1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 23 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Tutorials & Releases

    [Tutorial] Slot Maschine (Spielautomat)

      • Altis Life
    • Noldy
    • 9. August 2015 um 05:36
    • Noldy
      Amateur
      Reaktionen
      100
      Trophäen
      11
      Beiträge
      166
      • 9. August 2015 um 05:36
      • #1

      Hallo GG Community,

      Da mir schon einige per PN angeschrieben haben, oder im Forum danach gefragt haben werde ich das Tutorial für euch nun übersetzen.
      Ich bin nicht der Author, sondern PapaBear. Also habt so viel respekt, und entfernt ihn nicht als Author!
      Dieses Script wurde von mir ein bisschen Übersetzt.

      Fangen wir mal an.

      1. Öffnet eure functions.h und fügt unter class Shops folgendes hinzu:

      Code
      class slotmachine {};
      class slotSpin {};

      2. Öffnet eure dialog\Masterhandler und fügt folgendes hinz:

      Code
      #include "slot_machine.hpp"

      3. Öffnet euren dialog Ordner und erstelle eine neue datei namens slot_machine.hpp mit folgendem Inhallt:

      Code
      /*
          File: slot_machine.hpp
              Author: Jacob "PapaBear" Tyler
          Description: Gui for slotmachine
      */
      
      
      
      
      #define GUI_GRID_X    (0)
      #define GUI_GRID_Y    (0)
      #define GUI_GRID_W    (0.025)
      #define GUI_GRID_H    (0.04)
      #define GUI_GRID_WAbs    (1)
      #define GUI_GRID_HAbs    (1)
      
      
      
      
      class SlotMachineGUI
      {
          idd = 5780;
          movingEnabled = false;
          enableSimulation = true;
      
          class controlsBackground
          {
      
              class RscFrame_1800: life_RscText
              {
                  idc = 5770;
                  colorBackground[] = {0,0,0,0.7};
                  x = 0 * GUI_GRID_W + GUI_GRID_X;
                  y = 0 * GUI_GRID_H + GUI_GRID_Y;
                  w = 40 * GUI_GRID_W;
                  h = 25 * GUI_GRID_H;
              };
      
              class RscText_1000: life_RscText
              {
                  idc = 5774;
                  text = "Gewonnen: $"; //--- ToDo: Localize;
                  x = 13 * GUI_GRID_W + GUI_GRID_X;
                  y = 21 * GUI_GRID_H + GUI_GRID_Y;
                  w = 5 * GUI_GRID_W;
                  h = 2 * GUI_GRID_H;
              };
      
              class RscText_1003: life_RscText
              {
                  idc = 5783;
                  text = "Bet"; //--- ToDo: Localize;
                  x = 6 * GUI_GRID_W + GUI_GRID_X;
                  y = 14 * GUI_GRID_H + GUI_GRID_Y;
                  w = 2 * GUI_GRID_W;
                  h = 1 * GUI_GRID_H;
              };
              class RscText_1004: life_RscText
              {
                  idc = 5784;
                  text = "Bet"; //--- ToDo: Localize;
                  x = 15 * GUI_GRID_W + GUI_GRID_X;
                  y = 14 * GUI_GRID_H + GUI_GRID_Y;
                  w = 2 * GUI_GRID_W;
                  h = 1 * GUI_GRID_H;
              };
              class RscText_1005: life_RscText
              {
                  idc = 5786;
                  text = "Bet"; //--- ToDo: Localize;
                  x = 23 * GUI_GRID_W + GUI_GRID_X;
                  y = 14 * GUI_GRID_H + GUI_GRID_Y;
                  w = 2 * GUI_GRID_W;
                  h = 1 * GUI_GRID_H;
              };
              class RscText_1006: life_RscText
              {
                  idc = 5787;
                  text = "Bet"; //--- ToDo: Localize;
                  x = 32 * GUI_GRID_W + GUI_GRID_X;
                  y = 14 * GUI_GRID_H + GUI_GRID_Y;
                  w = 2 * GUI_GRID_W;
                  h = 1 * GUI_GRID_H;
              };
      
              class RscText_1002: life_RscText
              {
                  idc = 5776;
                  text = "Spielautomat"; //--- ToDo: Localize;
                  x = 6 * GUI_GRID_W + GUI_GRID_X;
                  y = 0 * GUI_GRID_H + GUI_GRID_Y;
                  w = 28 * GUI_GRID_W;
                  h = 3.5 * GUI_GRID_H;
                  sizeEx = 4 * GUI_GRID_H;
              };
      
