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    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • Taser-Script auf Server einfügen

      • br1zey
      • 18. Juni 2017 um 01:41

      du brauchst den eventHandler auch in deinem Script

      sprich um die handleDamage und taser Script aus der Life zu nutzen must du noch Folgendes setzen z.b in der init ect

      player addEventHandler["handleDamage",{_this call life_fnc_handleDamage;}];

    • Ace PBO Checker & activatedAddons

      • br1zey
      • 17. Juni 2017 um 15:24
      Zitat von blackfisch

      br1zeywürde copyToClipboard str activatedAddons

      bla bla jetzt Fällt mir aber auf die Variante gibt die Activen Addons zurück

      Mein Coder die Activen Addon Config Names xD da kommt es drauf an was man braucht

    • Taser-Script auf Server einfügen

      • br1zey
      • 17. Juni 2017 um 15:15

      Ich gebe dir mal jetzt nur ein Tip

      guck mal hier un Lese es dir Durch dan vestehst du wozu die handleDamage.sqf da ist ^^ und ich hofe auch wie es dan Weiter geht

      denke dan sollte das kein Problem Sein

      https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_E…rs/HandleDamage

    • EPM RCON

      • br1zey
      • 17. Juni 2017 um 15:10

      (Nein Den Root Abbestellen)

      Ja sry aber was ist das für ne Frage

    • Ace PBO Checker & activatedAddons

      • br1zey
      • 17. Juni 2017 um 15:08

      ja das Problem ist das der im RPT das dan abschneidet

      lade Deine Addons mit gehe in den Editor mach die Console auf und versuche den Code

      Code
      _addons = [];
          _cfg = configFile >> "CfgPatches";
          for "_i" from 0 to (count _cfg)-1 do  {
          _addons set [count _addons, configName(_cfg select _i)];
          };
          copyToClipboard  ( str (_addons));

      dan hast du es im Clipboard und kannst es in ein Textdokument z.b. Einfügen

    • EPM RCON

      • br1zey
      • 17. Juni 2017 um 14:57

      was ist den daran so schwer .... wenn man mal suchen würde im forum bestimmt auch schon 100x erklärt

      im Battleye Ordern müste ne Datei sein einmal BE_Server.cfg und BE_Server_x64.cfg

      wenn nicht vorhanden einfach Erstellen mit Folgendem Inhalt

      Code
      RConPassword DEIN RCON PW
      RConIp SRVER IP
      RConPort 2306 
    • Moinsen mal wieder eine frage an euch.

      • br1zey
      • 17. Juni 2017 um 14:54

      Ich bitte doch Trozdem mal um Server so wie Clint Logs Meine Glaskugel ist leider Gestern Runtergefallen und Kaput

    • EPM RCON

      • br1zey
      • 17. Juni 2017 um 14:52

      die muss im Batteleye Ordner Sein

    • EPM RCON

      • br1zey
      • 17. Juni 2017 um 14:50

      hast du den Rcon port in der BE_Server.cfg/ BE_Server_x64.cfg auf 2306 ??

      mehr Infos währen echt Besser so können wir nur Raten

    • verifySignatures = 2; mit mods ?? ModChecker?!

      • br1zey
      • 17. Juni 2017 um 14:36

      naja die Wahrheit gefällt mir nicht also erstmal Dislike

    • Mapping Fehlermeldung

      • br1zey
      • 16. Juni 2017 um 19:54

      da ist ein Fehler in der Mod sollte aber sonst kein problem sein

    • Ammo Abfrage bei der Typ 115

      • br1zey
      • 15. Juni 2017 um 14:53

      Und was Genau möchtest du ??? Ich Versteh die Frage nicht

    • verifySignatures = 2; mit mods ?? ModChecker?!

      • br1zey
      • 15. Juni 2017 um 14:50

      es reicht doch schon wenn du

      VERIFYSIGNATURES = 2;

      du das an hast da braucht man nicht noch einen extra Mod Check

      bzw sonst halt wie Blackfish schon sagt in dem Modul von ACE mod check alles Mods eintragen :D oder in Spyglass gibt es dafür auch ne Function :D

    • Arma 3 isKindof House_F

      • br1zey
      • 14. Juni 2017 um 21:10

      DAS IST ABER House_F ^^ du must es auch in den configs eintragen ^^

    • 5.0 Restart Meldung

      • br1zey
      • 14. Juni 2017 um 18:33

      mir ist nicht bekannt wei du über BEC ein script Ausführen kannst

      sprich du müstest dir direkt ein Script schreiben was zu Bestimmten Zeiten Die Nachricht als Dispach raus Haut

    • Arma 3 isKindof House_F

      • br1zey
      • 14. Juni 2017 um 18:30

      Das ist schwer zu sagen es gibt einige mehr Gebäude ect die von House_F Erben ect und somit auch darunter Fallen

      und das in mehreren Configs ist nicht nur 1

      aber Frage ich anders Wozu möchtest du wissen was darin alles Enthalten ist ?

    • BattleEye / Anti-Cheat

      • br1zey
      • 13. Juni 2017 um 18:11
      Zitat von Stig

      infiStar, diese haben aber nur einen beschränkten Zugriff auf einen Teil der Scripting Engine von ArmA und bieten daher auch nur einen geringen Schutz.

      oder auch keine Schutz bei Falscher Einstellung + die Verbauten Backdoors :D

    • [TUTORIAL] Rucksäcke unsichtbar machen (Cop/Medics)

      • br1zey
      • 13. Juni 2017 um 18:08

      naja ich würde sagen das kommt vom Stupiden COPY PASTE und nicht Lesen was man macht :P

    • skin eingefügt aber fehler meldung tanoa 5.0

      • br1zey
      • 13. Juni 2017 um 18:07

      .... Fehler liegt hier

      Code
      "\textures\"PolizeiGeländewagen.paa"

      es muss so

      Code
      "\textures\PolizeiGeländewagen.paa"


      als tip wenn man einen Editor mit Syntax Highlighting nutzt währe einem das gleich aufgefallen

      sie hier

    • [TUTORIAL] Rucksäcke unsichtbar machen (Cop/Medics)

      • br1zey
      • 13. Juni 2017 um 18:00

      du saolltest ja auch nur die 2 Zeilen hinzufügen

      Code
      if(playerSide == west) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <---- Sac invisible chez les flics
       if(playerSide == independent) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <----- Sac Invisible chez les Medics

      ja das Problem kommt dsaher das er sich den wert jetzt aus der config holt vorher war das wo anders Defeniert

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