Beiträge von Zip
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Ne kam noch nicht dazu
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Zip und script /Vincent/dev/null dann schaut euch mal das an [TUTORIAL] Blaulicht für Fahrzeuge einfügen und Konfiguration vereinfachen da ist alles notwendige drin. Auch das mit der sunormoon
Oke Danke
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moeck Oke danke also dann ist die nummer 60 die helligkeit des blaulichtes für nacht und die 15 ist dieheligkeit für tag also müsste ich die 15 auch zu 60 hochstellen damit das blaulicht am tag genau so hell ist wie in der nacht ist das richtig?
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Hey liebe NN-Community.
Kleine Frage unzwar weiß jemand wie man das Blaulicht der Polizei/Medic heller macht wenn ja wäre es super nett wenn jemand mir hier ein kleinen Tutorial machen würde
Byeee.
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blackfisch Wenn du den Fehler meinst das ich bei der fn_InitCop.sqf und bei der fn_InitMedic.sqf das nicht rein gemacht habe was man machen soll sollte das kein fehler sein da ich es getahen hab
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blackfisch Bitte habe aber fn_medicPlacesablesInit.sqf nicht gefunden
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Hey ich habe dein Absperrmenü auf meinem server es läuft super außer das bei denn medics wenn sie das menü öffnen nicht drinne ist zum platzieren hättest du eine lösung?
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Moin liebe NN-Community.
Hier ist ein kleines Tutorial wie man das Blaulicht der Cops z.b. in Blau/Blau macht anstatt Blau/Rot.
Schritt 1.
Öffnet eure fn_copLights.sqf [Zufinden im Ordner: core\cop].
Nun um das Blaulicht von Blau/Rot zu Blau/Blau zu stellen schreibt ihr in der Datei _lightRed zu _lightBlue (Bei mir ist es Rot Makiert was ihr ändern müsst).Spoiler anzeigen
/*
File: fn_copLights.sqf
Author: mindstorm, modified by Adanteh
Link: Offroad Police sirens, lights and underglow? - ARMA 3 - MISSION EDITING & SCRIPTING - Bohemia Interactive Forums
Description:
Adds the light effect to cop vehicles, specifically the offroad.
*/
Private ["_vehicle","_lightRed","_lightBlue","_lightleft","_lightright","_leftRed"];
_vehicle = _this select 0;
if (isNil "_vehicle"isNull _vehicle
!(_vehicle getVariable "lights")) exitWith {};
_lightRed = [20, 0.1, 0.1];
_lightBlue = [0.1, 0.1, 20];
_lightleft = "#lightpoint" createVehicle getPos _vehicle;
sleep 0.2;
_lightleft setLightColor _lightRed;
_lightleft setLightBrightness 0.2;
_lightleft setLightAmbient [0.1,0.1,1];
switch (typeOf _vehicle) do
{
case "C_Offroad_01_F":
{
_lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.37, 0.0, 0.56]];
};
case "B_MRAP_01_F":
{
_lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.37, -1.9, 0.7]];
};
case "C_SUV_01_F":
{
_lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.37,-1.2,0.42]];
};
case "C_Hatchback_01_sport_F":
{
_lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.35,-0.2,0.25]];
};
case "B_Heli_Light_01_F":
{
_lightleft lightAttachObject [_vehicle,[-0.37, 0.0, -0.80]];
};
case "B_Heli_Transport_01_F":
{
_lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.5, 0.0, 0.81]];
};
};
_lightleft setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130];
_lightleft setLightIntensity 10;
_lightleft setLightFlareSize 0.38;
_lightleft setLightFlareMaxDistance 150;
_lightleft setLightUseFlare true;
_lightright = "#lightpoint" createVehicle getPos _vehicle;
sleep 0.2;
_lightright setLightColor _lightBlue;
_lightright setLightBrightness 0.2;
_lightright setLightAmbient [0.1,0.1,1];
switch (typeOf _vehicle) do
{
case "C_Offroad_01_F":
{
_lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.37, 0.0, 0.56]];
};
case "B_MRAP_01_F":
{
_lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.37, -1.9, 0.7]];
};
case "C_SUV_01_F":
{
_lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.37,-1.2,0.42]];
};
case "C_Hatchback_01_sport_F":
{
_lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.35,-0.2,0.25]];
};
case "B_Heli_Light_01_F":
{
_lightright lightAttachObject [_vehicle,[0.37, 0.0, -0.80]];
};
case "B_Heli_Transport_01_F":
{
_lightright lightAttachObject [_vehicle, [0.5, 0.0, 0.81]];
};
};
_lightright setLightAttenuation [0.181, 0, 1000, 130];
_lightright setLightIntensity 10;
_lightright setLightFlareSize 0.38;
_lightright setLightFlareMaxDistance 150;
_lightright setLightUseFlare true;
//ARE YOU ALL HAPPY?!?!?!?!?!?!?!?!?%#?@WGD?TGD?BN?ZDHBFD?GA
_lightleft setLightDayLight true;
_lightright setLightDayLight true;
_leftRed = true;
while{ (alive _vehicle)} do
{
if (!(_vehicle getVariable "lights")) exitWith {};
if (_leftRed) then
{
_leftRed = false;
_lightright setLightBrightness 0.0;
sleep 0.05;
_lightleft setLightBrightness 6;
}
else
{
_leftRed = true;
_lightleft setLightBrightness 0.0;
sleep 0.05;
_lightright setLightBrightness 6;
};
sleep (_this select 1);
};
deleteVehicle _lightleft;
deleteVehicle _lightright;So das war´s auch schon einfach oder?
Na dann Bye und Viel Spaß mit dem ganz blauen Blaulicht
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@AmaZiinG Wo muss ich das
Spoiler anzeigen
if(hasInterface) then{[] execVM "scripts\Status_Bar\init_statusBar.sqf"};
einfügen in der init.cfg weiß ich aber wo dort?
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@Puma Nice jetzt klappt es wie dus gesagt hast. DANKEEE
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@3nrico96 Sei froh das sie bei dir wenigstens angezeigt werden.
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@3nrico Mhh echt komisch sind die skins bei dir unsichtbar dann oder nicht?
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@Puma das geht auch nicht wenn ich das erste \ wegnehme
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Ok weil auf meine alten Altis server musste das erste \ da hin ich teste es später dann
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@Puma oke auch wenn die ersten \ bei der normalen skins da sind?Naja ich probiere es mal so morgen.Danke
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Hey Liebe NN-Community
Ich habe ein Problem auf meinem [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life 5.0 Server.
Serverdaten:
-Version: [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life 5.0
-Hoster: NitradoProblem:
Auf meinem [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life 5.0 Server habe ich das Problem mit der Zivilschutzsirene von @blackfisch unzwar geht der Ton nicht wenn ich die Sirene starte.Auch früher wo ich auf meinem Server denn Sirenen Ton ändern wollte habe ich die datei mit einer anderen .ogg datei(Sound) ersetzen.Dann ingame wo ich die Sirene angemacht habe kam garkein Ton und jetzt bei der Zivilschutzsirene habe ich auch kein Ton.Es steht auch das sie an ist aber er kommt einfach kein Ton.
Info:
Ich bin mir sehr sicher das ich alles richtig gemacht habe.
MFG Marco | Rainer Zufall