          };
      
          class controls
          {
      
              class SLOT_1: life_RscPicture
              {
                  idc = 5771;
                  text = "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1)";
                  x = 4 * GUI_GRID_W + GUI_GRID_X;
                  y = 4 * GUI_GRID_H + GUI_GRID_Y;
                  w = 8 * GUI_GRID_W;
                  h = 9 * GUI_GRID_H;
              };
              class SLOT_2: life_RscPicture
              {
                  idc = 5772;
                  text = "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1)";
                  x = 16 * GUI_GRID_W + GUI_GRID_X;
                  y = 4 * GUI_GRID_H + GUI_GRID_Y;
                  w = 8 * GUI_GRID_W;
                  h = 9 * GUI_GRID_H;
              };
              class SLOT_3: life_RscPicture
              {
                  idc = 5773;
                  text = "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1)";
                  x = 28 * GUI_GRID_W + GUI_GRID_X;
                  y = 4 * GUI_GRID_H + GUI_GRID_Y;
                  w = 8 * GUI_GRID_W;
                  h = 9 * GUI_GRID_H;
              };
      
              class Winnings: life_RscText
              {
                  idc = 5775;
                  test = "";
                  x = 18.5 * GUI_GRID_W + GUI_GRID_X;
                  y = 21 * GUI_GRID_H + GUI_GRID_Y;
                  w = 7 * GUI_GRID_W;
                  h = 2 * GUI_GRID_H;
              };
      
              class EXIT_BTN: life_RscButtonMenu
              {
                  idc = -1;
                  text = "EXIT"; //--- ToDo: Localize;
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                  onButtonClick = "closeDialog 0;";
                  x = 35.5 * GUI_GRID_W + GUI_GRID_X;
                  y = 0.5 * GUI_GRID_H + GUI_GRID_Y;
                  w = 3.5 * GUI_GRID_W;
                  h = 1 * GUI_GRID_H;
              };
              class BET_5K: life_RscButtonMenu
              {
                  idc = 5778;
                  text = "5000$"; //--- ToDo: Localize;
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                  onButtonClick = "[5000] spawn life_fnc_slotSpin;";
                  x = 5 * GUI_GRID_W + GUI_GRID_X;
                  y = 15 * GUI_GRID_H + GUI_GRID_Y;
                  w = 4 * GUI_GRID_W;
                  h = 2 * GUI_GRID_H;
              };
              class BET_50K: life_RscButtonMenu
              {
                  idc = 5779;
                  text = "50000$"; //--- ToDo: Localize;
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                  onButtonClick = "[50000] spawn life_fnc_slotSpin;";
                  x = 31 * GUI_GRID_W + GUI_GRID_X;
                  y = 15 * GUI_GRID_H + GUI_GRID_Y;
                  w = 4 * GUI_GRID_W;
                  h = 2 * GUI_GRID_H;
              };
              class BET_25K: life_RscButtonMenu
              {
                  idc = 5781;
                  text = "25000$"; //--- ToDo: Localize;
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                  onButtonClick = "[25000] spawn life_fnc_slotSpin;";
                  x = 22 * GUI_GRID_W + GUI_GRID_X;
                  y = 15 * GUI_GRID_H + GUI_GRID_Y;
                  w = 4 * GUI_GRID_W;
                  h = 2 * GUI_GRID_H;
              };
              class BET_10K: life_RscButtonMenu
              {
                  idc = 5782;
                  text = "10000$"; //--- ToDo: Localize;
                  colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
                  onButtonClick = "[10000] spawn life_fnc_slotSpin;";
                  x = 14 * GUI_GRID_W + GUI_GRID_X;
                  y = 15 * GUI_GRID_H + GUI_GRID_Y;
                  w = 4 * GUI_GRID_W;
                  h = 2 * GUI_GRID_H;
              };
      
          };
      };
      Alles anzeigen

      4. Öffnet euren core\shops Ordner, und erstellt eine neue Datei namens fn_slotmachine.sqf mit folgendem Inhallt:

      Code
      /*
      	File: fn_slotmachine.sqf
      	Author: Jacob "PapaBear" Tyler
      	Description: intializes the slotmachine gui
      */
      
