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    3. Zip

    Beiträge von Zip

    • Blaulicht am Tag heller machen?

      • Zip
      • 9. Juni 2017 um 22:38

      AvirexDE jo mach ich :D

    • Blaulicht am Tag heller machen?

      • Zip
      • 9. Juni 2017 um 12:17

      AvirexDE

      Ne kam noch nicht dazu ;)

    • Blaulicht am Tag heller machen?

      • Zip
      • 4. Juni 2017 um 10:36
      Zitat von moeck

      Zip und script /Vincent/dev/null dann schaut euch mal das an [TUTORIAL] Blaulicht für Fahrzeuge einfügen und Konfiguration vereinfachen da ist alles notwendige drin. Auch das mit der sunormoon :P

      Oke Danke :D

    • Blaulicht am Tag heller machen?

      • Zip
      • 1. Juni 2017 um 11:46

      moeck  ZorG Bei mir in der fn_copLights.sqf gibt es leider nicht denn codeschnipsel denn ich dort habt mit "SunOrMoon"

    • Blaulicht am Tag heller machen?

      • Zip
      • 1. Juni 2017 um 08:24

      moeck Oke danke also dann ist die nummer 60 die helligkeit des blaulichtes für nacht und die 15 ist dieheligkeit für tag also müsste ich die 15 auch zu 60 hochstellen damit das blaulicht am tag genau so hell ist wie in der nacht ist das richtig?^^

    • Blaulicht am Tag heller machen?

      • Zip
      • 31. Mai 2017 um 19:54

      Hey liebe NN-Community.

      Kleine Frage unzwar weiß jemand wie man das Blaulicht der Polizei/Medic heller macht wenn ja wäre es super nett wenn jemand mir hier ein kleinen Tutorial machen würde;)

      Byeee.^^

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

      • Zip
      • 24. Mai 2017 um 13:15

      blackfisch Wenn du den Fehler meinst das ich bei der fn_InitCop.sqf und bei der fn_InitMedic.sqf das nicht rein gemacht habe was man machen soll sollte das kein fehler sein da ich es getahen hab :(

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

      • Zip
      • 24. Mai 2017 um 12:59

      blackfisch Bitte habe aber fn_medicPlacesablesInit.sqf nicht gefunden :(

      Dateien

      fn_initCop.sqf 1,77 kB – 129 Downloads configuration.sqf 14,79 kB – 108 Downloads fn_initMedic.sqf 1,88 kB – 114 Downloads
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

      • Zip
      • 24. Mai 2017 um 12:49

      Hey ich habe dein Absperrmenü auf meinem server es läuft super außer das bei denn medics wenn sie das menü öffnen nicht drinne ist zum platzieren hättest du eine lösung? :/

    • [TUTORIAL] Blaulicht Farbe ändern

      • Zip
      • 24. Februar 2017 um 15:19

      Moin liebe NN-Community.

      Hier ist ein kleines Tutorial wie man das Blaulicht der Cops z.b. in Blau/Blau macht anstatt Blau/Rot.

      Schritt 1.

      Öffnet eure fn_copLights.sqf [Zufinden im Ordner: core\cop].


      Nun um das Blaulicht von Blau/Rot zu Blau/Blau zu stellen schreibt ihr in der Datei _lightRed zu _lightBlue (Bei mir ist es Rot Makiert was ihr ändern müsst).

      Spoiler anzeigen


      /*
      File: fn_copLights.sqf
      Author: mindstorm, modified by Adanteh
      Link: Offroad Police sirens, lights and underglow? - ARMA 3 - MISSION EDITING & SCRIPTING - Bohemia Interactive Forums
      Description:
      Adds the light effect to cop vehicles, specifically the offroad.
      */
      Private ["_vehicle","_lightRed","_lightBlue","_lightleft","_lightright","_leftRed"];
      _vehicle = _this select 0;
      if (isNil "_vehicle" || isNull _vehicle || !(_vehicle getVariable "lights")) exitWith {};
      _lightRed = [20, 0.1, 0.1];
      _lightBlue = [0.1, 0.1, 20];
      _lightleft = "#lightpoint" createVehicle getPos _vehicle;
      sleep 0.2;
      _lightleft setLightColor _lightRed;
      _lightleft setLightBrightness 0.2;
      _lightleft setLightAmbient [0.1,0.1,1];
      switch (typeOf _vehicle) do
      {
      case "C_Offroad_01_F":
      {
      _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.37, 0.0, 0.56]];
      };
      case "B_MRAP_01_F":
      {
      _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.37, -1.9, 0.7]];
      };
      case "C_SUV_01_F":
      {
      _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.37,-1.2,0.42]];
      };
      case "C_Hatchback_01_sport_F":
      {
      _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.35,-0.2,0.25]];
      };
      case "B_Heli_Light_01_F":
      {
      _lightleft lightAttachObject [_vehicle,[-0.37, 0.0, -0.80]];
      };
      case "B_Heli_Transport_01_F":
      {
      _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.5, 0.0, 0.81]];
      };
      };
      _lightleft setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130];
      _lightleft setLightIntensity 10;
      _lightleft setLightFlareSize 0.38;
      _lightleft setLightFlareMaxDistance 150;
      _lightleft setLightUseFlare true;
      _lightright = "#lightpoint" createVehicle getPos _vehicle;
      sleep 0.2;
      _lightright setLightColor _lightBlue;
      _lightright setLightBrightness 0.2;
      _lightright setLightAmbient [0.1,0.1,1];
      switch (typeOf _vehicle) do
      {
      case "C_Offroad_01_F":
      {
      _lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.37, 0.0, 0.56]];
      };
      case "B_MRAP_01_F":
      {
      _lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.37, -1.9, 0.7]];
      };
      case "C_SUV_01_F":
      {
      _lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.37,-1.2,0.42]];
      };
      case "C_Hatchback_01_sport_F":
      {
      _lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.35,-0.2,0.25]];
      };
      case "B_Heli_Light_01_F":
      {
      _lightright lightAttachObject [_vehicle,[0.37, 0.0, -0.80]];
      };
      case "B_Heli_Transport_01_F":
      {
      _lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.5, 0.0, 0.81]];
      };
      };
      _lightright setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130];
      _lightright setLightIntensity 10;
      _lightright setLightFlareSize 0.38;
      _lightright setLightFlareMaxDistance 150;
      _lightright setLightUseFlare true;
      //ARE YOU ALL HAPPY?!?!?!?!?!?!?!?!?%#?@WGD?TGD?BN?ZDHBFD?GA
      _lightleft setLightDayLight true;
      _lightright setLightDayLight true;
      _leftRed = true;
      while{ (alive _vehicle)} do
      {
      if (!(_vehicle getVariable "lights")) exitWith {};
      if (_leftRed) then
      {
      _leftRed = false;
      _lightright setLightBrightness 0.0;
      sleep 0.05;
      _lightleft setLightBrightness 6;
      }
      else
      {
      _leftRed = true;
      _lightleft setLightBrightness 0.0;
      sleep 0.05;
      _lightright setLightBrightness 6;
      };
      sleep (_this select 1);
      };
      deleteVehicle _lightleft;
      deleteVehicle _lightright;

