ich finde das ding der hammer an wemm muss ich mich weden wenn ich das kaufen will ??
also der das erfunden hat oder die das geschreiben haben ?lg
Ehrlich jetzt ? xD
Bei Shinji nachfragen/melden via PN.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
ich finde das ding der hammer an wemm muss ich mich weden wenn ich das kaufen will ??
also der das erfunden hat oder die das geschreiben haben ?lg
Ehrlich jetzt ? xD
Bei Shinji nachfragen/melden via PN.
Wenn man das Zeug sich schon klaut und keine Lizenz besitzt geschweigeden eine Erlaubnis (Und jeder hier weiß das CL keine Erlaubnis rausgibt) dann sollte man zusehen wie man was hinbekommt das mit diesen Gebäuden zutun hat.
Kurz und Knapp : Kein Support für Gestohlenes.
#Closed
[closed.png hier reinwerf]
Möchte ja nichts sagen, aber why schickst du ihm nicht ne PN anstatt nen Thread von 2015 zupushen ? :x
Haben wir nichtmal drüber gesprochen nox ? weiße schrift ? weißer hintergrund ? xD
Wie wäre es wenn du die datei mit anhängst ?
Die pbos hatten gefehlt, deswegen kann man alles klein schreiben was man will - der server hatte vorher rum gemeckert das die pbos gelöscht werden sollten und was im Nachhinein den Fehler verursacht hatte
nox [hier closed.png einfügen]
KingSebo have Questions for you.
Hatte da nur mal was gehört von dir das du was nicht rausgeben wolltest x: bin aber auch komplett brainfucked nach 200std The Isle am stück xD
Wollte Shinji das vorerst nicht weitergeben/verkaufen ? oO
Die sind schon dort, werden nur nicht angezeigt... Quatsch grad mit jemandem von Woltlab weil wir grad sowieso ein zwei Sachen haben die nicht gehen wie gewollt...
Immerhin sind die - Punkte weg ![]()
Diesesmal gibts abere keine Regeln ha ! zumindest finde ich sie diesesmal nich ! xD
Extblogs, allgemein logs?
@Shadow l Eagle Seine Glaskugel ist derzeit leider in Reparatur
![]()
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
Wenn man schon Möchtegern Moderator spielen will, Schön
Dann verlink aber wenigstens richtig...
Ach und ja, auch Ich war in den letzten Wochen nicht immer nett und freundlich, bevor mir das jetzt noch an den Kopf geworfen wird.
Bist doch immer Böse ![]()
@Montylein Danke erstmal für die Info. Hast du das den auch gemacht? Wenn ja würde die möglichkeit bestehen mir die Datei zu senden?
[modclose][/modclose]
Junge Junge Junge... Mod verwenden wollen, Copyright ignorieren & dann noch dreist nach fragen ob dir jmd die Datei schickt..
So daher wir Native sind und nicht CityLife
[modclose][/modclose]
Frag doch bitte CityLife selbst ob du die Dateien bekommst zum "nur" gucken
man fragt auch erst nach einer Erlaubnis sowie den Bikey...
License of use:
Armaholic is the only one page of download authorized by author. Re-upload elsewhere is not allowed.
It's not possible to modify my MOD without my permission.
It's not possible to use parts of my MOD without my permission.
It's not possible to use my MOD in private servers without my permission.
It's not possible to resign my MOD without my permission.
For information contact me: [email protected]
╚==> Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
Durchlesen und den Beitrag entsprechend anpassen.
Keine Externenlinks
Öhm Öhm. Ich weiss ja nciht wie Ihr euch Südafrika vorstellt,
Aber ich bin in Port Elizabeth in Südafrika gebohren und auch aufgewachsen.
und dort Schaut es nciht anders aus wie hier in einer Deutschen Stadt auch......Wir Wohnen dort nciht in Lehmhütten oder Sonst irgend welchen zerfallenen Ziegelhäusern....
Nur mal so Gesagt....
Das behaupte ich garnicht, ich kam nur auf die Idee daher ich mitlerweile immermehr leute kennen lerne die grade dort Leben ![]()