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    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • Spieler-ID Abfragecode

      • br1zey
      • 22. April 2017 um 12:38

      einfach ne abrfrage

      if(!(getPlayerUID isEqualTo "3261735235721")) exitWith {hint "Du bist Kein Admin"};

      must halt nur deine Player ID eingeben

    • Autos spawnen in der Luft

      • br1zey
      • 20. April 2017 um 22:26

      In der Config_Garages.hpp

      garageSpawnPos[] = {-11.5,0,0}; anpassen

    • Webtropia Pro Server+ NVMe

      • br1zey
      • 16. April 2017 um 16:34

      Da Gebe ich auch gerne mal mein Senf dazu bis auf Kleinigkeiten kann ich bzw wir vom Server nicht über Webtropia Meckern

      sie haben uns fast immer schnell Geholfen ect Doch leider ist deren DDOS Schutz nicht wirklich zu gebrauchen wenn sie etwas stärker werden

      Jetzt noch ein Kleines Beispiel was aber auch unser Fehler war xD

      TS etwa 300 man drauf Ich verklicke mich und Move alle in einen Raum xD

      Das ganze wurde von ihrem system als Ausgehnder DDOS erkannt und die Anbindung vom Server wurde Gedroselt

      da war es sehr Schade das Keine Info ect dadrüber kam und erst nach nachfragen ob den etwas nicht stimmt den die Anbindung war danach echt lahm wurde das enfernt

      Ansosnten kann man Sagen für die Preise ist das OK

    • NSS_Admin_Console

      • br1zey
      • 16. April 2017 um 16:07
      Zitat von Thorsten Humpelt

      Installier dir Infistar als Cheatschutz auf deinem Server und die Spieler haben keine Möglichkeit auf den Server zu connecten!

      Dazu kann ich nur Sagen habe vor einiger zeit auch mal einem Server Gezeigt das Infistart müll nix bringt konnte an den Mods rumbasteln und mir dadruch Geld/Waffen/Panzer ect beschafen ohne das Infiemüll was gemacht hat

      Das wichtigste ist weirklich immer verifySignatures

    • Sound auslager in pbo

      • br1zey
      • 15. April 2017 um 16:32

      nein nur den PBO namen

    • Sound auslager in pbo

      • br1zey
      • 15. April 2017 um 15:08

      jain du must den PBO namen angeben das würde so aussehn

      habe eine PBO die heist RL_Sounds

      dan währe der pfad

      @RL_Sounds\tazer.ogg

    • Sound auslager in pbo

      • br1zey
      • 15. April 2017 um 14:57

      du musst halt den pfad in der Discripten nur ändere und die Sounds in eine PBO Packern fertig

    • New ProgressBar System

      • br1zey
      • 15. April 2017 um 12:24

      nein das musst du manuel machen ^^

    • Ace Medic System (NPC heilung)

      • br1zey
      • 15. April 2017 um 01:38

      ok dan ersetze

      überall

      SUB(life_cash,wert)

      durch

      life_cash = life_cash - wert

    • Während dem Farmen andere Items kriegen?

      • br1zey
      • 14. April 2017 um 14:34

      Nickel Komet

      RPTLog bitte bzw sonst Fehler zu merken ?

    • Taser macht Schaden Problem

      • br1zey
      • 13. April 2017 um 13:17

      womit hast du die pbo gepackt ?

    • Ace Medic System (NPC heilung)

      • br1zey
      • 13. April 2017 um 05:39

      ja ändert mal die Zeile

      _mode = SEL(_this,3);

      zu

      _mod = _this select 3;

      das ligt an einem Macro was es in der 5.0 nicht mehr gibt


      und die eine ADD Action muss so

      Code
      this addAction ["Heile", life_fnc_healHoospital, "heal"];
    • Wo finde ich die life_action_inUse

      • br1zey
      • 11. April 2017 um 22:41

      dan lese dir das mal durch

      Variables

    • Wo finde ich die life_action_inUse

      • br1zey
      • 11. April 2017 um 22:03

      das von dir gesuchte sind globale Variablen die auf true bzw fals stehen

      in datei x wird z.b. life_action_inUse = true gesetezt

      und wen du jetzt z.b. ein anderes script aufrufst und fragst ob life_action_inUse auf fals oder true steht ^^

    • Shops kombinieren

      • br1zey
      • 11. April 2017 um 17:04

      Ja ist möglich

    • Während dem Farmen andere Items kriegen?