      
      
      
      createDialog "SlotMachineGUI";
      disableSerialization;
      Alles anzeigen

      5. Im selben Ordner ebenfalls wieder eine neue Datei erstellen namens fn_slotSpin.sqf mit folgendem Inhallt:

      Code
      /*
          File: fn_slotSpin.sqf
          Author: Jacob "PapaBear" Tyler
          Description: Takes bet, spins slots, determines if win, pays
      
      
      
      
      */
      private["_slot","_slot1","_slot2","_slot3","_winnings","_slotcash","_betamt","_display"];
      _betamt = [_this,0,1,[0]] call BIS_fnc_param;
      if(life_cash < _betamt) exitWith {hint format["Du hast nicht genug Geld, um zu spielen.",_betamt];};
      life_cash = life_cash - _betamt;
      disableSerialization;
      _display = findDisplay 5780;
      
      
      
      
      _slotPic1 = _display displayCtrl 5771;
      _slotPic2 = _display displayCtrl 5772;
      _slotPic3 = _display displayCtrl 5773;
      _winningsText = _display displayCtrl 5775;
      _bet1 = _display displayCtrl 5778;
      _bet2 = _display displayCtrl 5779;
      _bet3 = _display displayCtrl 5781;
      _bet4 = _display displayCtrl 5782;
      
      
      
      
      _bet1 ctrlEnable false;
      _bet2 ctrlEnable false;
      _bet3 ctrlEnable false;
      _bet4 ctrlEnable false;
      
      
      
      
      _number = ceil(random 7);
      _pplayer = _this select 0;
      
      
      
      
      if (_number == 0) then {_slot1 = 0; _slotPic1 ctrlSetText "textures\automat\slot_zero.jpg";};
      if (_number == 1) then {_slot1 = 100; _slotPic1 ctrlSetText "textures\automat\slot_one.jpg";};
      if (_number == 2) then {_slot1 = 200; _slotPic1 ctrlSetText "textures\automat\slot_two.jpg";};
      if (_number == 3) then {_slot1 = 300; _slotPic1 ctrlSetText "textures\automat\slot_three.jpg";};
      if (_number == 4) then {_slot1 = 400; _slotPic1 ctrlSetText "textures\automat\slot_four.jpg";};
      if (_number == 5) then {_slot1 = 500; _slotPic1 ctrlSetText "textures\automat\slot_five.jpg";};
      if (_number == 6) then {_slot1 = 600; _slotPic1 ctrlSetText "textures\automat\slot_six.jpg";};
      if (_number == 7) then {_slot1 = 700; _slotPic1 ctrlSetText "textures\automat\slot_seven.jpg";};
      life_action_inUse = true;    
      
      
      
      
      sleep 0.5;
      _number = ceil(random 7);
      _pplayer = _this select 0;
      if (_number == 0) then {_slot2 = 0; _slotPic2 ctrlSetText "textures\automat\slot_zero.jpg";};
      if (_number == 1) then {_slot2 = 10; _slotPic2 ctrlSetText "textures\automat\slot_one.jpg";};
      if (_number == 2) then {_slot2 = 20; _slotPic2 ctrlSetText "textures\automat\slot_two.jpg";};
      if (_number == 3) then {_slot2 = 30; _slotPic2 ctrlSetText "textures\automat\slot_three.jpg";};
      if (_number == 4) then {_slot2 = 40; _slotPic2 ctrlSetText "textures\automat\slot_four.jpg";};
      if (_number == 5) then {_slot2 = 50; _slotPic2 ctrlSetText "textures\automat\slot_five.jpg";};
      if (_number == 6) then {_slot2 = 60; _slotPic2 ctrlSetText "textures\automat\slot_six.jpg";};
      if (_number == 7) then {_slot2 = 70; _slotPic2 ctrlSetText "textures\automat\slot_seven.jpg";};    
      
      
      
      
      sleep 0.5;
      _number = ceil(random 7);
      _pplayer = _this select 0;
      
      
      
      
      if (_number == 0) then {_slot3 = 0; _slotPic3 ctrlSetText "textures\automat\slot_zero.jpg";};
      if (_number == 1) then {_slot3 = 1; _slotPic3 ctrlSetText "textures\automat\slot_one.jpg"; };
      if (_number == 2) then {_slot3 = 2; _slotPic3 ctrlSetText "textures\automat\slot_two.jpg"; };
      if (_number == 3) then {_slot3 = 3; _slotPic3 ctrlSetText "textures\automat\slot_three.jpg"; };
      if (_number == 4) then {_slot3 = 4; _slotPic3 ctrlSetText "textures\automat\slot_four.jpg"; ;};
      if (_number == 5) then {_slot3 = 5; _slotPic3 ctrlSetText "textures\automat\slot_five.jpg"; };
      if (_number == 6) then {_slot3 = 6; _slotPic3 ctrlSetText "textures\automat\slot_six.jpg"; };
      if (_number == 7) then {_slot3 = 7; _slotPic3 ctrlSetText "textures\automat\slot_seven.jpg"; };
      
