich aber.

      Version 5.0

      In der fn_playerkins , dass ist mein Code:

      if (backpack player == "B_Bergen_tna_F") then {
      (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal[0,""];
      };

      Alles anzeigen

      Der liebe blackfisch schrieb in dem Post aber auch, dass das Problem behoben wird.

      Also den Fehler den ich in deinem Code feststellen kann ist, dass du backpackContainer statt unitBackpack player nutzt.

      Versuch es doch einfach mal so:

      Code
      if (backpack player == "B_Bergen_tna_F") then {
      (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal[0,""];
      };

      Und wenn das nicht klappt, dann kannst du ja die Lösung von Deathman beibehalten.


      Mit freundlichen Grüßen

      Joe Barbaro

      Entwickler vom Arma 3 Batch Generator


    • hypax 31. Januar 2021 um 22:17

      Hat das Thema geschlossen.

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