Hi
Ich habe mir gedacht dass es evtl. Möglich sei für 5.0 ein Kredit system einzubauen hat jmd ne Ahnung wie es gehen könnte
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hi
Ich habe mir gedacht dass es evtl. Möglich sei für 5.0 ein Kredit system einzubauen hat jmd ne Ahnung wie es gehen könnte
Und ich habe mich schon immer gefragt wie ich Multimillionär werde. Bitte sei etwas präziser
Was ich meine damit ist das mann zu Einen Typen in einer Bank geht mann eine Summen von maximal 100.000 aufnehmen kann und sich dieser Vorgang erst wiederholt wenn mann denn alten Kredit zurück gezahlt hat
Das ist ein relativ komplexes System (gerade als Anfänger), dass dir niemand vorkauen wird. Aber ich denke Ansätze wirst du hier finden Da ich morgen aber früh raus muss sag ich erstmal gute Nacht
Ist ohne Probleme machbar aber denk nicht das jemand dir einfach so dieses Script für dich schreibt.
Deine Optionen:
Setze dich mit der Materie Auseinander
Finde Jemand der dir das Script gegen Bezahlung schreibt z.b. Maverick Apps etc
Danke werde ich mal gucken