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    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • Keiner kann connecten

      • br1zey
      • 18. Mai 2017 um 19:50

      halt stop extDB ist auch im RPT nicht drine xD als addon wird es nicht geladen :P

    • Keiner kann connecten

      • br1zey
      • 18. Mai 2017 um 18:27

      RPT = Kompletter Server Log kannst auch hier nachlesen wo du den findest

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

      und wenn wir schon bei sind dan schick auch noch den extDB log :D

    • Keiner kann connecten

      • br1zey
      • 18. Mai 2017 um 17:45

      bitte mal kompletten RPT

      und habt ihr was geändert zu der zeit und wenn ja was ?

      und häng bitte auch gleich noch deine asyncCall an

    • Spieler können auch ohne Mod joinen

      • br1zey
      • 18. Mai 2017 um 17:14

      wenn das auf 0 ist dan hast du dein Problem trotzdem und jeder kann drauf auch ohne Mods :D

      verify Signatures 1 oder 2 dan kommen Leute nur mit den richtigen PBOS drauf dazu müssen aber auch alle PBOS signiert sein und die keys im server key ordner vorhanden sein

    • ErrorMessage: Include file mpmissions\script_macros.hpp not found.

      • br1zey
      • 17. Mai 2017 um 22:20

      was hast du den geändert ? zuletzt

    • Taskforce Radio in der 5.0 Einstellen

      • br1zey
      • 16. Mai 2017 um 15:06

      wie soll das den gehn du must die Variablen aufs Auto setzen nicht auf den Spieler

      Code
      vehicle player setVariable ["tf_side", west, true];
      vehicle player setVariable ["TF_RadioType", "tf_rt1523g", true];
    • p3d Datei kann nicht geöffnet werden

      • br1zey
      • 15. Mai 2017 um 16:31

      oder hier bekommst du es auch

      Mikeros

    • wie kann man ace 3 scripten

      • br1zey
      • 15. Mai 2017 um 16:08

      ja da ist ja auch alles möglich nur muss man ein gewisses Grundverständnis von SQF mitbringen wie blackfisch schon sagte das kann man nicht mal eben erklären

    • Ohne mod können spieler auf server

      • br1zey
      • 14. Mai 2017 um 21:14

      Das Zauberwort sind Sigtnaturen auf den Mod's

      und in der Server Config

      Code
      verifySignatures = 2;
    • Taskforce Radio in der 5.0 Einstellen

      • br1zey
      • 14. Mai 2017 um 21:12

      Ja in der map Logik kannst du das einstellen

      Für Fahzeuge bin jetzt nicht sicher ob das auch über das modul geht

      aber ansonnten beim spawn des autos

      Code
      _vehicle setVariable ["tf_side", west, true];
      _vehicle setVariable ["TF_RadioType", "tf_rt1523g", true];

      mit den VAriablen kannst du Die Funk Seite und den Type einstellen

    • Waffen nicht im Inventar unter ACE 3

      • br1zey
      • 14. Mai 2017 um 21:08

      probiers mal damit

      habe zeile 54 und 60 geändert

      Code
      #include <macro.h>
      /*
          File: fn_weaponShopBuySell.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          
          Description:
          Master handling of the weapon shop for buying / selling an item.
      */
      disableSerialization;
      private["_price","_item","_itemInfo","_bad"];
      if((lbCurSel 38403) == -1) exitWith {hintSilent "You need to select an item to buy/sell."};
      _price = lbValue[38403,(lbCurSel 38403)]; if(isNil "_price") then {_price = 0;};
      _item = lbData[38403,(lbCurSel 38403)];
      _itemInfo = [_item] call life_fnc_fetchCfgDetails;
      
      _bad = "";
      
      if((_itemInfo select 6) != "CfgVehicles") then
      {
          if((_itemInfo select 4) in [4096,131072]) then
          {
              if(!(player canAdd _item) && (uiNamespace getVariable["Weapon_Shop_Filter",0]) != 1) exitWith {_bad = "You don't have enough room for that item."};
          };
      };
      
      if(_bad != "") exitWith {hintSilent _bad};
      
