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    [HILFE] Tanoa Life(5.0) Fahrzeug skin einfügen

    • Zip
    • 11. Februar 2017 um 15:54
    • Geschlossen
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      • 11. Februar 2017 um 15:54
      • #1

      Moin ich habe ein Problem :/ .

      Datei ist : Config_Vehicles.hpp

      Unzwar:

      Ich habe einen [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Server auf und dort sind ja nicht so coole skins also es sind nur standart skin da außer bei den cops da sind nur welche in schwarz.Deswegen habe ich mich dazu entschieden Skins rein zumachen für z.b. den SUV.Ich hab in der Vehicle datei beim SUV von einen Standard skin die Zeilen kopiert und unten eingefügt und dann abgeändert also den Namen und die Zeile die zeigt wo der Skin ist.


      Ingame wenn ich dann den SUV kaufe mit dem entsprechenden Skin denn ich eingefügt habe kaufe ich das Fahrzeug unsichtbar außer die sitze und Lenkrad usw.

      MFG Marco | Rainer Zufall :/

      Dateien

      Config_Vehicles.txt 23,26 kB – 288 Downloads
    • Tass
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      • 11. Februar 2017 um 16:07
      • #2

      - pfad zu skindatei falsch
      - name der skindatei falsch


      bitte mal config_vehicle anhängen

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • Zip
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      • 11. Februar 2017 um 16:23
      • #3

      Die Datei habe ich jetzt in txt umgewandelt damit ich sie hochladen kann sie ist nun im anhang

      Dateien

      Config_Vehicles.txt 23,26 kB – 274 Downloads
    • amogus
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      • 11. Februar 2017 um 17:04
      • #4

      HI versuch es mal so

      Spoiler anzeigen

      class C_SUV_01_F {
      vItemSpace = 50;
      conditions = "";
      price = 500;
      textures[] = {
      { "Cop", "cop", {
      "textures\skin.paa"
      } },
      { "Med", "med", {
      "textures\skin.paa"
      } }
      };
      }

    • Zip
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      • 11. Februar 2017 um 17:06
      • #5

      amogus dann sind dich die zivilisten skins weg oder nicht?

    • amogus
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      • 11. Februar 2017 um 17:12
      • #6

      Hier mit civ

      Spoiler anzeigen

      class C_SUV_01_F {
      vItemSpace = 50;
      conditions = "";
      price = 500;
      textures[] = {
      { "Cop", "cop", {
      "textures\skin.paa"
      } },
      { "Med", "med", {
      "textures\skin.paa"
      } },
      { "Civ", "civ", {
      "textures\skin.paa"
      } }
      };
      }


      einfach jedes mal sowas mit einbinden für jeden skin

      Spoiler anzeigen

      { "Name des skins", "fraktion", {
      "textures\skin.paa"
      } },

      aber bitte dran denken der letzte bekommt kein komma

    • Zip
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      • 11. Februar 2017 um 17:14
      • #7

      amogus vielen dank für deine hilfeich probiere es gleich so aus und antworte dir dann

    • amogus
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      • 11. Februar 2017 um 17:16
      • #8

      jo immer gern

    • Zip
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      • 12. Februar 2017 um 15:58
      • #9

      @amogus geht auch nicht

    • Puma
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      • 12. Februar 2017 um 21:03
      • #10
      Code
      { "Landespolizei", "cop", {
         "\textures\landespolizei.paa"
      }, "" }

      Der Fehler ist das du den Pfad nicht richtig angegeben hast.

      Mach das erste \ weg dann sollte es klappen.

    • Zip
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      • 12. Februar 2017 um 21:05
      • #11

      @Puma oke auch wenn die ersten \ bei der normalen skins da sind?Naja ich probiere es mal so morgen.Danke :thumbup:

    • Puma
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      • 12. Februar 2017 um 21:27
      • #12

      100% Das hat damit nix zu tun.

      Musst mal überlegen wie dein Pfad aussieht dann merkste es :)

    • Zip
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      • 13. Februar 2017 um 07:50
      • #13

      Ok weil auf meine alten Altis server musste das erste \ da hin ich teste es später dann

    • Zip
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      • 13. Februar 2017 um 13:14
      • #14

      @Puma das geht auch nicht wenn ich das erste \ wegnehme

    • 3nrico96
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      • 13. Februar 2017 um 14:02
      • #15

      Eine Frage habe das Problem auch mit der 5.0


      Code
      class ivory_m3_marked {
              vItemSpace = 500;
              price = 25000;
              textures[] = {
                  { "Sanitäter", "med", {
                      "textures\bmw_rettungsdienst.paa"
                  }, "" },
      			{ "Polizei", "cop", {
                      "textures\m3_bmw_cop.paa"
                  }, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen

      Bei mir spawnen bei den Medics die gleichen Skins wie bei der Polizei?

    • Zip
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      • 13. Februar 2017 um 14:04
      • #16

      @3nrico Mhh echt komisch sind die skins bei dir unsichtbar dann oder nicht?

    • 3nrico96
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      • 13. Februar 2017 um 14:06
      • #17

      Das ist das ja, obwohl es 2 unterschiedliche Skins sind, habe ich bei den Cops den richtigen Skin aber leider bei den Rettungsdienst den Polizei Skins obwohl ich sie getrennt habe wie du siehst :S

    • Zip
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      • 13. Februar 2017 um 14:07
      • #18

      @3nrico96 Sei froh das sie bei dir wenigstens angezeigt werden.

    • hadasch1
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      • 13. Februar 2017 um 14:41
      • #19

      @Rainer Zufall Wenn das Fahrzeug unsichtbar wird heißt es das der Skin nicht geladen werden kann. Schau das der Skin im richtigen Ordner ist und ob es auch eine .paa Datei ist. Ansonsten schau ich später wenn ich mal am Laptop bin wo der Fehler sein könnte. Am Handy gehts leider nicht so gut.

    • Puma
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      • 13. Februar 2017 um 19:34
      • #20

      Ok ja dann kann ich leider nicht weiterhelfen, das war meine ein zigste Vermutung.

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