er hatt den BePath nicht in seine startparamteren vom Server
Beiträge von br1zey
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So Fehler gefunde Batteleye wurde nicht richtig Mit gestartet daher konnte BEC nicht verbind
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da Blackfisch gescheitert ist würde ich es noch mal Versuchen
schreib mir ne PM
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kann es sein das du über TADST startest ?
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ICh denke du solltest das mal in ein switch packen und nicht 2 mal machen
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zeiog uns mal deine fn_setupActions.sqf
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so wie powerafro2 gesagt hat würde das auch über die conditions der tür direkt machen dafür must du nur mal die config von dem Gebäude Öffnen
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Sry aber meine Vermutung ist ganz Einfach Infistar das ist jetzt nicht grade Perfomanc Freundlich Dazu kommen Mods
wenn man Sich den RPT Anschaut sollte man sich ertsmal Jedem Script Fehler im RPT Anschauen und fixen egal wie Banal es sein mag das Kann nähmlich auch zu Lags Führen
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dir fehlt am ende eine klammer so wie du es geschickt hast
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mhh du Sasgt das bei dir die Civs das bekommen ?
Dumme Frage aber habt ihr Civs auf Bluefor / West ?
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hast du den die Nachricht auch an west geschikt und nich civlian ?
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nö könnstes aber so
sleep (60 * 2);
oder
sleep 180;
bein deinem währen 1,25 sec
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ja
mach eine von den doppelten weg
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zu Frage 2 mal das anschauen
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nein ich meine schon die ActionKeyHandler
und zwar den Teil wo man den Dialog fürs Interaction Menü auf macht
und zwar den teil
Codeif (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then { if ((_curObject getVariable ["restrained",false]) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then { [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu; }; } else {
entweder du entfernst das (_curObject getVariable ["restrained",false]) &&
oder du must die Variable auf ACE ändern dan würde das so aussehn
Codeif (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then { if ((_curObject getVariable ["ace_captives_isHandcuffed",false])) && !dialog && playerSide isEqualTo west) then { [_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu; }; } else
script /Vincent/dev/null am besten lese dir noch mal seine Frage Durch
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in der LSDNimm und in der Weednimm jeweils das playSound falsch
Bei dir etwa so playSound ""weed_sound"";
es müste aber so
playSound "weed_sound";
du hast da in beiden Datein immer Doppelte anführungstriche es dürfen aber nur je 1 sein
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wie währe es die Entsprechenden Dateien auch mit Anzuhängen
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was geht den nicht richtig ??? Genauere Infos + RPT währen echt nett
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bin mir grade nicht sicher aber die uniformClass sollte glaube auch immer gleich bleiben
nichtt einmal Truppman und dan Truppman_1
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ja aber dan musst du halt trotzdem abfragen ob der Spieler Die Card hat wenn ja dan setz variable auf 1 sonst 0
bei den Gebäuden von Asutralia die Condition der tür in der PBO ändern ist meiner Meinung nach besser als da im Hintergrund dauerhaft ne schleife Laufen zu lassen und zu Gucken ob der Spieler die ID Card hatt