in den logs steh doch genau was nicht stimmt bzw. Fehlt.
Beiträge von Ling Ling
-
-
meinte semikolon sry also das ;
-
Apostroph
-
mach mal ganz am ende noch eine klammer dann solöte es gehen
-
Kannst du mal den Zeilen abschnitt posten , ab handy isses bissl blöd zu suchen
-
zeile 210, sorry bin grad am handy
-
da fehlt kein komma sondern die klammer
-
Ich setzt mich die tage mal ran und schaue es mir mal an ggf. schreib ich es um.
-
kennt jemand prinzessin mononoke? Das war früüüüher ein richtiges Erlebnis.
-
Team-Wings, du hoffst bei deinen Fragen doch auch auf sinnvolle Antworten......
-
ich glaub er hat nen kleinen Anfall, niemand hat hier geschrieben dass er irgendwas weiß.
Aus dem Grund das 2 Moderatoren ausgeschlossen wurden mit dem Grund "Es sind zu Viele im Team" denke ich mal eher weniger das man momentan eine Changs als Moderator hat
Man wird wohl eine Vermutung äußern dürfen..
-
Kann dir nachher helfen wenn ich am pc bin.
-
wann wird 4.5 released?
-
Dankeschön Risk, für die schnelle Hilfe und die Erklärung, sehr nett von dir!
-
Super dankeschön, werde es gleich mal testen, könntest du mir vill nur kurz erklären wie das funktioniert? Wäre sau nett von dir.
-
sehr nett von dir, vielen dank und ich hoffe es ist so einiger maßen klar geworden. Man farmt also eine Ressource und hat eine chance stattdessen eine andere zu bekommen
-
Hey, ich hätte eine frage, ich habe eine neue Farm Möglichkeit eingefügt, nun wollte ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, 2 verschiedene Gegenstände zu sammeln. Also ich meine das jetzt prozentual, dass bsp. die haupt Ressource Erz ist, man aber eine 2% chance hat titan zu bekommen oder so. Ich hoffe ihr habt es verstanden, ist vill. ein bisschen doof formuliert
hoffe ihr könnt mir da helfen. Mfg.