      if((uiNamespace getVariable["Weapon_Shop_Filter",0]) == 1) then
      {
          life_cash = life_cash + _price;
          [_item,false] call life_fnc_handleItem;
          hintSilent parseText format["You sold a %1 for <t color='#8cff9b'>$%2</t>",_itemInfo select 1,[_price] call life_fnc_numberText];
          [nil,(uiNamespace getVariable["Weapon_Shop_Filter",0])] call life_fnc_weaponShopFilter; //Update the menu.
      }
          else
      {
          private["_hideout"];
          _hideout = (nearestObjects[getPosATL player,["Land_u_Barracks_V2_F","Land_i_Barracks_V2_F"],25]) select 0;
          if(!isNil "_hideout" && {!isNil {grpPlayer getVariable "gang_bank"}} && {(grpPlayer getVariable "gang_bank") >= _price}) then {
              _action = [
                  format["The gang has enough funds to pay for this, would you like to pay with the gangs funds or your own?<br/><br/>Gang Funds: <t color='#8cff9b'>$%1</t><br/>Your Cash: <t color='#8cff9b'>$%2</t>",
                      [(grpPlayer getVariable "gang_bank")] call life_fnc_numberText,
                      [life_cash] call life_fnc_numberText
                  ],
                  "Pay with cash or gang funds",
                  "Gang Funds",
                  "My Cash"
              ] call BIS_fnc_guiMessage;
              if(_action) then {
                  hintSilent parseText format["You bought a %1 for <t color='#8cff9b'>$%2</t> with the gangs funds.",_itemInfo select 1,[_price] call life_fnc_numberText];
                  _funds = grpPlayer getVariable "gang_bank";
                  _funds = _funds - _price;
                  grpPlayer setVariable["gang_bank",_funds,true];
                  [_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem;
                  [[1,grpPlayer],"TON_fnc_updateGang",false,false] spawn life_fnc_MP;
              } else {
                  if(_price > life_cash) exitWith {hintSilent "You do not have enough money!"};
                  hintSilent parseText format["You bought a %1 for <t color='#8cff9b'>$%2</t>",_itemInfo select 1,[_price] call life_fnc_numberText];
                  __SUB__(life_cash,_price);
                  [_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem;
              };
          } else {
              if(_price > life_cash) exitWith {hintSilent "You do not have enough money!"};
              hintSilent parseText format["You bought a %1 for <t color='#8cff9b'>$%2</t>",_itemInfo select 1,[_price] call life_fnc_numberText];
              life_cash = life_cash - _price;
              [_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem;
          };
      };
      
      [] call life_fnc_saveGear;
      Alles anzeigen
    • Game master und task force radio

      • br1zey
      • 14. Mai 2017 um 20:59

      mit signierten PBO's und in der config

      Code
      verifySignatures = 2;

      dann kommt man nur mit den richtigen PBO's drauf

    • wie kann man ace 3 scripten

      • br1zey
      • 14. Mai 2017 um 20:52

      dazu guck dir das mal an

      interactionMenu Framework

    • Ace Wiederbeleben

      • br1zey
      • 14. Mai 2017 um 13:22

      das geht viel einfacher

      Code
      [player,player] call ace_medical_fnc_treatmentAdvanced_fullHealLocal;
      hint "[Admin] Du wurdest geheilt!";
    • "extDB3:Locked" Error?

      • br1zey
      • 14. Mai 2017 um 13:15

      und wo war nun der Fehler ?

    • "extDB3:Locked" Error?

      • br1zey
      • 12. Mai 2017 um 19:46

      ok dein Problem ist warscheinlcih das die

      life_server\init.sqf nicht richtig Durchläuft da ist nämlich ein Fehler

      Code
      Error in expression <], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
      
      
      fed_bank setVariable ["safe",count playa>
        Error position: <fed_bank setVariable ["safe",count playa>
        Error Undefined variable in expression: fed_bank
      File life_server\init.sqf, line 142
    • Taskforce Radio in der 5.0 Einstellen

      • br1zey
      • 12. Mai 2017 um 19:37

      Du musst das ausschalten das den units Automatisch Funken gegeben werden

      und dan nur noch das Fadak in den Shop ^^

    • Farben von .paa Dateien invertiert?

      • br1zey
      • 12. Mai 2017 um 19:34

      Das ligt an deiner Bild Größe ^^

      das icons müsste z.b. 256x256 sein dan geht das:D

      du muste bei der gröze drauf hacten das es immer Seitz^2

      Sprich es können z.b. 32x32 64x64 128x128 256x256 .....

      es könne aber auch z.b.

      32x64 128x256 512x128 das würde auch gehn

      hier noch mal ausm Arma Wiki

      Spoiler anzeigen

      Important note: All input textures must have resolution 2^x / 2^y (e.g. 16 / 16, 32 / 32, 64 / 64, 256 /256). The largest texture size commonly supported by graphics cards and RV engine is 4096x4096, in future, larger could be possible and it is already supported in Pal2PacE. However, some textures which don't respect these rules might be converted via TexView 2 (right click, open with TexView).

    • "extDB3:Locked" Error?

      • br1zey
      • 12. Mai 2017 um 19:23

      dan bitte mal RPT log vom Server

    • Frage spielerinformationen zur UID ab

      • br1zey
      • 9. Mai 2017 um 02:29

      ihrgentwas schein mit deiner remotexec config nicht zu stimmen laut deinem log hat kein script die berechtigung ausgeführt zu werden

      Zitat von Nico Disera

      2:04:19 Scripting function 'db_fnc_queryrequest' is not allowed to be remotely executed

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