Ports ect auch Freigeben ?
Beiträge von br1zey
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Versuch mal das mit dem RemoteExec
[_veh, {_this setHitPointDamage ["HitLFWheel", 1.0];}] remoteExecCall ["call"];
wie kann ich den Charakter freigeben? also das er sich zb währenddessen umdrehen und sprechen kann zb?
dazu den Teil
Zeile 43 createDialog "ProgressBar_Dialog";
und
Zeile 79,80,81
if !(dialog) then{ throw false; };
Entfernen dan sollte es gehn
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du musst auf das Auto Variablen setzen
_vehicle setVariable ["tf_hasRadio", true, true];
damit Hat es ein Funkgerät
Zusätzlich könnte man noch
_vehicle setVariable ["tf_side", west, true];
für Die Funk Side/Codierung
_vehicle setVariable ["TF_RadioType", "tf_rt1523g", true];
Welches Funkgerät es sein soll
Einfach mal ins Wiki von Taskforce Rein Gucken
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Entweder du hängst mal den Kompletten RPT an Oder man kann dir sowieso nicht Helfen
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mhhh ja und was steht in der Sheduler ?
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Welche Vorgensweiße hast du gemacht um die ACE sachen kaufbar zu machen ?
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Zeig doch mal bitte deine requestRecived
Und perx Bitte las es doch mal sein Sachen Als Fehler zu Deklarieren wenn du Keine Ahnung hast
Code
22:12:28 E:\A3Master\@Gamers_Fist\addons\sab_an12.pbo - unknown
22:12:28 E:\A3Master\@Gamers_Fist\addons\sab_an22.pbo - unknown
22:12:28 E:\A3Master\@Gamers_Fist\addons\sab_falcon.pbo - unknown
22:12:28 E:\A3Master\@Gamers_Fist\addons\scaniatruck.pbo - unknown
22:12:28 E:\A3Master\@Gamers_Fist\addons\shemagh.pbo - unknown
22:12:28 E:\A3Master\@Gamers_Fist\addons\shounka_a3_base.pbo - unknown
22:12:28 E:\A3Master\@Gamers_Fist\addons\shounka_a3_sprintercivil.pbo - unknownIst nicht wirklich ein Fehler und Verursacht auch keine Probleme
22:12:40 CallExtension 'ARMA_LOG' could not be found
22:12:40 "<infiSTAR.de>RandomVarLog| ----START-LINE---- (09-Jan-2017 16-37-07 - v0246) (v0246)"
22:12:40 CallExtension 'ARMA_LOG' could not be found
22:12:40 "<infiSTAR.de>RandomVarLog| _adminbox: u9W9U9k215g671k4g723U87717U512z7E0y4v (v0246)"
22:12:40 CallExtension 'ARMA_LOG' could not be foundDa Fehlt die ARMA_LOG ectension ist glaube Teil von Infiestar Müll
Aber Auch das Sollte nicht das Problem Verursachen
22:12:36 Warning Message: No entry '.ace_gestures_engagestandlowered'.
22:12:36 Warning Message: '/' is not a value
22:12:36 Warning Message: No entry '.ace_gestures_pointstandlowered'.
22:12:36 Warning Message: '/' is not a value
22:12:36 Warning Message: No entry '.ace_gestures_holdstandlowered'.
22:12:36 Warning Message: '/' is not a value
22:12:36 Warning Message: No entry '.ace_gestures_warningstandlowered'.
22:12:36 Warning Message: '/' is not a value
22:12:36 Warning Message: No entry '.bwa3_passenger_inside_3'.
22:12:36 Warning Message: '/' is not a value
22:12:36 Warning Message: No entry '.bwa3_tiger_gunner'.
22:12:36 Warning Message: '/' is not a value
22:12:36 Warning Message: No entry '.bwa3_leopard2a6m_loader_out'.
22:12:36 Warning Message: '/' is not a value
22:12:36 Warning Message: No entry 'bin\http://config.bin/CfgMovesMaleSdr/Actions.'.
22:12:36 Warning Message: No entry 'bin\http://config.bin/CfgMovesMaleSdr/Actions.'.