      
      
      
      sleep 0.5;
      
      
      
      
      _slot = _slot1 + _slot2 + _slot3;
      
      
      
      
      //cases for wins
      switch (_slot) do
      {
          case 111:{_winnings = 4000;}; 
          case 110:{_winnings = 800;};
          case 123:{_winnings = 900;};
          case 211:{_winnings = 80;};
          case 123:{_winnings = 800;};
          case 234:{_winnings = 850;};
          case 345:{_winnings = 9000;};
          case 456:{_winnings = 1100;};
          case 567:{_winnings = 1200;};
          case 311:{_winnings = 800;};
          case 411:{_winnings = 800;};
          case 511:{_winnings = 800;};
          case 611:{_winnings = 800;};
          case 110:{_winnings = 800;};
          case 112:{_winnings = 800;};
          case 113:{_winnings = 800;};
          case 114:{_winnings = 800;};
          case 115:{_winnings = 800;};
          case 116:{_winnings = 800;};
          case 121:{_winnings = 600;};
          case 131:{_winnings = 600;};
          case 141:{_winnings = 600;};
          case 151:{_winnings = 600;};
          case 171:{_winnings = 600;};
          case 121:{_winnings = 600;};
          case 222:{_winnings = 3000;};
          case 333:{_winnings = 2000;};
          case 444:{_winnings = 2000;};
          case 555:{_winnings = 1500;};
          case 666:{_winnings = 40000;};
          case 777:{_winnings = 100000;};
          default {_winnings = 0;}
      };
      
      
      
      
      //multiple winnings by bet amount
      _slotcash = _winnings * ( _betamt / 1000 );
      
      
      
      
      life_cash = life_cash + _slotcash;
      _winningsText ctrlSetText format["%1",_slotcash];
      
      
      
      
      _bet1 ctrlEnable true;
      _bet2 ctrlEnable true;
      _bet3 ctrlEnable true;
      _bet4 ctrlEnable true;
      life_action_inUse = false;
      Alles anzeigen


      Hier könnt ihr auserdem der Gewinn ändern.

      6. Öffnet euren textures Ordner, und erstellt in diesem einen neuen Ordner namens automat und zieht da bitte alle Bilder rein. (Bilder im Anhang dabei)

      7. und der letzte Punk. Öffnet euren Arma3 Editor, und erstellt einen npc (Oder ein Objekt) mit folgendem Initbefehl:

      Code
      this allowdamage false; this enablesimulation false; this addAction ["Play Slots ($2500)", life_fnc_slotmachine];

      Viel spaß dabei :thumbup:

      MfG
      Noldy

      Dateien

      Automat Icons.zip 62,9 kB – 537 Downloads

    • Brizi Jaeger
      Profi
      Reaktionen
      291
      Trophäen
      11
      Beiträge
      1.025
      • 27. Dezember 2016 um 00:19
      • #2

      Habe ein neuen Dialog zu diesem Script erstellt einfach ersetzen :


      Code
      /*
       File: slot_machine.hpp
       Author des Scriptes : PapaBear
       Author des Dialogs: Brizi Jaeger
       Beschreibung : Slotmaschine komplett überarbeiten Teil1
      */
      #define GUI_GRID_X (0)
      #define GUI_GRID_Y (0)
      #define GUI_GRID_W (0.025)
      #define GUI_GRID_H (0.04)
      #define GUI_GRID_WAbs (1)
      #define GUI_GRID_HAbs (1)
      class SlotMachineGUI
      {
       idd = 5780;
       movingEnabled = false;
       enableSimulation = true;
      	class controlsBackground
      	{
      		class textlinieoben: life_RscText
      			{
      			idc = 5770;
      			colorBackground[] = {0.212,0.212,0.212,1}; // schwarz
      			x = 0.19605 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.517001 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.222362 * safezoneW;
      			h = 0.00510023 * safezoneH;
      		};
      		class textlinieunteroben: life_RscText
      			{
      			idc = 5770;
      			colorBackground[] = {0.212,0.212,0.212,1}; // schwarz
      			x = 0.19605 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.653007 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.607899 * safezoneW;
      			h = 0.00510023 * safezoneH;
      		};
      		class hintergrund: life_RscText
      			{
      			idc = 5770;
      			colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7}; // schwarz
      			x = 0.180053 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.074981 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.639894 * safezoneW;
      			h = 0.850039 * safezoneH;
      		};
      
