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    3. xEpicGameTVx

    Beiträge von xEpicGameTVx

    • [Dialog] Lizenzen in einem neuen Dialog 4.4r3

      • xEpicGameTVx
      • 11. Februar 2018 um 17:51

      Hallo liebe Community,

      ich habe einen neuen Dialog erstellt welcher mir die Lizenzen die man besitzt anzeigen sollte, jedoch werden diese nicht angezeigt..

      Wäre nett wenn mir wer helfen könnte :)

      MfG

      Hier mein Dialog:

      Code
      class life_licenses_menu {
          idd = 9998;
          name = "life_licenses_menu";
          movingEnable = false;
          enableSimulation = true;
      
          class controlsBackground {
          };
          class controls {
              class MainBackground: Life_RscPicture
              {
                  idc = -1;
                  text = "textures\altisphone\lizenzen.paa";
                  x = 0.598184 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.290406 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.428912 * safezoneW;
                  h = 0.672936 * safezoneH;
              };
              class Licenses_Menu : Life_RscControlsGroup
              {
                  x = 0.749609 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.431084 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.129189 * safezoneW;
                  h = 0.347507 * safezoneH;
                  idc = 1000;
                  
                  class Controls {
                      class Life_Licenses: Life_RscStructuredText
                      {
                          idc = 2014;
                          sizeex = 0.020;
                          text = "";
                          x = 0;
                          y = 0;
                          w = 0.27;
                          h = 0.65;
                      };
                  };
              };
              class ButtonHome : Life_RscButtonMenu
              {
                  idc = -1;
                  text = "";
                  onbuttonclick = "closeDialog 0;";
                  x = 0.792324 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.852492 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.042194 * safezoneW;
                  h = 0.065102 * safezoneH;
                  colorbackground[] = {1,1,1,0};
                  colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
                  colorbackground2[] = {1,1,1,0};
                  color[] = {1,1,1,0};
                  colorfocused[] = {1,1,1,0};
                  color2[] = {1,1,1,0};
                  colortext[] = {1,1,1,0};
                  tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
                  tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
                  tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Brauche hilfe bei einem Script....

      • xEpicGameTVx
      • 6. Januar 2016 um 12:06

      Ja mein Scripter der das köntte ist zur zeit nicht da....ich kann viele sachen beim scripten beim arma server aber nicht alles :)))

    • Brauche hilfe bei einem Script....

      • xEpicGameTVx
      • 6. Januar 2016 um 00:47

      Guten Abend, ich habe das TAXI-Script hier aus dem Forum installiert...

      Punkt 1:
      Ich würde gerne ändern das dieser code (linie 32): "waitUntil {vehicle player != player};" nur ausgeführt wird, wenn der Spieler die Gelbe Limo "C_Hatchback_01_yellow_F" betritt und kein anderes Auto.

      Punkt 2: Ich würde gerne einstellen das das Fahrzeug innerhalb 30sec despawnt wenn man nicht einsteigt...

      Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könbte! :)
      Danke schon mal im Voraus!

      MfG Timo :)

      hier der code:

      Code
      /*
      Description : Taxi Script to Kavala
      Author : Mahony
      */
      _price = 20000;
      _taxigerufen  = "<t color='#FFFF00' size='2' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>Ein Taxi wurde gerufen !</t>";
      _taxiangekommen  = "<t color='#FFFF00' size='2' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>Ihr Taxi sollte nun vorort sein (Sie müssen auch einsteigen) </t>";
      if ((life_atmcash) < _price + 25000) exitWith {
      hint "Du hast nicht genug geld !";
      closeDialog 0;
      };
      if ((life_cash) == _price) exitWith {
      hint "Wir nehmen nur Karte !";
      closeDialog 0;
      };
      if (player distance (getMarkerPos "civ_spawn_1") <= 1000) exitWith {
      hint "Du bist schon in Kavala !";
      closeDialog 0;
      };
      if(player getVariable ["restrained",false]) exitWith {
      hint "Du bist gefesselt!";
      closeDialog 0;
      };
      closeDialog 0;
      sleep 2;
      hint parseText (_taxigerufen);
      sleep 30;
      _taxiK = "C_Hatchback_01_yellow_F" createVehicle position player;
      _taxiK allowDamage false;
      hint parseText (_taxiangekommen);
      sleep 5;
      waitUntil {vehicle player != player};
      sleep 1;
      player allowDamage false;
      titleText ["Ihr seit auf dem Weg nach Kavala !", "BLACK FADED", 20];
      playSound "wiggle";
      deleteVehicle _taxiK;
      sleep 28;
      titleText ["Ihr seit angekommen nun noch bezahlen und dann können sie gehen", "BLACK FADED", 1];
      life_atmcash = life_atmcash - _price;
      sleep 1;
      player setPos (getMarkerPos "civ_spawn_1");
      sleep 1;
      player allowDamage true;
      Alles anzeigen
    • ADAC Gelblichtsirene einfügen

