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    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • Arma 3 Server wird nicht angezeigt

      • br1zey
      • 23. Juli 2017 um 03:23

      Ports ect auch Freigeben ?

    • New ProgressBar System

      • br1zey
      • 22. Juli 2017 um 22:49

      Versuch mal das mit dem RemoteExec

      [_veh, {_this setHitPointDamage ["HitLFWheel", 1.0];}] remoteExecCall ["call"];

      Zitat von Nodons

      wie kann ich den Charakter freigeben? also das er sich zb währenddessen umdrehen und sprechen kann zb?

      dazu den Teil

      Zeile 43 createDialog "ProgressBar_Dialog";

      und

      Zeile 79,80,81

      if !(dialog) then{ throw false; };

      Entfernen dan sollte es gehn

    • Mod Fahrzeugen Fahrzeugfunk zuweisen

      • br1zey
      • 22. Juli 2017 um 16:08

      du musst auf das Auto Variablen setzen

      _vehicle setVariable ["tf_hasRadio", true, true];

      damit Hat es ein Funkgerät

      Zusätzlich könnte man noch

      _vehicle setVariable ["tf_side", west, true];

      für Die Funk Side/Codierung

      _vehicle setVariable ["TF_RadioType", "tf_rt1523g", true];

      Welches Funkgerät es sein soll


      Einfach mal ins Wiki von Taskforce Rein Gucken 8o

      https://github.com/michail-nikola…/API:-Variables

    • Server Absturz oder anderer Fehler

      • br1zey
      • 21. Juli 2017 um 00:57

      Entweder du hängst mal den Kompletten RPT an Oder man kann dir sowieso nicht Helfen

    • BEC Connecting to Battleye server 127.0.0.1:2302

      • br1zey
      • 20. Juli 2017 um 21:45

      mhhh ja und was steht in der Sheduler ?

    • Waffen werden nicht in Inventar übertragen

      • br1zey
      • 20. Juli 2017 um 21:43

      Welche Vorgensweiße hast du gemacht um die ACE sachen kaufbar zu machen ?

    • Fehler "WARTE, BIS DER CLIENT GELADEN WIRD"

      • br1zey
      • 20. Juli 2017 um 21:42

      Zeig doch mal bitte deine requestRecived

      Und perx Bitte las es doch mal sein Sachen Als Fehler zu Deklarieren wenn du Keine Ahnung hast

      Zitat von perx

      Code
      22:12:28 E:\A3Master\@Gamers_Fist\addons\sab_an12.pbo - unknown
      22:12:28 E:\A3Master\@Gamers_Fist\addons\sab_an22.pbo - unknown
      22:12:28 E:\A3Master\@Gamers_Fist\addons\sab_falcon.pbo - unknown
      22:12:28 E:\A3Master\@Gamers_Fist\addons\scaniatruck.pbo - unknown
      22:12:28 E:\A3Master\@Gamers_Fist\addons\shemagh.pbo - unknown
      22:12:28 E:\A3Master\@Gamers_Fist\addons\shounka_a3_base.pbo - unknown
      22:12:28 E:\A3Master\@Gamers_Fist\addons\shounka_a3_sprintercivil.pbo - unknown

      Alles anzeigen

      Ist nicht wirklich ein Fehler und Verursacht auch keine Probleme

      Zitat von perx

      22:12:40 CallExtension 'ARMA_LOG' could not be found
      22:12:40 "<infiSTAR.de>RandomVarLog| ----START-LINE---- (09-Jan-2017 16-37-07 - v0246) (v0246)"
      22:12:40 CallExtension 'ARMA_LOG' could not be found
      22:12:40 "<infiSTAR.de>RandomVarLog| _adminbox: u9W9U9k215g671k4g723U87717U512z7E0y4v (v0246)"
      22:12:40 CallExtension 'ARMA_LOG' could not be found

