du brauchst den eventHandler auch in deinem Script
sprich um die handleDamage und taser Script aus der Life zu nutzen must du noch Folgendes setzen z.b in der init ect
player addEventHandler["handleDamage",{_this call life_fnc_handleDamage;}];
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du brauchst den eventHandler auch in deinem Script
sprich um die handleDamage und taser Script aus der Life zu nutzen must du noch Folgendes setzen z.b in der init ect
player addEventHandler["handleDamage",{_this call life_fnc_handleDamage;}];
br1zeywürde copyToClipboard str activatedAddons
bla bla jetzt Fällt mir aber auf die Variante gibt die Activen Addons zurück
Mein Coder die Activen Addon Config Names xD da kommt es drauf an was man braucht
Ich gebe dir mal jetzt nur ein Tip
guck mal hier un Lese es dir Durch dan vestehst du wozu die handleDamage.sqf da ist und ich hofe auch wie es dan Weiter geht
denke dan sollte das kein Problem Sein
https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_E…rs/HandleDamage
(Nein Den Root Abbestellen)
Ja sry aber was ist das für ne Frage
ja das Problem ist das der im RPT das dan abschneidet
lade Deine Addons mit gehe in den Editor mach die Console auf und versuche den Code
_addons = [];
_cfg = configFile >> "CfgPatches";
for "_i" from 0 to (count _cfg)-1 do {
_addons set [count _addons, configName(_cfg select _i)];
};
copyToClipboard ( str (_addons));
dan hast du es im Clipboard und kannst es in ein Textdokument z.b. Einfügen
was ist den daran so schwer .... wenn man mal suchen würde im forum bestimmt auch schon 100x erklärt
im Battleye Ordern müste ne Datei sein einmal BE_Server.cfg und BE_Server_x64.cfg
wenn nicht vorhanden einfach Erstellen mit Folgendem Inhalt
Ich bitte doch Trozdem mal um Server so wie Clint Logs Meine Glaskugel ist leider Gestern Runtergefallen und Kaput
die muss im Batteleye Ordner Sein
hast du den Rcon port in der BE_Server.cfg/ BE_Server_x64.cfg auf 2306 ??
mehr Infos währen echt Besser so können wir nur Raten
naja die Wahrheit gefällt mir nicht also erstmal Dislike
da ist ein Fehler in der Mod sollte aber sonst kein problem sein
Und was Genau möchtest du ??? Ich Versteh die Frage nicht
es reicht doch schon wenn du
VERIFYSIGNATURES = 2;
du das an hast da braucht man nicht noch einen extra Mod Check
bzw sonst halt wie Blackfish schon sagt in dem Modul von ACE mod check alles Mods eintragen oder in Spyglass gibt es dafür auch ne Function
DAS IST ABER House_F du must es auch in den configs eintragen
mir ist nicht bekannt wei du über BEC ein script Ausführen kannst
sprich du müstest dir direkt ein Script schreiben was zu Bestimmten Zeiten Die Nachricht als Dispach raus Haut
Das ist schwer zu sagen es gibt einige mehr Gebäude ect die von House_F Erben ect und somit auch darunter Fallen
und das in mehreren Configs ist nicht nur 1
aber Frage ich anders Wozu möchtest du wissen was darin alles Enthalten ist ?
infiStar, diese haben aber nur einen beschränkten Zugriff auf einen Teil der Scripting Engine von ArmA und bieten daher auch nur einen geringen Schutz.
oder auch keine Schutz bei Falscher Einstellung + die Verbauten Backdoors
naja ich würde sagen das kommt vom Stupiden COPY PASTE und nicht Lesen was man macht
du saolltest ja auch nur die 2 Zeilen hinzufügen
if(playerSide == west) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <---- Sac invisible chez les flics
if(playerSide == independent) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <----- Sac Invisible chez les Medics
ja das Problem kommt dsaher das er sich den wert jetzt aus der config holt vorher war das wo anders Defeniert