Beiträge von Georg
-
-
Mit dem nächsten Bohemia Update kommt der Befehl "setPlateNumber" hinzu, der lässt deinen Wunsch wahr werden.
Es funktioniert auch so ohne dem Befehl ich hatte nämlich mal so ein Script aber leider nicht mehr auf dem neuen PC.
MfG
Georg
-
Wie gesagt ich möchte nicht wieder jedes Objekt neu setzen. Vll kann sich das wer mal ankucken der Erfahrung mit Blender hat.
-
Du musst die Flächen neu erstellen. Habe das Problem ja selber und löse es halt mit der Methode.
Aber das ist das Problem in Blender sind die Flächen nicht gleich wieder erstellt genau das möchte ich eben vermeiden da fast das komplette Gebäude fehlt.
Es muss ja andere Problemlösungen geben?
MfG
Georg -
Wie darf ich das verstehen das Objekt wegziehen das nicht zu sehen ist und nochmal hinziehen?
MfG
Georg
-
Das Problem habe ich manchmal auch. Bei dir wird dann nur noch eine Fläche angezeigt und nicht beide. Ich versuche es dann mit einer neuen Fläche oder du ziehst eine neue Plane über die Fläche, die schon besteht.
Suche noch weiterhin hilfe da das komplette Objekt neu setzen ziemlich viel Arbeit wäre mit Blender.
MfG
Georg -
Ist es der Würfel der am Anfang da ist? Wenn man das Programm aufmacht als Neue Datei? Wenn ja lösch den einfach mal.
Nein das ist nicht der Würfel er hat die 2 Hinteren fenster drinnen.
in welchem Dateiformat exportierst du aus blender? Probier am besten mal obj oder fbx
Mit p3d der Object Builder spuckt bei obj oder fbx oder Sonstigen Sachen immer einen Unable to load file. Load Error. aus.
Edit:
Kann es vll möglich sein weil ich das Objekt aus mehreren "Würfeln" erstellt habe das es nur immer ein Teil davon in die p3d packt?
MfG
Georg
-
Ich habe per Blender ein Objekt erstellt und wenn ich es in den Object Builder reinpacke kommt immer ein komischer Würfel der kommt aber Ingame auch was mach ich verkehrt?
MfG
Georg -
Was willst du denn alles so machen? Häuser? Fahrzeuge? Kleidung? Waffen?
Erstmal paar Grundkenntnisse lernen mit Häuser und dann eigentlich mehr ins Fahrzeugmodding.
MfG
Georg
-
https://www.google.de/search?biw=213…1.0.NrFAexFgW-0
Ich denke du meinst Icons gibt's genug im Internet
-
Guten Tag, ich weiß nicht wo ich das am besten hinschreiben sollte darum schreibe ich es mal hier rein und zwar suche ich irgendwelche Leute mit den ich zusammen Modden kann die ein bisschen Zeit haben um mir was zu erklären. Ich habe es schon ein wenig alleine Probiert leider wurde das nichts kann ja ein Bild anhängen.
-
Schau mal hier vorbei: https://feniks-life.de/forum/
Habe ich bereits gefunden allerdings halte ich nichts von den Server wenn nicht ein einziger Spieler on ist obwohl das Team aus 20+ Member besteht.
MfG
Georg
-
Die Sachen mit lohnen ist immer so es gibt viele die ihre Lizenz wieder verkaufen für ca 50€ + 15€ übertragungsgebühren auf deinen Account = 65€ nur das Problem ist es ist meist Risiko verbunden.
Besitzt du bereits ein Forum? Für was möchtest du es eröffnen?
MfG
Georg -
Schau mal in der Taskleiste auf das Dach-Erweiterungs-Zeichen. Ist es da drinnen?
Ok hat sich erledigt danke
MfG
Georg -
Es ist nicht in der Symbolleiste ?
Genau aber es ist im Hintergrund geöffnet.
MfG
Georg
-
Hat keiner eine Lösung?
-
Suche einen Los Santos Life Server am besten wäre es wenn noch ein Platz bei der Polizei oder beim Fire Department frei ist.
Zu mir:
- 18 Jahre alt.
- 2000 Spielstunden ( davon mind. 1800h RP Server)
MfG
Georg
-
Schließt trotzdem gleich nach dem start und läuft weiterhin im Hintergrund.
Edit:
Laut Steam wird es nur Ausgeführt. Screenshot im Anhang.
MfG
Georg
-
Sorry für den Doppelpost aber ich komme nicht weiter ich habe das ArmA 3 Tool schon paar mal neu gestartet es öffnet sich nur immer im Hintergrundprozess
-
Hab ich vorher gemacht nur das Problem jetzt ist das ArmA 3 Tools im Hintergrund startet auch nach neu Installation.
MfG
Georg