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    Waffen nicht im Inventar unter ACE 3

    • Harry Vorgaukler
    • 13. Mai 2017 um 14:12
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Harry Vorgaukler
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      • 13. Mai 2017 um 14:12
      • #1

      Hallo liebe Community,

      Ich hatte das Problem dass man die Items von ACE nicht kaufen konnte. Danach habe ich die weaponShopBuySell.sqf nach der Anleitung von br1zey geändert.

      (Datei ist im Anhang)


      Von da an konnte man die Items kaufen...allerdings kann man jetzt keine Waffen mehr kaufen (sowohl bei den Cops als auch bei den Zivis).

      Sprich, das Geld wird abgezogen, Waffe erscheint aber nicht im Inventar... Im Prinzip genau das gleich wie mit den Items vor dem Umschreiben der weaponShopBuySell.sqf.

      hat einer ne Idee was das Problem ist ?

      RPT sagt nix

      Im übrigen, alle Magazine kann man kaufen !

      Danke im Voraus

      Dateien

      fn_weaponShopBuySell.sqf 2,97 kB – 193 Downloads






      In der Kraft liegt die Ruhe !


    • br1zey
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      • 14. Mai 2017 um 21:08
      • #2

      probiers mal damit

      habe zeile 54 und 60 geändert

      Code
      #include <macro.h>
      /*
          File: fn_weaponShopBuySell.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          
          Description:
          Master handling of the weapon shop for buying / selling an item.
      */
      disableSerialization;
      private["_price","_item","_itemInfo","_bad"];
      if((lbCurSel 38403) == -1) exitWith {hintSilent "You need to select an item to buy/sell."};
      _price = lbValue[38403,(lbCurSel 38403)]; if(isNil "_price") then {_price = 0;};
      _item = lbData[38403,(lbCurSel 38403)];
      _itemInfo = [_item] call life_fnc_fetchCfgDetails;
      
      _bad = "";
      
      if((_itemInfo select 6) != "CfgVehicles") then
      {
          if((_itemInfo select 4) in [4096,131072]) then
          {
              if(!(player canAdd _item) && (uiNamespace getVariable["Weapon_Shop_Filter",0]) != 1) exitWith {_bad = "You don't have enough room for that item."};
          };
      };
      
      if(_bad != "") exitWith {hintSilent _bad};
      
      if((uiNamespace getVariable["Weapon_Shop_Filter",0]) == 1) then
      {
          life_cash = life_cash + _price;
          [_item,false] call life_fnc_handleItem;
          hintSilent parseText format["You sold a %1 for <t color='#8cff9b'>$%2</t>",_itemInfo select 1,[_price] call life_fnc_numberText];
          [nil,(uiNamespace getVariable["Weapon_Shop_Filter",0])] call life_fnc_weaponShopFilter; //Update the menu.
      }
          else
      {
          private["_hideout"];
          _hideout = (nearestObjects[getPosATL player,["Land_u_Barracks_V2_F","Land_i_Barracks_V2_F"],25]) select 0;
          if(!isNil "_hideout" && {!isNil {grpPlayer getVariable "gang_bank"}} && {(grpPlayer getVariable "gang_bank") >= _price}) then {
              _action = [
                  format["The gang has enough funds to pay for this, would you like to pay with the gangs funds or your own?<br/><br/>Gang Funds: <t color='#8cff9b'>$%1</t><br/>Your Cash: <t color='#8cff9b'>$%2</t>",
                      [(grpPlayer getVariable "gang_bank")] call life_fnc_numberText,
                      [life_cash] call life_fnc_numberText
                  ],
                  "Pay with cash or gang funds",
                  "Gang Funds",
                  "My Cash"
              ] call BIS_fnc_guiMessage;
              if(_action) then {
                  hintSilent parseText format["You bought a %1 for <t color='#8cff9b'>$%2</t> with the gangs funds.",_itemInfo select 1,[_price] call life_fnc_numberText];
                  _funds = grpPlayer getVariable "gang_bank";
                  _funds = _funds - _price;
                  grpPlayer setVariable["gang_bank",_funds,true];
                  [_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem;
                  [[1,grpPlayer],"TON_fnc_updateGang",false,false] spawn life_fnc_MP;
              } else {
                  if(_price > life_cash) exitWith {hintSilent "You do not have enough money!"};
                  hintSilent parseText format["You bought a %1 for <t color='#8cff9b'>$%2</t>",_itemInfo select 1,[_price] call life_fnc_numberText];
                  __SUB__(life_cash,_price);
                  [_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem;
              };
          } else {
              if(_price > life_cash) exitWith {hintSilent "You do not have enough money!"};
              hintSilent parseText format["You bought a %1 for <t color='#8cff9b'>$%2</t>",_itemInfo select 1,[_price] call life_fnc_numberText];
              life_cash = life_cash - _price;
              [_item,true,false,false,true] spawn life_fnc_handleItem;
          };
      };
      
      [] call life_fnc_saveGear;
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      • 15. Mai 2017 um 14:45
      • #3

      Hat funktioniert. Danke






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