      
      
      
      		 class RscText_1000: life_RscText
      		 {
      		 idc = 5774;
      		 text = "Gewonnen :"; //--- ToDo: Localize;
      			x = 0.204049 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.568003 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.151975 * safezoneW;
      			h = 0.0340016 * safezoneH;
      		 };
      		 class Spieleinsatz: life_RscText
      		 {
      		 idc = 5774;
      		 text = "Spieleinsatz : ";
      			x = 0.19605 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.687009 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.151975 * safezoneW;
      			h = 0.0340016 * safezoneH;
      		 };
      		 class suechtig: Life_RscStructuredText
      		 {
      		 idc = 5774;
      		 text = "Glücksspiele machen Süchtig! Das Altis Spielcasino ist eines der beliebtesten auf der ganzen Welt, aber auch eines der schlimmsten... Spielen auf eigene Gefahr! Achtung : Mit dem Eintritt in das Casino bestätigen Sie ihr Alter von 18 Jahren!";
      			x = 0.38002 * safezoneW + safezoneX;
      			y = 0.734611 * safezoneH + safezoneY;
      			w = 0.42393 * safezoneW;
      			h = 0.153007 * safezoneH;
      		 };
      	 };
      
      
      
      
      	 class controls
      	 {
      	 class SLOT_1: life_RscPicture
      	 {
      	 idc = 5771;
      	 text = "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1)";
      	 	x = 0.220046 * safezoneW + safezoneX;
      		y = 0.108982 * safezoneH + safezoneY;
      		w = 0.143976 * safezoneW;
      		h = 0.374017 * safezoneH;
      	 };
      	 class SLOT_2: life_RscPicture
      	 {
      	 idc = 5772;
      	 text = "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1)";
      	 	x = 0.428012 * safezoneW + safezoneX;
      		y = 0.108982 * safezoneH + safezoneY;
      		w = 0.143976 * safezoneW;
      		h = 0.374017 * safezoneH;
      	 };
      	 class SLOT_3: life_RscPicture
      	 {
      	 idc = 5773;
      	 text = "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1)";
      	 	x = 0.635977 * safezoneW + safezoneX;
      		y = 0.108982 * safezoneH + safezoneY;
      		w = 0.143976 * safezoneW;
      		h = 0.374017 * safezoneH;
      	 };
      	 class Winnings: life_RscText
      	 {
      	 idc = 5775;
      	 test = "";
      	 	x = 0.284036 * safezoneW + safezoneX;
      		y = 0.568003 * safezoneH + safezoneY;
      		w = 0.151975 * safezoneW;
      		h = 0.0340016 * safezoneH;
      	 };
      	 class EXIT_BTN: life_RscButtonMenu
      	 {
      	 idc = -1;
      	 text = "Verlassen"; //--- ToDo: Localize;
      	 colorBackground[] = {0.212,0.212,0.212,1}; // schwarz
      	 onButtonClick = "closeDialog 0;";
      		x = 0.180053 * safezoneW + safezoneX;
      		y = 0.925019 * safezoneH + safezoneY;
      		w = 0.0959841 * safezoneW;
      		h = 0.0340016 * safezoneH;
      	 };
      	 class BET_5K: life_RscButtonMenu
      	 {
      	 idc = 5778;
      	 text = "5000 $"; //--- ToDo: Localize;
      	 colorBackground[] = {0.212,0.212,0.212,1}; 
      	 onButtonClick = "[5000] spawn life_fnc_slotSpin;";
      		x = 0.19605 * safezoneW + safezoneX;
      		y = 0.731212 * safezoneH + safezoneY;
      		w = 0.143976 * safezoneW;
      		h = 0.0374018 * safezoneH;
      	 };
      	 class BET_50K: life_RscButtonMenu
      	 {
      	 idc = 5779;
      	 text = "50000 $"; //--- ToDo: Localize;
      	 colorBackground[] = {0.212,0.212,0.212,1}; // schwarz
      	 onButtonClick = "[50000] spawn life_fnc_slotSpin;";
      	 	x = 0.19605 * safezoneW + safezoneX;
      		y = 0.853616 * safezoneH + safezoneY;
      		w = 0.143976 * safezoneW;
      		h = 0.0374018 * safezoneH;
      	 };
      	 class BET_25K: life_RscButtonMenu
      	 {
      	 idc = 5781;
      	 text = "25000 $"; //--- ToDo: Localize;
      	 colorBackground[] = {0.212,0.212,0.212,1}; // schwarz
      	 onButtonClick = "[25000] spawn life_fnc_slotSpin;";
      	 	x = 0.19605 * safezoneW + safezoneX;
      		y = 0.812815 * safezoneH + safezoneY;
      		w = 0.143976 * safezoneW;
      		h = 0.0374018 * safezoneH;
      	 };
      	 class BET_10K: life_RscButtonMenu
      	 {
      	 idc = 5782;
      	 text = "10000 $"; //--- ToDo: Localize;
      	 colorBackground[] = {0.212,0.212,0.212,1}; 
      	 onButtonClick = "[10000] spawn life_fnc_slotSpin;";
      	 	x = 0.19605 * safezoneW + safezoneX;
      		y = 0.772012 * safezoneH + safezoneY;
      		w = 0.143976 * safezoneW;
      		h = 0.0374018 * safezoneH;
      	 };
       };
      };
      Alles anzeigen

