Fände Süd Afrika eigtl toll :p nur vlt mit mehr Häusern als momentan so da sind :p
Beiträge von Shadow l Eagle
-
-
Will keiner übertreiben ? ._. Gut..
Süd Afrika ! xD
-
Ich geb auch meinen Senf kurz dazu, fass mich dabei aber so kurz möglich, da ich schon oft genug zu dem Thema was gesagt habe.
Seit kein Arsch.
Ich habe generell kein Problem wenn beispielsweise jemand meine Scripts nutzen will und mich fragt ob er das darf oder ich ein Tut dazu machen kann, allerdings habe ich chronisch was gegen Scriptklau. Gleiches gilt für sinnloses geflame etc. Ich finde einige haben den Sinn dieser Community einfach nicht verstanden und sollten das nochmal überdenken. Sonst kann ich mich meinen Vorrednern allerdings nur anschließen
Mal ganz abgesehen von dem Haufen der seine Beiträge immer wieder Unkenntlich macht...
-
==> Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
Bitte den Beitrag mit nötigen Infos füllen
-
Möchte kurz was Klarstellen ich Kritisiere nicht die Arbeit jedoch sollte man sich vor augen führen ihr wollt für eure ZEIT bezahlt werden schön und gut, dann seid auch fair und bleibt bei den 8.75€ STD lohn. und nicht bei den 10-20€ die STD. Denkt dran ihr benutzt alle tools von Bohemia und manche reconverten sie einfach in Arma. Die Leute die die Autos komplett selbst machen denkt ebenfalls daran das ihr für das Verwenden von Marken die Erlaubnis benötigt sogesehen sollte man auch froh sein das man keine Anzeige gedrückt bekommt.
-
Genau sowas mein Ich! Er hat aber jetzt ja seinen sellfy shop^^Aber genau aus solchen Gründen fänd ich es evtl. sogar von Vorteil sowas als Infos in nem Thread oderso zu sammeln. Hätte momentan halt haufenweise Preise von Moddern. Und fände es Interessant, ob der ein oder andere evtl. nicht wirklich sicher ist ob er es jetzt für 50, 70, 100 oder 200 verkauft
@nox muss nox etwas zusagen daher es immerhin sein Forum/Projekt ist. aber ich bezweifel stark ob shounka die preise dort nicht auch verändern wird
-
Shounka verändert die Preise doch Minütlich von mir wollte er 50€ von jmd anderem 70€ dann wieder 100€ dann wieder 60€... Es ist ja oke Geld zuverlangen aber nicht so..
-
Schau nach ob du die aktuelle version hast
und das : #include "infiSTAR_AdminMenu.hpp" an den ANFANG der datei (Zeile 0)
-
Also : #include "infiSTAR_AdminMenu.hpp"
unter #include "dialog\statusBar.hpp einfügen?Kannst es eigtl auch ganz oben am anfang der datei einfügen
Zitat von infiStar07. Open the description.ext in your MPmission to add the following:
#include "infiSTAR_AdminMenu.hpp" -
description.ext öffnen
class RscTitles suchen
#include "dialog\ui.hpp"
#include "dialog\progress.hpp"
#include "dialog\hud_nameTags.h"
#include "infiSTAR_AdminMenu.hpp"
#include "dialog\statusBar.hpp" drunter einfügen.falls Rsc Title nicht drin ist, warum auch immer schreibste es eben mit rein.
-
Spoiler anzeigen
Kann mir schon Vorstellen was für Leute damit dezent angesprochen werden und das Berechtigt (Ich hätte sie sogar mit Namen genannt). Es ist wirklich nicht Schön was momentan hier abgeht und wie Penetrant die Leute gegen Regeln verstoßen, diese nicht Lesen oder man wird dumm angemacht weil man die leute Verwarnt nach 10x weggucken. (Ja ich schaue schon sehr oft von na Verwarnung weg).
Danke an dich Synyster& an die, die glauben ihre Arbeit/Hilfe sei selbst verständlich, ist es nicht im gegenteil ihr helft den Leuten bei den andere Sagen "Lass es doch gut sein" oder "Wenn du zu blöd dafür bist dann lass es"
-
Hab ihm schon geschrieben was es ist (siehe Steam)
-
cl3 datein easy
aber sonst geht es dir noch gut, ja ? CL3 ist genauso verboten zu benutzen wie a3l ...
-
Wie siehts eigtl mit "The Isle" aus ?
-
kann wer die karten nochmal auf der anderen webside hochladen
ehm, NEIN ?
Zitat
4.3. Downloads, Dateianhänge und externe Links:
Externe Links zu Downloads (adfly und ähnliches) sind sowohl im Downloadbereich als auch in Beiträgen verboten. Bitte nutzt für Dateianhänge die entsprechenden Funktionen im Forum. Auch Bilder in Beiträgen sollten nicht extern verlinkt sondern über die Dateianhang-Funktion eingebunden werden, um garantieren zu können dass Beiträge und deren Inhalte stets verfügbar bleiben. Das anbieten von Werken ohne die ausdrückliche Zustimmung des Authors ist untersagt und hat je nach Fall einen Ausschluss aus dem Forum zur Folge. -
[modclose][/modclose]
--> Graphic Design
-
ja, da haben sie recht, aber habe schon gestaret, daran hab ich nicht gedacht
So dann mal an alle , Danke schön für alle Hinweise , und die Tolle Hilfe, Macht weiter so
LÖSSUNG:
Spoiler anzeigen
@Jonzie mega pack zu @Jonzie nur und dann klappt es auch zu 100%
SOMIT KANN DER BEITRAG ALS BEENDET AN GESEHEN WERDEN
Bitte die Melde Funktion benutzen und bitte nicht Schriftgröße 36 - Fett & Rot.
[modclose][/modclose]
-
-> Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden ...
ja is ja gut ,sorry das ich das vergessen habe trotzdem verstehe ich nicht warum man nicht einfach drauf hinweisen kann das man was vergessen hat !Da kann man so welche Kommentare lassen
Ich frage mich eher wieso man Hilfe sucht ohne Logs & co und wieso man nicht von selbst draufkommt mal zuschauen was der Leitfaden u.o SuFu oder ganz toll Google dazu sagen kann. Das verstehe ich zum beispiel auch nicht. Stattdessen muss man immer wieder hinterher rennen und diesen Leitfaden reinschmettern.
Versteh mich da nicht falsch, HILFE suchen ist ja schön und Gut aber ich bitte dich, kannst du ohne Logs ohne Hinweise ohne alles wissen was Falsch ist ?
Wenn jetzt jemand kommt mit "Doch, ich kann das" dem hinterlasse ich aufm Tisch nen Geschenk ! xD
-
[modclose][/modclose]
Spoiler anzeigen
-
Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
Bitte durchlesen und Beitrag dem entsprechend bearbeiten.