      • br1zey
      • 11. April 2017 um 15:32

      naja in der 5.0 würde ich es so umsetzen

      fn_gather.sqf

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_gather.sqf
          Author: Devilfloh
          Description:
          Main functionality for gathering.
      */
      private ["_maxGather","_resource","_amount","_maxGather","_requiredItem"];
      if (life_action_inUse) exitWith {};
      if !(isNull objectParent player) exitWith {};
      if (player getVariable "restrained") exitWith {hint localize "STR_NOTF_isrestrained";};
      if (player getVariable "playerSurrender") exitWith {hint localize "STR_NOTF_surrender";};
      
      life_action_inUse = true;
      _zone = "";
      _requiredItem = "";
      _exit = false;
      
      _resourceCfg = missionConfigFile >> "CfgGather" >> "Resources";
      for "_i" from 0 to count(_resourceCfg)-1 do {
      
          _curConfig = _resourceCfg select _i;
          _resource = configName _curConfig;
          _maxGather = getNumber(_curConfig >> "amount");
          _zoneSize = getNumber(_curConfig >> "zoneSize");
          _resourceZones = getArray(_curConfig >> "zones");
          _requiredItem = getText(_curConfig >> "item");
          _randomItem = getArray(_curConfig >> "Random");
          {
              if ((player distance (getMarkerPos _x)) < _zoneSize) exitWith {_zone = _x;};
          } forEach _resourceZones;
      
          if (_zone != "") exitWith {};
      };
      
      if (_zone isEqualTo "") exitWith {life_action_inUse = false;};
      
      if (_requiredItem != "") then {
          _valItem = missionNamespace getVariable "life_inv_" + _requiredItem;
      
          if (_valItem < 1) exitWith {
              switch (_requiredItem) do {
               //Messages here
              };
              life_action_inUse = false;
              _exit = true;
          };
      };
      
      if (_exit) exitWith {life_action_inUse = false;};
      
      _amount = round(random(_maxGather)) + 1;
      _diff = [_resource,_amount,life_carryWeight,life_maxWeight] call life_fnc_calWeightDiff;
      if (_diff isEqualTo 0) exitWith {
          hint localize "STR_NOTF_InvFull";
          life_action_inUse = false;
      };
      
      switch (_requiredItem) do {
          case "pickaxe": {player say3D "mining";};
          default {player say3D "harvest";};
      };
      
      for "_i" from 0 to 4 do {
          player playMoveNow "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";
          waitUntil{animationState player != "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";};
          sleep 0.5;
      };
      _dice = random(100);
      if(_dice < 80) then {
        if ([true,_resource,_diff] call life_fnc_handleInv) then {
            _itemName = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_resource,"displayName");
            titleText[format [localize "STR_NOTF_Gather_Success",(localize _itemName),_diff],"PLAIN"];
        };
      }else{
        _radom = random _randomItem;
        if ([true,_random,_diff] call life_fnc_handleInv) then {
            _itemName = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_resource,"displayName");
            titleText[format [localize "STR_NOTF_Gather_Success",(localize _itemName),_diff],"PLAIN"];
      };
      
      sleep 1;
      life_action_inUse = false;
      Alles anzeigen


      und in der Config_Gather.hpp

      einafch bei den sachen

      Random[] = {"apple","peach"};

      z.b.

      Code
      class apple {
                  amount = 5;
                  zones[] = { "apple_1", "apple_2", "apple_3", "apple_4" };
                  item = "";
                  zoneSize = 30;
                  Random[] = {"sand","peach"};
              };

      so ist es eine 20% chanche das er beim apfel farmen auf einmal eins der eingetragenen sachen bekommt im Beispiel sand oder Pfrisich

    • Gang Konto | Geld Bug FIX?

      • br1zey
      • 11. April 2017 um 15:14
      Zitat von Saturin78

      wie macht man das?

      in diefn_InventoryOpened.sqf folgende rein

      Code
      [steamid,playerSide,[],3] remoteExecCall ["DB_fnc_updatePartial",RSERV];

      und in die fn_InventoryClosed.sqf

      [steamid,playerSide,life_gear,3] remoteExecCall ["DB_fnc_updatePartial",RSERV];

    • Während dem Farmen andere Items kriegen?

      • br1zey
      • 10. April 2017 um 23:29
      Zitat von Brizi Jaeger

      Bin mir aber nicht Sicher ob du es so in die Gather bekommst.

      warum nicht doch ist halt machbar aber nicht unbedinkt so leicht wenn man es richtig haben möchte das z.b. bei Äpfel auch ein verdorbener apflel kommt und nich nur von einer vorgegenen liste random egal wo man ist was kommt

    • [Codeschnipsel] Bausystem Fahrzeuge / Helikopter etc.

      • br1zey
      • 10. April 2017 um 17:58

      dan mach in die useItem das so rein


      Code
      case (_item isEqualTo "baukastenAUTO")): {
       [] spawn life_fnc_fn_baukastenAUTO;
       [false,_item,1] call life_fnc_handleInv;
       };
    • Schneller oder genau so?

      • br1zey
      • 10. April 2017 um 17:15

      das macht kein Unterschied außer das man das untere besser lesen kann

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