will gerne 9 millionen gibt mir die jemand ? ...
Die leute sind sowas von faul macht wenigstens die map selber wenn ihr schon jeden public Müll einbaut..bitte
Beiträge von Shadow l Eagle
-
-
Server Installation/Upgrade Guide (0.9.8 Kiwi) - Setup - Exile Mod vlt kannste damit was anfangen
vlt siehste auch ob oder was du falsch machst 
-
Ich ralls mitlerweile echt nicht warum sich keine sau mehr die mühe macht mal google zubenutzen...
-
-
Meine Glaskugel meint - Fehler auf Layer 8...
Nein mal im Ernst, wie soll hier jemand dein Problem ohne RPT und Datenbank Logs herausfinden?
LG
Xylokomische IKEA glaskugel meine sagt, Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden man soll sich das durchlesen
-
nen festes Projekt hat mich schon als aushilfe zum mappen (bin das lebende battleeye gegen admin abuse).
Wenn ihr aber hilfe braucht beim mappen dann kann ich bestimmt bissel zeit erübrigen. Ob aber ne neue mission den rpt spam aufhebt glaub ich nicht den log hat jeder server nur mit dem Unterschied niemand muss warten bis um beizutreten
bist doch Männlich, also Mitglied. B-)Ne Scherz bei seite. Wie meinst das, suchst du was wo du helfen kannst?
Also ich bin ab ca. 16 Uhr im Ts. Und werd da dann ne Log hier hoch laden. Mal schauen, wegen ner neuen Map. Vielleicht können wir da dann auch das ganze etwas optimieren.
Edit : Falls du fragst warum ich es anbiete ->> bist mir Sympathisch auch wenn ich nicht weis ob du ein der, die oder das bist

-
Das Problem ist halt das auf unserer Map ca 100000 Objekte sind. Haben nahezu in jeder Stadt die Shops eingerichtet. Dann die Tankstellen und vieles mehr. Alleine die Map bräuchte einige Wochen aufzubauen. Es sind sogar Einrichtungen in ein paar Häusern drin, in Militär Baracke und so weiter. Das war auch der Grund, warum ich mich so gegen den 3D Editor getsträub habe.
könnte euch ja helfen aber daher ich kein Mitglied bei euch bin wars das auch. Trotzdem könnt ihr schauen ob eine neue mission klappt
-
Das ist doch mal eine Ansage, im code bleibts aber auf der Map ne. Hmm... überhaupt möglich sowas?
BI und ihr Editor ist ein ungelöstes Rätsel das ding hat schonmal xcam zeug reingeschrieben obwohl ich es wieder gelöscht hatte von der map

-
wie schon gesagt mal ne frische mission versucht ? Evtl wurden beim import sachen gelöscht auf der map aber nicht in der sqm
Ja das ist das seltsame. Irgendwie kann man mit dieser Meldung garnicht anfangen. Total seltsam
-
hab gehofft da kommt jetzt was mit house_1234 not found
mal versucht einfach alles zukopieren und in ne frische/neue mission reinzuhauen ob dann auch fehler kommen ?! -
steht dort mehr als nur object Not found ?! Ohne Logs kann man selbst nichts sehen
-
Kleine Tip wenn kein Plan hast lass lieber bleiben
Mein es nur gut
bekomm du erstmal nen Server zum laufen und ne ordentliche Vorstellung bevor du große töne spuckst.
-
muss spielen battlefield muss Urlaub nehmen für rest des jahres Sniper 4 Life xD
-
Darauf hätten wir natürlich ein besonderes Auge, ähnlich wie bei sinnlosen Dislikes.
Würde einigen Leuten vielleicht einen Anreiz geben mal etwas netter zu sein...

"netter" ich bin doch bestimmt ein Engel xD.
Wie stellst du dir das vor ? man wird bewertet und dann ? -
Welches Tool benötige ich dafür?
https://community.bistudio.com/wiki/ArmA:_Add…e_your_own_keys
Google dein Freund und Helfer.
-
Was genau für ein Marker und was für eine Init Variable muss rein?^^ weil daran könnte es sogar vielleicht liegen

Siehst alles wenn du sie erstellst. Hab Ace schon lang nicht mehr über die Map fixxen müssen von daher kp grade vom marker, ne Init haben die Marker / Funktionen nicht.
-
marker gesetzt und eingestellt ?
-
Würde daran.verzweifeln xD
-
Ist bestimmt spassig das ganze zuschreiben

-
Meine gütteee benutzt die spoiler und code funktion....