1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 22 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Taser-Script auf Server einfügen

    • Helpless
    • 17. Juni 2017 um 15:12
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Helpless
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      3
      • 17. Juni 2017 um 15:12
      • #1

      Ja, ich weiß, dass das hier der Altis bzw. Tanoa Life Bereich ist, aber leider habe ich keinen Bereich gefunden, in den ich meine Frage mit dem Thema "Vanilla Arma" schreiben kann...sorry.

      Servus, ich wollte den Taser wie man ihn aus Altis Life kennt, in eine "Vanilla" Version einbauen. (Sprich, nur eine normale Karte, halt ohne jedes andere Script. Ich hoffe dieser Satz verwirrt euch nicht ^^)

      Ich habe mich jetzt in den Arma 3 Altis Life Files umgeschaut, und zumindest meiner Meinung alle gefunden, die den Taser betreffen.

      Meine Primäre Frage ist aber nun, inwiefern ich diese Datein Abändern, muss das diese auf einem "0815 Vanilla Server" laufen.

      Primär habe ich folgende Datein gefunden, die in meinen Augen wichtig erscheinen? ^^

      • fn_handleDamage.sqf
      • fn_tazed.sqf
      • script_macros.hpp


      Ich hoffe das mir jemand helfen kann, und bedanke mich schonmal's im Voraus.

      P.s. Solltet ihr die einzelnen Scripts brauchen, schreibt mir das bitte einfach. Wollte nicht diesen Beitrag unnötig "groß" machen....:rolleyes:


      Mit freundlichen Grüßen

    • br1zey
      Meister
      Reaktionen
      881
      Trophäen
      11
      Beiträge
      2.458
      Dateien
      2
      Bilder
      58
      • 17. Juni 2017 um 15:15
      • #2

      Ich gebe dir mal jetzt nur ein Tip

      guck mal hier un Lese es dir Durch dan vestehst du wozu die handleDamage.sqf da ist ^^ und ich hofe auch wie es dan Weiter geht

      denke dan sollte das kein Problem Sein

      https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_E…rs/HandleDamage

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • Helpless
      Frischling
      Trophäen
      9
      Beiträge
      3
      • 17. Juni 2017 um 20:29
      • #3

      Leider schon Tausendmal durchgelesen, aber noch immer keine Wirkliche Ahnung... ^^

    • Kuchenplatte
      Erleuchteter
      Reaktionen
      1.013
      Beiträge
      3.387
      Dateien
      7
      Bilder
      10
      • 17. Juni 2017 um 20:32
      • #4
      Zitat von Burgstaller1027

      Leider schon Tausendmal durchgelesen, aber noch immer keine Wirkliche Ahnung... ^^

      Zeig mal deine Handlerdamage...

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

    • br1zey
      Meister
      Reaktionen
      881
      Trophäen
      11
      Beiträge
      2.458
      Dateien
      2
      Bilder
      58
      • 18. Juni 2017 um 01:41
      • #5

      du brauchst den eventHandler auch in deinem Script

      sprich um die handleDamage und taser Script aus der Life zu nutzen must du noch Folgendes setzen z.b in der init ect

      player addEventHandler["handleDamage",{_this call life_fnc_handleDamage;}];

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™