Gibt dazu eigentlich nichts mehr zu sagen. Vielleicht solltest du dich erstmal grundlegend mit 3DEN/SQF auseinandersetzen. Ein gewisses Grundverständnis wird benötigt
Beiträge von Tom A. Hawk
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Ist ohne Probleme machbar aber denk nicht das jemand dir einfach so dieses Script für dich schreibt.
Deine Optionen:
Setze dich mit der Materie Auseinander
Finde Jemand der dir das Script gegen Bezahlung schreibt z.b. Maverick Apps etc
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Wo gibt er denn mit seinem befehl eine Position an :D(Abgesehen vom auslesen der Spiel-Logik Position). Er löscht damit doch nur im umkreis von 10m um die Spiellogik herum alle Terrain Objekte
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Wozu sollte er den Mittelpunkt brauchen?
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Was ist daran umständlicher er kann zum Mappen einen großen bereich kurz über die Debug löschen... .Btw die Debug findest du auch unter dem Werkzeuge Tab wenn mich nicht alles täuscht
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debug konsole (STRG + D)
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{ _x hideObjectGlobal true } foreach (nearestTerrainObjects [player,[],10])
Damit kannst du halt alles um den Spieler im Editor löschen.
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Aber ne gute Aufgabe für den einstieg wenn du dich mit der Materie etwas befasst schaffst du das selbst relativ einfach
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ja pierre du hast recht
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Setzt dich erstmal mit dem Thema auseinander. Es wird dir sicherlich keiner hier alles vorkauen. Die gefragten Sachen sind Basics zu den einzelnen teilen wirst du Tutorials finden
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Wenn du deine eigene hast wo ist dein Problem?
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Was meinst du denn mit ausfügen willst du die Status bar komplett löschen oder einfach ändern?
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Welches Ausweisscript hast du denn installiert?
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Das ist doch keine lösung
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Was du da haben willst kannst du auch ohne Probleme selber schreiben. Es würde reichen wenn du dir einfach die Sachen wie schon oben gesagt aus dem Tonic Framework anschaust und etwas umbaut. Solltest du an gewissen stellen Probleme haben hilft man dir hier gerne aber eine Komplettlösung wird dir hier eher niemand ohne weiteres geben.
Eine gewisse Auseinandersetzung mit der Materie ist einfach pflicht wenn man erfolg mit seinem Server haben möchte.
Das Angebot an Servern ist sehr groß und wenn man aus der masse herausstechen will reicht es sicherlich nicht einfach nur Tutorials abzuarbeiten
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Dann kommen doch trotzdem Leute auf den Server die die Mods editieren oder? Wäre zu unsicher
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Geh doch in den Editor und probier es mit attachTo aus
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Mission Erstellen common.hpp aus deiner Mission File kopieren und den Dialog.
In die Description einfach beide Sachen angeben
Müsste ca so aussehen
#include "common.hpp"
#include "bank.hpp"
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geh in notepad und drück mal strg v