      Da Fehlt die ARMA_LOG ectension ist glaube Teil von Infiestar Müll

      Aber Auch das Sollte nicht das Problem Verursachen

      Zitat von perx

      22:12:36 Warning Message: No entry '.ace_gestures_engagestandlowered'.
      22:12:36 Warning Message: '/' is not a value
      22:12:36 Warning Message: No entry '.ace_gestures_pointstandlowered'.
      22:12:36 Warning Message: '/' is not a value
      22:12:36 Warning Message: No entry '.ace_gestures_holdstandlowered'.
      22:12:36 Warning Message: '/' is not a value
      22:12:36 Warning Message: No entry '.ace_gestures_warningstandlowered'.
      22:12:36 Warning Message: '/' is not a value
      22:12:36 Warning Message: No entry '.bwa3_passenger_inside_3'.
      22:12:36 Warning Message: '/' is not a value
      22:12:36 Warning Message: No entry '.bwa3_tiger_gunner'.
      22:12:36 Warning Message: '/' is not a value
      22:12:36 Warning Message: No entry '.bwa3_leopard2a6m_loader_out'.
      22:12:36 Warning Message: '/' is not a value
      22:12:36 Warning Message: No entry 'bin\http://config.bin/CfgMovesMaleSdr/Actions.'.
      22:12:36 Warning Message: No entry 'bin\http://config.bin/CfgMovesMaleSdr/Actions.'.
      22:12:36 Warning Message: No entry 'bin\http://config.bin/CfgMovesMaleSdr/Actions.'.

      Alles anzeigen

      Hy wow sie haben Config Fehler in den Mods aber ist Kein Problem Da Steht ja Fett Warning vor ist also nicht so das der Server Gleich Stirbt ist nur Unschön Beim Starten von Arma oder beim Connecten auf den Server den Fehler ins Gesicht zu Bekommen

      Zitat von perx

      Wenn der Server schon sagt, dass er Probleme hat die life_server zu finden/auszuführen dann ist es klar, dass es dort auch zu Fehlern kommt.

      Wo ???? ISt den die Life_server nicht Gefunden worden

      Kannst du mir dan den Fehler Erklären

      Code
      22:12:47 Error in expression <syncCall;
      };
      };
      
      
      master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];
      
      {
      _hs = createVehicl>
      22:12:47   Error position: <bank_obj,[0,0,0]];
      
      {
      _hs = createVehicl>
      22:12:47   Error Undefined variable in expression: bank_obj
      22:12:47 File life_server\init.sqf, line 89
      Alles anzeigen

      Anscheinend ein Fehler in der Life_Server aber ok er hat sie nicht Gefunden Laut Deiner Aussage :/

    • Server Absturz oder anderer Fehler

      • br1zey
      • 20. Juli 2017 um 21:26

      Bitte mall den Kompletten RPT

    • Nagelband

      • br1zey
      • 19. Juli 2017 um 23:52

      Du wasrt wahrscheinlich zu schnell und es hat sich Aufgehangen

    • Mission Local starten und bearbeiten

      • br1zey
      • 19. Juli 2017 um 23:51
      Zitat von Avirex

      Wenn nix hilft dann miete dir doch einen 4 Slot Nitrado Server

      Er Will ka Local Testen Damit man nicht Jede Änderung Hochladen muss ... und es geht auch Schneller kurz in die Lobby Script Anpassen und Conecten

      Zitat von SAMSON

      Oder du richtest dir einen Server aufn selben Rechner ein, die Daten für das ganze haste ja im Arma Ordner selbst

      Auch hier muss man jedes mal den Server Neustarten bei Änderung das Kostet doch nur unnötige Zeit


      Wie hast du den SpyGlass Deaktiviert ? über die Config_Master ???

