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    3. Killergnom

    Beiträge von Killergnom

    • Skins des Contact DLC

      • Killergnom
      • 28. Juli 2019 um 10:48
      Zitat von blackfisch

      Ich hab's zwar versucht, kam aber mit "meinen Methoden" auch nicht an die entsprechenden Dateien.

      Diese "Methoden" waren tatsächlich aber auch meine Hoffnung... oh man. Müssen wir jetzt echt soooo lange hoffen und harren, ob sie den Spaß entschlüsseln? :(

    • Koordinaten von Fahrzeugteilen

      • Killergnom
      • 18. Juni 2019 um 08:53

      Theoretisch könntest du auch über attachTo (wo du memorypoints ansprechen kannst) ein Objekt an das Fahrzeug attachen und dann über worldToModel die Position rauskriegen. Das sollte sogar theoretisch auch automatisch in einem Script umsetzbar sein, ist halt nur etwas aufwändig. Willst du das einmal und dann nie wieder machen, oder öfter aufrufen?

      Der einzige Haken an der Sache ist, dass das nur für Dinge geht, die einen Memorypoint haben :)

      Edit: Am Ende des Scripts solltest du das Objekt dann aber auch wieder detachen und löschen :D

    • remoteExec ["life_fnc_say3D"] beenden

      • Killergnom
      • 17. Mai 2019 um 14:02

      say3d kannst du m.W.n. nicht beenden. Du könntest den Sound höchstens nur an ein Objekt binden (also ein Objekt erstellen welches dann das say3d ausführt) und das Objekt dann mit deleteVehicle löschen... das müsste dann glaub ich den gewünschten Effekt erzeugen.

    • TFAR Langfunk in Fahrzeugen und Funkgürtel?

      • Killergnom
      • 23. April 2019 um 09:31
      Code
      if (typeOf vehicle player in [LISTE DER FAHRZEUGCLASSES]) then {
         vehicle player setVariable ["tf_hasRadio", true, true];
      };

      So könntest du das auf die bestimmten Fahrzeuge legen.

      Theoretisch könntest du das tf_hasRadio = true; auch in die config der Modautos reinschreiben, bzw. eine mod mit einer config erstellen und dort dann neue Klassen die von den Hauptklassen erben und um das tf_hasRadio erweitert werden. :saint:

    • Die Fandungsliste komplett Entfernen

      • Killergnom
      • 6. März 2019 um 11:15

      Theoretisch würde es doch reichen, wenn du nur die automatischen Setzungen (Spieler A tötet Spieler B und kriegt Mord auf die Fahndungsliste geschrieben) aus den einzelnen Dateien entfernst. (Ich arbeite seit ca. 8 Monaten nicht mehr mit dem Tonic Framework, deshalb kann ich dir leider nicht sagen, welche das sind, allerdings könntest du mal gucken, wie die Funktion heißt, die das Schreiben ausführt und dann nach Aufrufen dieser Funktion suchen)

      Dann werden Leute nur noch auf die Liste geschrieben, wenn Polizisten sie händisch draufschreiben.

      Oder geht es dir tatsächlich um eigene Straftaten, die die Polizisten selbst betiteln, also quasi nur ein leeres Editfeld wo der Polizist dann "Mord" reinschreibt?

    • Kiste definieren die man in den Rucksack stecken kann

      • Killergnom
      • 5. Dezember 2018 um 12:45

      Bin gerade ehrlich gesagt etwas unsicher, ob das in Arma an sich klappt, aber könnte man die Kiste vielleicht als Rucksack definieren? Kann man in Arma befüllte Rucksäcke in Rucksäcke stecken, oder geht das nur mit leeren... Hab ich noch nie ausprobiert, wäre aber einen Versuch wert 8o

    • Boden Folgendes Objekt

      • Killergnom
      • 4. August 2018 um 17:35

      Dann hau doch mal die da rein und guck, obs klappt :D

      Property Name: placement

      Value: slopelandcontact

    • Boden Folgendes Objekt

      • Killergnom
      • 4. August 2018 um 15:23

      Hast du im (ich glaube) Geometry LOD die Named Property placement=slopelandcontact?

    • Texture Viewer Bild unsichtbar

      • Killergnom
      • 10. Juli 2018 um 07:51

      Welches Format hat das Bild denn? Paas müssen immer in einem Format mit zweier Potenzen sein. Also 1024 x 1024 oder 512 x 256,...

    • Fehler im Object Builder

      • Killergnom
      • 7. Juni 2018 um 13:42

      Ich meine mich daran zu erinnern, dass du den Fehler in Blender mit dem Triangulate Modifier beheben kannst. Ist allerdings auch schon etwas her xD

      Worth a try though ;)

    • Macht Disney Star Wars Kaputt?

      • Killergnom
      • 21. Mai 2018 um 16:17

      Vorab sei mal gesagt, dass ich ein riesig großer Star Wars Fan bin, unter anderem auch viele Bücher über/von Star Wars gelesen habe und das Franchise allgemein echt liebe!

      Leider empfinde ich Teil 7 als echt schlecht, Teil 8 unter aller Sau und Rogue One als ganz ok. Solo habe ich, und werde ich mir wahrscheinlich nicht angucken.

      Meiner Meinung nach springt Disney, vorallem in Teil 8, viiiiiel zu stark auf die Feministen-Minderheiten-Schiene auf, wodurch die Filme einen bitteren Beigeschmack bekommen. Frei nach dem Motto „Der dumme Mann wollte mal wieder mit dem Kopf durch die Wand, während die schlaue Frau einen tollen Plan ausgeheckt hatte und den dummen Macho in die Schranken weisen muss.“

      Außerdem finde ich es traurig, wie altbekannte Star Wars Charaktere (Admiral Ackbar, Luke,...) einfach so abgewertet werden.