      Aussehen :

    • Zeilord
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      71
      Trophäen
      8
      Beiträge
      333
      Bilder
      24
      • 25. Oktober 2017 um 17:24
      • #3

      Kann man die Preise auch runter drehen ?
      Weil bis jetzt sehe finde ich nur die Summen wie viel man gewinnen kann

    • lordbrs
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      18
      Trophäen
      9
      Beiträge
      307
      • 15. Januar 2018 um 18:36
      • #4

      Für Welche Version ist das TUT gedacht?

      LG

    • Matthias Burns
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      167
      Trophäen
      10
      Beiträge
      317
      Dateien
      1
      Bilder
      31
      • 15. Januar 2018 um 18:38
      • #5
      Zitat von lordbrs

      Für Welche Version ist das TUT gedacht?

      LG

      Glaube 4.4.r4 und 4.0

      könnte aber auch bei der 5.0 klappen´

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 15. Januar 2018 um 18:38
      • #6

      Versionsunabhängig

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • lordbrs
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      18
      Trophäen
      9
      Beiträge
      307
      • 15. Januar 2018 um 19:00
      • #7

      Okay danke, dann habe ich etwas falsch gemacht :)

      Werde es noch einmal in Ruhe nachvollziehen.

      LG und Danke

    • lordbrs
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      18
      Trophäen
      9
      Beiträge
      307
      • 15. Januar 2018 um 20:33
      • #8

      Wie ich es auch drehe oder wende...ich habe immer diesen Fehler:

      slot_machine.rar

      Danke im Voraus fürs drüberschauen :)

      LG

    • lordbrs
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      18
      Trophäen
      9
      Beiträge
      307
      • 18. Januar 2018 um 00:07
      • #9

      Keiner einen Lösungsvorschlag?

    • blackfisch
      Legende
      Reaktionen
      2.944
      Trophäen
      9
      Beiträge
      5.966
      Dateien
      6
      Bilder
      63
      • 18. Januar 2018 um 00:24
      • #10

      du scheinst das vor der common.hpp included zu haben

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
      ______________________

      Web: blackfisch.me

      GitHub: GitHub.com/blackfisch

      Mail: [email protected]

      ______________________
      Wichtige Links:
      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

      ______________________

    • lordbrs
      Fortgeschrittener
      Reaktionen
      18
      Trophäen
      9
      Beiträge
      307
      • 20. Januar 2018 um 00:32
      • #11

      Hi Blackfish,

      bis vor 2 Minuten wusste ich nichtmal das es diese File common.hpp gibt :)

      Darin habe ich sicher nichts verändert, weiters steht ja a das es in der slot-machine.hpp Zeile 7 sein soll!?

      Kannst du mir bitte genauer erörtern was du dmit meinst?

      Danke dir!

      LG

    • FOSYDSG
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      8
      Beiträge
      5
      • 20. Januar 2018 um 14:03
      • #12
      Zitat von Matthias Burns

      Glaube 4.4.r4 und 4.0

      könnte aber auch bei der 5.0 klappen


      Alles was in einer älteren version lief sollte in den Neueren versionen auch laufen ;D

      darkskygang.jimdo.com

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™