      • xEpicGameTVx
      • 2. Januar 2016 um 20:06

      #close

    • Dynamic Airdrop Script

      • xEpicGameTVx
      • 2. Januar 2016 um 12:40

      Ich hätte kurz eine kleine Frage...
      Kann man auch einfügen das man Geld bekommt also eine chance geld darin zu finden und dies dem spieler hinzuzufügen?

    • ADAC Gelblichtsirene einfügen

      • xEpicGameTVx
      • 2. Januar 2016 um 11:22

      Vielen Dank

    • ADAC Gelblichtsirene einfügen

      • xEpicGameTVx
      • 1. Januar 2016 um 23:44

      Hattet ihr etwa das gleiche Problem :D

    • ADAC Gelblichtsirene einfügen

      • xEpicGameTVx
      • 1. Januar 2016 um 23:44

      wie Erfahrung? :DDDD

    • ADAC Gelblichtsirene einfügen

      • xEpicGameTVx
      • 1. Januar 2016 um 23:21

      Guten Abend liebe Native gamer Community. Ich habe ein Problem und zwar möchte ich gerne wie oben im Titel schon genannt eine ADAC Gelblichtsirene einfügen...ich habe schon diverse Tutorials ausprobiert die sich aber auf den ADAC als 4.Fraktion beziehen. Ich habe es dann versucht es umzuschreiben aber es funktioniert leider nicht. Es wäre nett wenn jemand hier mir en kleines tutorial schreiben könnte... Außerdem Sind die Medics und der ADAC bei mir zusammen als Fraktion also Independent beide...

      MfG Timo! :( :( :(

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • xEpicGameTVx
      • 30. Dezember 2015 um 14:23

      in der masterhander.h habe ich "#include "player_inv.hpp"" ans ende der datei gemacht und es hat funktioniert...

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • xEpicGameTVx
      • 30. Dezember 2015 um 13:29

      HAT SICH ERLEDIGT habs gefixt..

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • xEpicGameTVx
      • 30. Dezember 2015 um 10:03
      Zitat von Motombo

      Dann hast du n Fehler im Masterhandler.h

      Hier meine Masterhandler.h....das Script ist jetzt gerade nicht drin...


      /*
      Master UI Resource File
      */
      #include "common.hpp"
      #include "shop_items.hpp"
      #include "player_inv.hpp"
      #include "gang.hpp"
      #include "key_chain.hpp"
      #include "impound.hpp"
      #include "bank.hpp"
      #include "veh_shop.hpp"
      #include "shops.hpp"
      #include "ui.hpp"
      #include "admin_menu.hpp"
      #include "cell_phone.hpp"
      #include "wanted_list.hpp"
      #include "ticket.hpp"
      #include "clothing.hpp"
      #include "trunk.hpp"
      #include "spawnSelection.hpp"
      #include "chop_shop.h"
      #include "pInteraction.h"
      #include "deathScreen.h"
      #include "vehicleShop.h"
      #include "settings.h"
      #include "wantedadd2.hpp"
      #include "federalReserve.h"
      #include "emp_menu.hpp"
      #include "support_menu.hpp"
      #include "smartphone.hpp"
      #include "statusBar.hpp"
      #include "veh_repaint.hpp"
      #include "market.hpp"
      #include "revoke_license.h"
      #include "LicensesDialog.hpp"
      #include "craft.hpp"
      #include "jail_time.hpp"
      #include "slot_machine.hpp"

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • xEpicGameTVx
      • 30. Dezember 2015 um 09:51

      Sobalt das Scipt installiert ist sind alle freien Zivilisten, Polizei,Medic Slots mit KI eingetragen

    • [Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)

      • xEpicGameTVx
      • 30. Dezember 2015 um 01:54

      Guten Abend, ich hätte eine frage...sobald ich dieses script einfüge sind alle slots mit KIs belegt und man kommt nur auf die spawninsel...

      MfG Timo....bitte um schnelle Antwort :PPP

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