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    Land_ConcreteWall_01_I_gate_F verschließen

    • GenApophis
    • 17. Juli 2017 um 19:45
    • Geschlossen
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      • 17. Juli 2017 um 19:45
      • #1

      Hi miteinander, ich versuche aktuell das Land_ConcreteWall_01_I_gate_F zu verschließen, allerdings bekomme ich das nicht hin, ich mache das aktuell über diesen code, das funktoiniert allerdings nicht :(

      Kann mir hier jemand helfen?

      Code:

      Spoiler anzeigen

      _maingate = nearestObject [[23032.9,18703.2,0],"Land_ConcreteWall_01_l_gate_F"];

      _eastgate = nearestObject [[23097.6,18643.1,0],"Land_ConcreteWall_01_l_gate_F"];

      _westgate = nearestObject [[22968.2,18673.1,0],"Land_ConcreteWall_01_l_gate_F"];

      _maingate animate["Door_1_rot",0];

      _eastgate animate["Door_1_rot",0];

      _westgate animate["Door_1_rot",0];

      _maingate setVariable["bis_disable_Door_1",1,true];

      _eastgate setVariable["bis_disable_Door_1",1,true];

      _westgate setVariable["bis_disable_Door_1",1,true];

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      • 17. Juli 2017 um 22:59
      • #2

      1 Frage sicher das die Animations so heißen ?

      2 Mit der Variable ist halt die Frage ob die in den Action Conditions auch abgefragt wird ?

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      • 18. Juli 2017 um 00:53
      • #3

      Hi,

      naja mit türen geht das ja auf der "Standart Life" Mission, siehe Bank Dome, nur eben mit diesem Tor nicht...

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      • 18. Juli 2017 um 01:55
      • #4

      ok die Animation wird stimmen xD dachte das währe Halt ein Mod "Land_ConcreteWall_01_I_gate_F" aber ist Apex Ok

      Ja nur es Handelt sich um ein Tor bzw Wall/Tor Und kein Haus daher ist es nicht unbedingt Geben das die Variable in den Action Conditions Vorhanden ist

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      • 18. Juli 2017 um 02:31
      • #5

      wow ok Fehler Gefunden haha Nächstes mal bitte Mal auf die Schreibweise Achten ^^

      Deins

      _maingate setVariable["bis_disable_Door_1",1,true]; 

      _eastgate setVariable["bis_disable_Door_1",1,true]; 

      _westgate setVariable["bis_disable_Door_1",1,true];

      Richtig

      _maingate setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true];

      _eastgate setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true]; 

      _westgate setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true];

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