Hat jemand die Daten von Shounka und möchte sie verkaufen
Ja, Shounka http://sellfy.com/MrShounka
Sei froh, dass er so günstig ist. Andere verlangen den gleichen Preis pro Fahrzeug wie er für alle 90
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hat jemand die Daten von Shounka und möchte sie verkaufen
Ja, Shounka http://sellfy.com/MrShounka
Sei froh, dass er so günstig ist. Andere verlangen den gleichen Preis pro Fahrzeug wie er für alle 90
cl3 datein easy
aber sonst geht es dir noch gut, ja ? CL3 ist genauso verboten zu benutzen wie a3l ...
Zum Thema free Shounka Mods.... es gab mal ein paar Fahrzeuge im Steam Workshop (steam_shounka Dateien)..... diese dürften man laut Shounka frei benutzen
Mr.Shounka (MrShounka) - Sellfy.com
Das sieht doch mal gut aus und man zahlt um einiges weniger.
Nur habe ich beim kauf dieses Packs : Mr.Shounka : Founder Pack 2017 | Mr.Shounka - Sellfy.com Die Genehmigung die Skins zu bearbeiten ?
Weil dort sind wohl 90 Autos inklusive einiger Polizei Autos dabei und dann würde der Preis ja noch gehen.
Sind bei einzelnen Fahrzeugen wie dem Sprinter auch die Polizei Versionen dabei ?
Hat da schon mal jemand gekauft ?
Hast du da auch die 3D Models ich habe mir da nur den
Touareg habe aber nur screenshots gekriegt
Du hast den gekauft und nur Bilder bekommen ?
Das ist ja komisch...
keine ahnung ob da irgendwas noch freigeschaltet wird oder ob das Fake ist...
Ich habe da noch nichts gekauft.
keine ahnung ob da irgendwas noch freigeschaltet wird oder ob das Fake ist...
Kauf es auf seiner FB Seite. Hab es dort auch gekauft
wie heißt die oder link?
wie heißt die oder link?
Sehe gerade das FB-Seite nicht mehr gibt lol
Sonst nur noch das hier: Mr.Shounka : Founder Pack 2017 | Mr.Shounka - Sellfy.com
Da habe ich ja etwas gekauft kriege aber nur BIlder und keine models etc
Da habe ich ja etwas gekauft kriege aber nur BIlder und keine models etc
Dann schreib ihn mal an. Auf der Seite