Die Items Also Ace sachen Werden aus Dem I Inventar entfernt nicht Nach dem Restart sondern Wenn Der Medic Auf den server ist
MFG Likeaboss
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Die Items Also Ace sachen Werden aus Dem I Inventar entfernt nicht Nach dem Restart sondern Wenn Der Medic Auf den server ist
MFG Likeaboss
Hab da schon geguckt aber es geht da immer Noch nicht
MFG Likeaboss
Guten Tag Liebe Community Ich habe momentan dass Problem dass Bei den Medics immer Alles Sachen aus den Inventar Entfernt werden Z.B Alles Ace Sachen
Wäre Nett wenn Ihr Mir helfen könnt
MFG Likeaboss
wo Stelle ich dass Ein Dass es In der Garage Auf Deutsch steht ?
Mfg Likeaboss
Ok Danke
Mfg Likeaboss
Muss dass in Der Datenbank Eingetragen werden ? Quellcode
[*]ALTER TABLE `vehicles` ADD `insure` INT(1) NOT NULL DEFAULT '0';
[/list]
Mfg Likeaboss
Dass wäre echt Nice Weil ich habe schon so oft dass rein zu machen aber es hat nie geklappt
Mfg Likeaboss
Guten Tag Liebe Community Ich habe Versuch dass Script Fahrzeug Versicherung Rein zu machen von der 4.4(alt) aber es funktioniert bei mir nicht wenn ich ein auto kaufe wird es nicht mehr in der datenbank gespeicheichert und auch von ich auf den knopf versichern drücke parkt er es ach nicht aus
Bin ratlos wie ich dass script rein bekomme thinking
ok Danke Für die Antwort
Teste es mal
Guten Tag Liebe Community wie Kann man Bei der Version Altis Life 4.4R3 die Garagen Preise einstellen Weil ich bezahle für ein 1.5 mio auto 340k um den auszuparken thinking
Jaa dass habe ich genutzt
Dass ding ist ich habe es Vor einer Halben stunde erst neu reingemacht weil ich da den gleich fehler hatte
meinst du wo ich dass Her habe oder wo ich die dateien habe ?
sry jetzt aber
Bitte dass Ist der RPT
Guten Tag GG Community ich habe dass Problem dass Bei meinen Dynamisches Marktsystem die Preise nicht abgefragt werden also wenn ich den markt öffne Steht da nix drinne
Mit Freundlichen Grüßen Likeaboss