halt stop extDB ist auch im RPT nicht drine xD als addon wird es nicht geladen
Beiträge von br1zey
-
-
RPT = Kompletter Server Log kannst auch hier nachlesen wo du den findest
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
und wenn wir schon bei sind dan schick auch noch den extDB log
-
bitte mal kompletten RPT
und habt ihr was geändert zu der zeit und wenn ja was ?
und häng bitte auch gleich noch deine asyncCall an
-
wenn das auf 0 ist dan hast du dein Problem trotzdem und jeder kann drauf auch ohne Mods
verify Signatures 1 oder 2 dan kommen Leute nur mit den richtigen PBOS drauf dazu müssen aber auch alle PBOS signiert sein und die keys im server key ordner vorhanden sein
-
was hast du den geändert ? zuletzt
-
-
oder hier bekommst du es auch
-
ja da ist ja auch alles möglich nur muss man ein gewisses Grundverständnis von SQF mitbringen wie blackfisch schon sagte das kann man nicht mal eben erklären
-
-
Ja in der map Logik kannst du das einstellen
Für Fahzeuge bin jetzt nicht sicher ob das auch über das modul geht
aber ansonnten beim spawn des autos
Code_vehicle setVariable ["tf_side", west, true]; _vehicle setVariable ["TF_RadioType", "tf_rt1523g", true];
mit den VAriablen kannst du Die Funk Seite und den Type einstellen
-
probiers mal damit
habe zeile 54 und 60 geändert
Code
Alles anzeigen#include <macro.h> /* File: fn_weaponShopBuySell.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Master handling of the weapon shop for buying / selling an item. */ disableSerialization; private["_price","_item","_itemInfo","_bad"]; if((lbCurSel 38403) == -1) exitWith {hintSilent "You need to select an item to buy/sell."}; _price = lbValue[38403,(lbCurSel 38403)]; if(isNil "_price") then {_price = 0;}; _item = lbData[38403,(lbCurSel 38403)]; _itemInfo = [_item] call life_fnc_fetchCfgDetails; _bad = ""; if((_itemInfo select 6) != "CfgVehicles") then { if((_itemInfo select 4) in [4096,131072]) then { if(!(player canAdd _item) && (uiNamespace getVariable["Weapon_Shop_Filter",0]) != 1) exitWith {_bad = "You don't have enough room for that item."}; }; }; if(_bad != "") exitWith {hintSilent _bad}; if((uiNamespace getVariable["Weapon_Shop_Filter",0]) == 1) then { life_cash = life_cash + _price; [_item,false] call life_fnc_handleItem; hintSilent parseText format["You sold a %1 for <t color='#8cff9b'>$%2</t>",_itemInfo select 1,[_price] call life_fnc_numberText]; [nil,(uiNamespace getVariable["Weapon_Shop_Filter",0])] call life_fnc_weaponShopFilter; //Update the menu. } else { private["_hideout"]; _hideout = (nearestObjects[getPosATL player,["Land_u_Barracks_V2_F","Land_i_Barracks_V2_F"],25]) select 0; if(!isNil "_hideout" && {!isNil {grpPlayer getVariable "gang_bank"}} && {(grpPlayer getVariable "gang_bank") >= _price}) then { _action = [ format["The gang has enough funds to pay for this, would you like to pay with the gangs funds or your own?<br/><br/>Gang Funds: <t color='#8cff9b'>$%1</t><br/>Your Cash: <t color='#8cff9b'>$%2</t>", [(grpPlayer getVariable "gang_bank")] call life_fnc_numberText, [life_cash] call life_fnc_numberText ], "Pay with cash or gang funds", "Gang Funds", "My Cash" ] call BIS_fnc_guiMessage; if(_action) then { hintSilent parseText format["You bought a %1 for <t color='#8cff9b'>$%2</t> with the gangs funds.",_itemInfo select 1,[_price] call life_fnc_numberText]; _funds = grpPlayer getVariable "gang_bank"; _funds = _funds - _price; grpPlayer setVariable["gang_bank",_funds,true]; [_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem; [[1,grpPlayer],"TON_fnc_updateGang",false,false] spawn life_fnc_MP; } else { if(_price > life_cash) exitWith {hintSilent "You do not have enough money!"}; hintSilent parseText format["You bought a %1 for <t color='#8cff9b'>$%2</t>",_itemInfo select 1,[_price] call life_fnc_numberText]; __SUB__(life_cash,_price); [_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem; }; } else { if(_price > life_cash) exitWith {hintSilent "You do not have enough money!"}; hintSilent parseText format["You bought a %1 for <t color='#8cff9b'>$%2</t>",_itemInfo select 1,[_price] call life_fnc_numberText]; life_cash = life_cash - _price; [_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem; }; }; [] call life_fnc_saveGear;
-
-
dazu guck dir das mal an
-
-
und wo war nun der Fehler ?
-
ok dein Problem ist warscheinlcih das die
life_server\init.sqf nicht richtig Durchläuft da ist nämlich ein Fehler
-
Du musst das ausschalten das den units Automatisch Funken gegeben werden
und dan nur noch das Fadak in den Shop
-
Das ligt an deiner Bild Größe
das icons müsste z.b. 256x256 sein dan geht das:D
du muste bei der gröze drauf hacten das es immer Seitz^2
Sprich es können z.b. 32x32 64x64 128x128 256x256 .....
es könne aber auch z.b.
32x64 128x256 512x128 das würde auch gehn
hier noch mal ausm Arma Wiki
Spoiler anzeigen
Important note: All input textures must have resolution 2^x / 2^y (e.g. 16 / 16, 32 / 32, 64 / 64, 256 /256). The largest texture size commonly supported by graphics cards and RV engine is 4096x4096, in future, larger could be possible and it is already supported in Pal2PacE. However, some textures which don't respect these rules might be converted via TexView 2 (right click, open with TexView).
-
dan bitte mal RPT log vom Server
-
ihrgentwas schein mit deiner remotexec config nicht zu stimmen laut deinem log hat kein script die berechtigung ausgeführt zu werden
2:04:19 Scripting function 'db_fnc_queryrequest' is not allowed to be remotely executed