22:12:36 Warning Message: No entry 'bin\http://config.bin/CfgMovesMaleSdr/Actions.'.Hy wow sie haben Config Fehler in den Mods aber ist Kein Problem Da Steht ja Fett Warning vor ist also nicht so das der Server Gleich Stirbt ist nur Unschön Beim Starten von Arma oder beim Connecten auf den Server den Fehler ins Gesicht zu Bekommen
Wenn der Server schon sagt, dass er Probleme hat die life_server zu finden/auszuführen dann ist es klar, dass es dort auch zu Fehlern kommt.
Wo ???? ISt den die Life_server nicht Gefunden worden
Kannst du mir dan den Fehler Erklären
Code
Alles anzeigen22:12:47 Error in expression <syncCall; }; }; master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]]; { _hs = createVehicl> 22:12:47 Error position: <bank_obj,[0,0,0]]; { _hs = createVehicl> 22:12:47 Error Undefined variable in expression: bank_obj 22:12:47 File life_server\init.sqf, line 89
Anscheinend ein Fehler in der Life_Server aber ok er hat sie nicht Gefunden Laut Deiner Aussage
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Bitte mall den Kompletten RPT
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Du wasrt wahrscheinlich zu schnell und es hat sich Aufgehangen
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Wenn nix hilft dann miete dir doch einen 4 Slot Nitrado Server
Er Will ka Local Testen Damit man nicht Jede Änderung Hochladen muss ... und es geht auch Schneller kurz in die Lobby Script Anpassen und Conecten
Oder du richtest dir einen Server aufn selben Rechner ein, die Daten für das ganze haste ja im Arma Ordner selbst
Auch hier muss man jedes mal den Server Neustarten bei Änderung das Kostet doch nur unnötige Zeit
Wie hast du den SpyGlass Deaktiviert ? über die Config_Master ???
Wenn ja das ist Bugy und geht nicht richtig
Am besten mal in der SpyGlass Init ganz oben if (true) exitWith {}
Wenn das nix Hilf must du mal die Mission noch MissionEnd Durchsuchen und gucken welcher es ist
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Kling für mich nach dem netten Waffen Verbot für Medics
Guck mal in deiner Config_Master.hpp nach allow_medic_weapons und stell wenn nicht schon auf true
dan noch mal Testen bitte
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Wie gesagtr in den Meisten fällen ist es SpyGlass
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Ersetz mal die Zeile 10
if (!isNil "life_action_spikeStripPickup") exitWith {hint localize "STR_ISTR_SpikesDeployment"}; // avoid conflicts with addactions allowing duplication.
mit dem
if (!isNil "life_action_spikeStripDeploy") exitWith {hint localize "STR_ISTR_SpikesDeployment"}; // avoid conflicts with addactions allowing duplication.
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meines wissens nach ist es auch nicht gestattet dafür geld zu nehmen aber egal
Das ist so nicht Ganz richtig
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Naja was steht als grund für Mission Gescheitert ?
Alternativ Meinsten ist es SpyGlass mal zum Testen Aus machen
Ansonsten die mission mal Nach EndMissioon Druchsuchen
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wow ok Fehler Gefunden haha Nächstes mal bitte Mal auf die Schreibweise Achten
Deins
_maingate setVariable["bis_disable_Door_1",1,true];
_eastgate setVariable["bis_disable_Door_1",1,true];
_westgate setVariable["bis_disable_Door_1",1,true];
Richtig
_maingate setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true];
_eastgate setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true];
_westgate setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true];
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ok die Animation wird stimmen xD dachte das währe Halt ein Mod "Land_ConcreteWall_01_I_gate_F" aber ist Apex Ok
Ja nur es Handelt sich um ein Tor bzw Wall/Tor Und kein Haus daher ist es nicht unbedingt Geben das die Variable in den Action Conditions Vorhanden ist
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sWenn du direkt aus der Mission.sqm löscht, zerstörst du sie. Ich hab das mal ausversehen gemacht und hatte natürlich kein Backup, dann hab ich extra ein kleines Programm geschrieben um die fehlenden IDs zu finden.
Mhhh dan hast du noch etwas Anderes Gelöscht xD habe das auch schon etwas Öffter machen müssen
Danke Mapper
Im Normalen Wenn man die Mission dan im Editor wieder Öffnent und Neu Speichert Richter Arma Salbt die IDs in die Richtige Reinfolge
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1 Frage sicher das die Animations so heißen ?
2 Mit der Variable ist halt die Frage ob die in den Action Conditions auch abgefragt wird ?
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