Guten Tag Liebe Community Ich habe momentan dass Problem dass Bei den Medics immer Alles Sachen aus den Inventar Entfernt werden Z.B Alles Ace Sachen
Wäre Nett wenn Ihr Mir helfen könnt
MFG Likeaboss
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Tag Liebe Community Ich habe momentan dass Problem dass Bei den Medics immer Alles Sachen aus den Inventar Entfernt werden Z.B Alles Ace Sachen
Wäre Nett wenn Ihr Mir helfen könnt
MFG Likeaboss
Schick doch mal dein RPT Log und Client Log.
1. Werden sie bei einem Restart entfernt?
2. Ist deine Datenbank richtig eingestellt?
3. [lexicon]extDB[/lexicon] Logs mitschicken und überprüfen.
Falls es dir schon hilft, Config_Master.hpp dort steht auch alles weitere drin wie z.b: save_virtualItems = false; dies dann auf true; stellen. Oder mal genauer durchschauen
Hab da schon geguckt aber es geht da immer Noch nicht
MFG Likeaboss
Schick doch mal dein RPT Log und Client Log.
1. Werden sie bei einem Restart entfernt?
2. Ist deine Datenbank richtig eingestellt?
3. [lexicon]extDB[/lexicon] Logs mitschicken und überprüfen.
Dann mach das
Die Items Also Ace sachen Werden aus Dem I Inventar entfernt nicht Nach dem Restart sondern Wenn Der Medic Auf den server ist
MFG Likeaboss
in der Masterconfig:
Zeile: 76
restrict_medic_weapons = false; // <---- Damit Können Medics alle Waffen und Ace items benuzen ! [Default true]
Danke Hat Geklappt
MFG Likeaboss