      So das war´s auch schon einfach oder?

      Na dann Bye und Viel Spaß mit dem ganz blauen Blaulicht :thumbup:

    • Statusbar 4.X

      • Zip
      • 19. Februar 2017 um 10:28

      @AmaZiinG Wo muss ich das

      Spoiler anzeigen

      if(hasInterface) then{[] execVM "scripts\Status_Bar\init_statusBar.sqf"};

      einfügen in der init.cfg weiß ich aber wo dort?

      Dateien

      init.sqf 6,82 kB – 180 Downloads
    • [HILFE] Tanoa Life(5.0) Fahrzeug skin einfügen

      • Zip
      • 13. Februar 2017 um 19:54

      @hadasch1 :thumbup: Es klappt jetzt

    • [HILFE] Tanoa Life(5.0) Fahrzeug skin einfügen

      • Zip
      • 13. Februar 2017 um 19:51

      @amogus Es klappt jetzt :thumbup:

    • [HILFE] Tanoa Life(5.0) Fahrzeug skin einfügen

      • Zip
      • 13. Februar 2017 um 19:50

      @Puma Nice jetzt klappt es wie dus gesagt hast. DANKEEE :thumbup: :thumbup:

    • [HILFE] Tanoa Life(5.0) Fahrzeug skin einfügen

      • Zip
      • 13. Februar 2017 um 14:07

      @3nrico96 Sei froh das sie bei dir wenigstens angezeigt werden.

    • [HILFE] Tanoa Life(5.0) Fahrzeug skin einfügen

      • Zip
      • 13. Februar 2017 um 14:04

      @3nrico Mhh echt komisch sind die skins bei dir unsichtbar dann oder nicht?

    • [HILFE] Tanoa Life(5.0) Fahrzeug skin einfügen

      • Zip
      • 13. Februar 2017 um 13:14

      @Puma das geht auch nicht wenn ich das erste \ wegnehme

    • [HILFE] Tanoa Life(5.0) Fahrzeug skin einfügen

      • Zip
      • 13. Februar 2017 um 07:50

      Ok weil auf meine alten Altis server musste das erste \ da hin ich teste es später dann

    • [HILFE] Tanoa Life(5.0) Fahrzeug skin einfügen

      • Zip
      • 12. Februar 2017 um 21:05

      @Puma oke auch wenn die ersten \ bei der normalen skins da sind?Naja ich probiere es mal so morgen.Danke :thumbup:

    • [SIRENE] Bei der Sirene kommt kein Ton

      • Zip
      • 12. Februar 2017 um 21:02

      Hey Liebe NN-Community

      Ich habe ein Problem auf meinem [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life 5.0 Server.

      Serverdaten:

      -Version: [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life 5.0
      -Hoster: Nitrado

      Problem:

      Auf meinem [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life 5.0 Server habe ich das Problem mit der Zivilschutzsirene von @blackfisch unzwar geht der Ton nicht wenn ich die Sirene starte.Auch früher wo ich auf meinem Server denn Sirenen Ton ändern wollte habe ich die datei mit einer anderen .ogg datei(Sound) ersetzen.Dann ingame wo ich die Sirene angemacht habe kam garkein Ton und jetzt bei der Zivilschutzsirene habe ich auch kein Ton.Es steht auch das sie an ist aber er kommt einfach kein Ton.

      Info:

      Ich bin mir sehr sicher das ich alles richtig gemacht habe.


      MFG Marco | Rainer Zufall ?( :/

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