      Wenn ja das ist Bugy und geht nicht richtig

      Am besten mal in der SpyGlass Init ganz oben if (true) exitWith {}

      Wenn das nix Hilf must du mal die Mission noch MissionEnd Durchsuchen und gucken welcher es ist ^^

    • Medic I Inventar buggt weg

      • br1zey
      • 19. Juli 2017 um 20:21

      Kling für mich nach dem netten Waffen Verbot für Medics :P

      Guck mal in deiner Config_Master.hpp nach allow_medic_weapons und stell wenn nicht schon auf true

      dan noch mal Testen bitte :D

    • Mission Local starten und bearbeiten

      • br1zey
      • 19. Juli 2017 um 20:07

      Wie gesagtr in den Meisten fällen ist es SpyGlass

    • Nagelband

      • br1zey
      • 19. Juli 2017 um 00:50

      Ersetz mal die Zeile 10

      if (!isNil "life_action_spikeStripPickup") exitWith {hint localize "STR_ISTR_SpikesDeployment"}; // avoid conflicts with addactions allowing duplication.

      mit dem

      if (!isNil "life_action_spikeStripDeploy") exitWith {hint localize "STR_ISTR_SpikesDeployment"}; // avoid conflicts with addactions allowing duplication.

    • Arma 3 Altis 4.4r4 Donator Shop erstellen

      • br1zey
      • 18. Juli 2017 um 22:16
      Zitat von SchwarzerKater

      meines wissens nach ist es auch nicht gestattet dafür geld zu nehmen aber egal

      Das ist so nicht Ganz richtig

    • Mission Local starten und bearbeiten

      • br1zey
      • 18. Juli 2017 um 22:13

      Naja was steht als grund für Mission Gescheitert ?

      Alternativ Meinsten ist es SpyGlass mal zum Testen Aus machen

      Ansonsten die mission mal Nach EndMissioon Druchsuchen

    • Land_ConcreteWall_01_I_gate_F verschließen

      • br1zey
      • 18. Juli 2017 um 02:31

      wow ok Fehler Gefunden haha Nächstes mal bitte Mal auf die Schreibweise Achten ^^

      Deins

      _maingate setVariable["bis_disable_Door_1",1,true]; 

      _eastgate setVariable["bis_disable_Door_1",1,true]; 

      _westgate setVariable["bis_disable_Door_1",1,true];

      Richtig

      _maingate setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true];

      _eastgate setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true]; 

      _westgate setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true];

    • Land_ConcreteWall_01_I_gate_F verschließen

      • br1zey
      • 18. Juli 2017 um 01:55

      ok die Animation wird stimmen xD dachte das währe Halt ein Mod "Land_ConcreteWall_01_I_gate_F" aber ist Apex Ok

      Ja nur es Handelt sich um ein Tor bzw Wall/Tor Und kein Haus daher ist es nicht unbedingt Geben das die Variable in den Action Conditions Vorhanden ist

    • Missionsobjekte löschen

      • br1zey
      • 17. Juli 2017 um 23:05
      Zitat von Stig

      sWenn du direkt aus der Mission.sqm löscht, zerstörst du sie. Ich hab das mal ausversehen gemacht und hatte natürlich kein Backup, dann hab ich extra ein kleines Programm geschrieben um die fehlenden IDs zu finden.

      Mhhh dan hast du noch etwas Anderes Gelöscht xD habe das auch schon etwas Öffter machen müssen X/ Danke Mapper

      Im Normalen Wenn man die Mission dan im Editor wieder Öffnent und Neu Speichert Richter Arma Salbt die IDs in die Richtige Reinfolge :D

    • Land_ConcreteWall_01_I_gate_F verschließen

      • br1zey
      • 17. Juli 2017 um 22:59

      1 Frage sicher das die Animations so heißen ?

      2 Mit der Variable ist halt die Frage ob die in den Action Conditions auch abgefragt wird ?

    • Welche Script Editor könnt ihr so empfehlen ?

      • br1zey
      • 17. Juli 2017 um 22:57

      Atom

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