Hallöchen,
hat jemand schon die Files für die Version 5.0?
In der5er hab ich zb. die fn_varToStr.sqf gar nicht drinnen....also weiss ich ned was ich machen soll mit dem TUT^^
Danke euch und LG
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Hallöchen,
hat jemand schon die Files für die Version 5.0?
In der5er hab ich zb. die fn_varToStr.sqf gar nicht drinnen....also weiss ich ned was ich machen soll mit dem TUT^^
Danke euch und LG
Naben alle zusammen!
Ne doofe Frage am Rande.....Ähm wo ist den das TUT dazu hin?
Ich zweifle das es ein böser Internet Cockie war der den ersten Beitrag gefressen hat wo die Anleitung sein sollte, wenn ja sperrt den blos weg
Ne im Ernst kann das bitte jemand nochmal einstellen bitte?
Vielleicht sogar mit ner Anleitung für V5.0?
Ich danke im Voraus und lasse euch LG hier.
Pro
+ Schnell gearbeitet
+ Genau das gemacht was ich wollte
+ Hat bei der Installation geholfen bis alles fertig war und Installiert
+ Sehr freundlicher Kontakt
Contra
- Kann ich Gott sei Dank keine negativen Angaben machen
Zusammengefasst:
Alles Bestens abgelaufen und Speedo hat meinen ersten Scriptwunsch erhalten und sich gleich ans Werk gemacht.
Binnen von 2 Tagen hatte ich nun alles fertig auf meinem Sever installiert.
Selbstverständlichliefert er die gewünschten Sachen inkl. Anleitung.
Wobei ich den Service genoßen habe das er mir gleich alles Installiert.
Es zeugt von Wissen und können den es wird gewartet bis alles getestet ist, erst dann ist für ihn seine Arbeit erledigt.
Das finde ich persönlich sehr gut und Kundenorientiert den andere geben dir dein Zeugs und sagen "Hier, mach damit was du denkst"
Speedo hilft wirklich bis alles Funktioniert, das ist lobenswert!
Ich werde bestimmt den nächsten Auftrag auch an ihn weiterleiten, danke nochmals und LG!
Prädikat: SEHR EMPFEHLENSWERT
Wie ich es auch drehe oder wende...ich habe immer diesen Fehler:
Danke im Voraus fürs drüberschauen
LG
Also wenn ich versuche irgendwelche Animationen von der Seite (ZITAT) einzufügen habe ich gar keine Animation mehr im Menü!?
Weiss jemand welche Animationen funktionieren/heissen und muss ich diese extra eintragen oder reicht es wenn ich diese in der fn_animation.sqf
einfüge? Dort habe ich die Animationen von der Seite eingefügt und dannach war alles leer
Ich danke für Sachdienliche Hinweise und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Okay danke, dann habe ich etwas falsch gemacht
Werde es noch einmal in Ruhe nachvollziehen.
LG und Danke
Für Welche Version ist das TUT gedacht?
LG
Nettes Tutorial aber vielleicht wäre es sinnvoll auch Angaben zu machen mit welcher Version das ganze funktioniert, mit der V5.0 geht es nicht.
Es ist immer doof wenn man mitten im Tutorial darauf kommt das dieses NICHT für die eigene Version geeignet ist und man wieder mal Zeit für unbrauchbares vergeudet hat.
Das TuT ist zwar sehr nett aufgebaut, jedoch bitte um Angabe von Versionen für die Zukunft, Danke und Gutes Gelingen weiterhin.
LG
Hallo Speedo!
Da ich auf der Suche nach einem fähigen Mann bin um hier und da wieder mal was neues erstellen zu lassen und die Meinungen über dich und deine Arbeit ja sehr gut sind würde ich dich mal bitten mit mir in Kontakt zu treten da ich da die eine oder andere kleine Arbeit für dich hätte.
Ich verwende die Version 5.0 wobei diese soweit ich informiert bin mir der 4.4 kompatibel sein sollte:)
Du findest mich meist auf dem TS: 31.214.227.19:11800, sollte ich mal nicht da sein ist bestimmt jemand anderer dort der mir via Telefon Bescheid gibt.
Ich möchte dir zum ersten persönlich erklären was ich gerne hätte und selbstverständlich auch dich kennen lernen
Danke im Voraus und LG Bruno alias Lordbrs
shoXy Danke funktioniert aber kann man dass auch so machen dass man z.b als Vorgesetzter SEK uniformen kaufen kann? Es wird nur meine Textur aktualisiert! Und wie kann man die Uniform am Boden legen und wieder aufheben weil wenn ich sie am boden hinlege kann ich sie nicht mehr aufheben! Herzlichen Dank!
Mfg LordBRS
shoXy also ich habe herausgefunden dass nur jeder seine eigene Uniform kaufen kann aber die anderen sehen diese nicht sondern nur grün!
shoXy Also danke aufjedenfall für die playerskins aber problem ist dennoch noch dass immer die gleiche textur auf allen uniformen ist ABER, wenn ich nochmal draufdrücke kommt die Präsidenten Uniform danach nix mehr!
Aufjedenfall Mfg LordBRS
blackfisch Mit dem Ausweis DANKE, hab den fehler net gefunden und wegen den Uniformen funkt leider net habe auch die autoinit zum Parameter dazu geschrieben aber will dennoch nicht
blackfisch Logs sind hier aber wo finde ich die Startparameter?
Hallo Liebe NN Community!
Und zwar mein Anliegen ist, wenn man auf Weiter drückt muss man dennoch warten bis alle die mission heruntergeladen haben, warum?
Ich danke für jede Mithilfe!
Mfg LordBRS
TaktischerSpeck hier so sieht meine fn_playerSkins.sqf ( WEST abschnitt) aus:
case west: {
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster" && (FETCH_CONST(life_coplevel) == 1)) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_uniform.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform" && (FETCH_CONST(life_coplevel) ==1)) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\Anwärter.paa"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform" && (FETCH_CONST(life_coplevel) ==2)) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\Beamter.paa"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform" && (FETCH_CONST(life_coplevel) ==3)) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\meister.paa"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform" && (FETCH_CONST(life_coplevel) ==4)) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\kommissar.paa"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform" && (FETCH_CONST(life_coplevel) ==5)) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\oberkommissar.paa"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform && (FETCH_CONST(life_coplevel) ==6)) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\OberHauptKommissar.paa"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform" && (FETCH_CONST(life_coplevel) ==7)) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\sekuniform.paa"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform" && (FETCH_CONST(life_coplevel) ==8)) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\SEKLEITER.paa"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform" && (FETCH_CONST(life_coplevel) ==9)) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\Ausbilder.paa"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform" && (FETCH_CONST(life_coplevel) ==10)) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\PVP.paa"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform" && (FETCH_CONST(life_coplevel) ==11)) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\PP.paa"];
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
};
TaktischerSpeck Nein eben nicht^^ Jedes Cop level hat seine eigene Textur zb anwärter.paa = Level1 / und beamter.paa = Level2!
Danke für deine Hilfe!
Mfg Lordbrs