      Des Weiteren ist es schade, dass viele Szenen der neuen Filme quasi Kopien von Szenen aus alten Filmen sind (bsp. Hoth vs dieser komische Salzplanet am Ende von Teil 8).

      Alles in Allem werde ich mir Teil 9 höchstwahrscheinlich nicht im Kino angucken, da mittlerweile echt die Gefahr besteht, dass ich während des Films den Kinosaal verlasse, was ich bis jetzt noch nie gemacht habe, und bis dato auch noch nicht vorhatte.

      An dieser Stelle sei mal vom Abstufen der Old Republic (und co) als “nicht-mehr-Canon“ abgesehen, was ich Disney immer noch echt übel nehme.

      Es ist mir ein Rätsel, warum man nicht einfach einen Film über die Geschehnisse der Old Republic gemacht hat, da dort etwas ziemlich cooles hätte bei rauskommen können.

      Fazit: Ich finde es echt traurig, was Disney mit meinem Lieblingsfranchise anstellt, mit dem Ziel auch wirklich jeden Cent aus den Leuten rauszusaugen.

    • Suche Leute mit den ich gemeinsam Modden kann

      • Killergnom
      • 17. Dezember 2017 um 10:02

      Was willst du denn alles so machen? Häuser? Fahrzeuge? Kleidung? Waffen?

    • Textur von 3D Model in Object Builder Importieren

      • Killergnom
      • 18. November 2017 um 17:02

      Wenn du das vorher schon texturiert hast, musst du die Texturen eigentlich nur im Object Builder zuweisen... kann dir da gerne mal eine kleine Einweisung geben, falls du willst :)

    • Mod schreiben! Suche Jemanden

      • Killergnom
      • 9. November 2017 um 17:41

      Also theoretisch ist es immer möglich skins an bestimmte Bedingungen zu koppeln. Beispielsweise an bestimmte Coplevel oder Lizenzen usw. dabei musst du aber aufpassen, dass sich die Bedingungen nicht überschneiden... sonst läuft irgendwas schief :D

      Also beispielsweise wären zwei verschieden Skins auf der selben Uniform, jedes mal für coplevel 3, problematisch.

      Es gibt theoretisch noch ein paar weitere Rangemaster Uniformen von Arma. Einfach mal durch das virtuelle Arsenal klicken, da fällt dir dann schon auf, was ich meine ;)

      Per Mod wäre bei 30 Skins meiner Meinung nach jedoch die beste Lösung, falls du bereits einen Mod Server hast.

    • Kleidungs-Skin lässt sich nicht auf Uniform legen

      • Killergnom
      • 7. November 2017 um 17:31
      Zitat von Avirex

      Ja da bin ich mir 100 % sicher das genau der es ist . Habe selber beim Designen geholfen.

      moeck das weiß ich breites das es manche Uniformen mehrmals gibt bzw sie sich ähnlich sind. Der NikosAgedBody ist aber der einzigste soweit ich weiß mit einer Krawatte. Deshalb hast du keine Auswahl den Skin auf einen anderen zu legen.;)

      Ich meinte auch moeck mit der Frage ^^ Aber alles gut. Also wie gesagt, die kann man leider nicht umskinnen. Es gibt da eine Möglichkeit das mit Mods zu machen, die ist aber locker nicht BI Richtlinien konform :D

    • Kleidungs-Skin lässt sich nicht auf Uniform legen

      • Killergnom
      • 7. November 2017 um 07:25

      Das Hier ist NikosAgedBody.

      Bist du dir da sicher, dass das der ist xD?

    • Kleidungs-Skin lässt sich nicht auf Uniform legen

      • Killergnom
      • 7. November 2017 um 07:16

      Tja, ich hab da auch schon ewig dran rum probiert. Vielleicht könnte man ja mal ein Ticket an BI schreiben, aber ich denke, es wird schon einen Grund geben, wieso BI das mit den Skin nicht zulässt. Meines Wissens nach findet man die Uniform ja noch nicht mal im Virtuellen Arsenal.

      Vor einiger Zeit sah man in der Egoperspektive der Uniform die Waffen nicht mal :D Vielleicht ist die Uniform einfach nicht für den Gebrauch in einem solchen Bereich gedacht :(

    • Kleidungs-Skin lässt sich nicht auf Uniform legen

      • Killergnom
      • 7. November 2017 um 07:01

      U_NikosAgedBody kann leider nicht mit einem Skin belegt werden, da diese Uniform keine HiddenSelections hat. Keine Ahnung, warum Bohemia das nicht gemacht hat. Ich finds auch doof, aber da kann man leider nichts gegen machen.

    • Telefonscript für TFR

      • Killergnom
      • 12. Oktober 2017 um 17:44

      Du meinst sowas wie bei NoPixel, ProjectLife usw. richtig?

    • Mods

      • Killergnom
      • 7. September 2017 um 16:11

      Lemon war meines Wissens nach mal bei einem französischen Projekt namens Alysia RP Modder. Ich würde hier ja den Foren Link von denen reinstellen, leider wird dir das nix mehr helfen, da die (Google Übersetzer hilft) wohl aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes ihres Projektleiters das Projekt einstellen/relaunchen und deshalb das Forum zur Zeit komplett leer ist. Google sonst einfach mal nach Alysia Rp und schau, ob du da eventuell schlauer wirst :)

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