Dein PC hat zu wenig RAM um die Mods am Programmstart zu verarbeiten, das hatte ich früher mit 4 GB ram öfters jetz mit 16 GB alles super
Beiträge von adwdsf
-
-
Habt ihr TFAR auf dem Server ? Evtl hat das mit dem channel was mit einem TS channel zutun bin mir aber nicht wirklich sicher
-
Kennt ihr ein gutes Script mit ner Taser Animation die ich dann Serverseitig machen kann
Ich habe eigentlich immer die Ragdoll animation gemocht, wie man die einfügt hat ein user auf altisliferpg gut beschrieben https://www.altisliferpg.com/topic/693-tuto…r/#comment-3427
-
Ok ich habe mit ihm geschrieben und er hat folgendes gesagt:
Zitat
I had problem of rules with Steam, so they were blocked 5 mods, because I uploaded too mods, and they would want than I make packs. And they take links for credit like download links of mods. So I deleted all my mod, and created a website -
Ok danke für die antwort, die mods kann man ausserdem Hier Finden https://charlieco89mods.jimdo.com/
-
Hallo Leute,
ich habe gerade ein Problem und zwar kennt ihr ja sicher den jetzt schon bekannten Modder Chalie Eco aus Frankreich (Ua Bekannt für seine Fahrzeuge der Behörden Frankreichs), leider habe ich beim rumbasteln im editor gemerkt das ich keine Mods von Chalieeco geladen habe obwohl ich vor einer Woche noch alle im Workshop abboniert und im Launcher geladen habe, im Launcher sind diese Mods auch nicht mehr auffindbar, ebenso wie im Steam Workshop! Unter "Abbonierte objekte" in Steam wird dies auch nicht mehr angezeigt. Ich wies nicht ob es an mir liegt oder ob der erstellen die Mods vom Workshop entfernt hat, wenn ja währe dies sehr schade denn meiner meinung nach hat er sehr viel arbeit und mühe in seine Mods gesteckt und ich habe auch imer sehr gerne mit diesen Gespielt. Weiss jemand von euch mehr darüber oder liegt es wirklich nur an mir ?
Mit grüßen T0bi
Ps: Ich hoffe diese Topic ist ok ich wusste leider keine Bessere
-
-
-
Funktioniert Leider auch nicht
Falls es hilft, meine initcop.sqf
#include "..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_initCop.sqf
Author: Bryan "Tonic" BoardwineDescription:
Cop Initialization file.
*/
player addRating 9999999;
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};if (life_blacklisted) exitWith {
["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
sleep 30;
};if (!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {
if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {
["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
sleep 35;
};
};player setVariable ["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
[] call life_fnc_spawnMenu;
waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.[] spawn life_fnc_placeablesInit;
player setVariable ["copLevel",1,true];Ich hab auf dem server auch folgende Mods:
-Ace 3
-AceX
-Arma 3 Custom Buildings
-TFAR
-CBA_A3
und I3IueVein Wheels -
Hey Leute,
ich bin relativ neu im Scripting und möchte auf dem [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life server auf dem ich Admin bin ein System einbauen das automatisch wenn ein Spieler zur Polizei (BLUFOR) angehört ihm ein coplevel oder so gibt, jedenfalls nutzen wir das custom buildings pack auf unserem server und der modder schreibt, um die Gebäude öffnen zu können solle man ihn ihre init this setVariable ["copLevel",1,true]; reinschreiben.
Ich habe schon auf die spieler auf der spawninseln this setVariable ["copLevel",1,true]; in die init geschrieben, funktioniert leider nicht. Habe es auch schon einmal mit einem eigenem script probiert das den spielern dies gibt, dort hab ich einfach nurcop_1 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_2 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_3 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_4 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_5 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_6 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_7 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_8 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_9 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_10 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_11 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_12 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_13 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_14 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_15 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_16 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_17 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_18 setVariable ["copLevel",1,true];
cop_19 setVariable ["copLevel",1,true];dort reingeschrieben und es in der init.sqf aufgerufen, Funktioniert leider auch nicht! Ich will es jetzt mit einem code probieren der ungefähr so aussehen soll:
if spieler_gehört_zu_blufor then
player setVariable ["copLevel",1,true];
sonst tu nichtsLeider weiss ich nicht ganz wie ich das schreiben soll
Währe toll wenn mir jemand vieleicht helfen könnteTobi
-
Du brauchst nur die source files der Map, die findest du hier [Source Files] Jackson County Community Project WIP - ARMA 3 - TERRAIN - (BUILDER) - Bohemia Interactive Forums
Ansonsten noch das AiA-TP und die EL76 Assets, die Links findest du auch unter dem Post der Source FilesViel Glück beim Mappen
-
Ich weiss das man eine Pbo mit den Arma 3 Tools Addon builder erstellen kann, diese dann auch Binarisiert (Also als mod verwendbar) werden kann
, die Skins hab ich auch schon ich will die westen an sich aber nicht umbauen , mein problem ist das ich nicht wirklich weiss wie, ich welchen ordner erstellen muss um das das und das zu erstellen damit ich auf meine Weste im spiel zugreifen kann, ein gutes beispiel ist z.b. der Demain nochewas Police Mod dort sind auch nur Reskins drin, und sowas Brauch ich
Trotzdem Danke
-
Hey leute,
ich und ein Freund arbeiten an einem Altis Life server mit mods,
wir wollen neue skins für die Polizei einfügen, die standartuniform haut hin, aber wir wollen umgeskinnte kleidung etc. im shop zum kaufen anbieten, allerdings wissen wir nicht wie man dies anstellen, könnte.
Es gab einen Eintrag in dem gesagt wurde dass es nur mit mods möglich sei. Deshalb wollte ich, da ich komplett keine ahnung von Mods habe, wie man dies anstellen könnte ? Kann ich dann auf die Kleiderstücke eigene classnames einfügen etc. ?
und wie lass ich die skins überhaupt in arma erscheinen lassen usw. Wie kann ich diese dateien dann in eine pbo packen, sodass diese dann auch von arma erkannt werden ?
Danke schonmal im vorraus !
Tobi lol