KingSebo have Questions for you.

Red's Cars & Buildings
-
-
habe eben auch mal angefragt er antwortet meistens gleich und preise für ein coustom fahrzeug besipiel euer reallife fahrzeug war jetzt bei mir leider im 3 stelligen bereich
-
Frage ist, muss ich wirklich nen dreistelligen Wert aufn Tisch legen nur für ein einzelnes Fahrzeug oder lieber gleich für alle die er im Angebot hat
-
Hat sich Red The Dev wirklich nen acc hier gemacht ? ... wir sind berühmt
kannst du dich an jemanden erinnern der Matze Design hieß und sich bewerben wollte ?
-
Wie meinst du?
Sich wo bewerben? Hä? Verwirrt ...
-
United als Spieler
-
Gloescht Red schaut sich hier regelmäßig die Kommentare an und ich glaube man kann ihn jetzt wieder adden, da er seine Steam Freundesliste gesäubert hat.
-
-
- Offizieller Beitrag
Angepinnt bis der Marktplatz wieder verfügbar ist.
-
New vehicles to the line-up:
DLC PACK #1:
2014 SeaRay Yacht
Red's Car Dealership
2010 Kawasaki Motorcycle (Police)
2008 Towtruck
2012 Chevrolet Camaro
2012 Chevrolet Camaro Police (Slicktop)
DLC PACK #2:
2008 FORD F-350 SWAT Command Vehicle
2016 Ford Explorer
2016 Ford Explorer (Police)
2008 Ford F-350 Civilian
2008 Ford F-350 Police (Loadable Bed[ATV/Kawasaki Motorcycle])
DLC PACK #3:
2015 Chevrolet Suburban (EMS)
2016 Ford Explorer (EMS)
2008 Ford F-350 AMBULANCE
2010 Porsche Panamera (Police)
2012 Porsche GT2 (Police) -
Meiner Meinung ist er einer der besten Entwickler für Arma.
Jedoch hatten wir ein kleines problem beim kauf mit ihm:
Zu unserer sicherheit verlangen wir immer Namen, Adresse und Telefonnummer.
Jedoch war er nicht bereit diese rauszugeben.
Er war jedoch sehr freundlich und war bereit uns im Preis entgegen zu kommen was meine Meinung über ihn stärkt.
-NOE
-
Ja sie sind Teuer, aber es sind halt auch wirklich gute Fahrzeuge.Es gibt halt nicht immer alles für umsonst
-
Das ist korrekt. Ich kann auch echt nichts negatives sagen. Support auch super 1a
-
Ich habe dir eine FA auf Steam geschickt. Dort heiße ich genauso wie hier. Würde mich freuen wenn du annehmen würdeswt damit wir übers Geschäft reden können
-
Er ist Kanadier, daher wirst du mit deutsch nicht weit kommen
-
Was ich schlecht von ihm finde, ist dass er mit einem Anti-Theft schutz wirbt, es doch leider sehr einfach zu bypassen ist weitere Details kann ich Red sagen, wenn er auf mich zukommt.
-
New Vehicles to the Line-up:
2012 Ford Fusion
2012 Ferrari F12
2015 Dodge Challenger
2010 BMW X6M
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Forgot about the Gas Station:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
This Cars and Gas Station are a new DLC or an update option for customer?
-
Red the Dev will the gasstation gets interrior?
-