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    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • OPFOR(Security) kann die Shops nicht benutzen

      • br1zey
      • 18. September 2017 um 16:49

      ist der flag in den shops vieleicht nicht richtig ?

      in den datein

      fn_virt_menu.sqf

      fn_weaponShopsMenu.sqf

      fn_clothingMenu.sqf

      müsste ziemlich weit oben sowas kommen

      private _flag = switch (playerSide) do {case west: {"cop"}; case independent: {"med"}; default {"civ"};}; hast du den flag für east hinzugefügt ?

    • Civs Können nicht Spawnen

      • br1zey
      • 18. September 2017 um 15:06

      Also Connecte mal Als Civ und dan Als Cop und dan bitte mal ein Client Log

    • Tanken an Tankfahrzeugen nur für Tempest Gerät

      • br1zey
      • 18. September 2017 um 15:00

      Sag doch einfach an einer Tanke oder Öl Verarbeiter/Händler Kann man sich den Sprit für den Tank Laster Kaufen z.b. immer in 1000L Füllständen und dan ist es doch egal ober er nur ein Device oder Auch Andere Autos Damit Tankt

      Wenn du ACE aufm Server hast währe das sehr leicht die Liter in den LKW zu geben :D

    • [Server"Teaser"] ReallifeRPG 6.0 Map

      • br1zey
      • 17. September 2017 um 13:20

      Heute mal ein Kleiner TEASER

      Externer Inhalt www.youtube.com
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      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Lizenz per Button geben

      • br1zey
      • 14. September 2017 um 23:14

      LICENSE_VARNAME ist ein Macro hast du den die Macros auch in der Datei Included ? oder mach es ohne macro

      _Btn1 buttonSetAction "missionNamespace setVariable ['"license_civ_cocaine"',true];";

    • STRG + Leertaste blockieren

      • br1zey
      • 14. September 2017 um 23:09

      Also mhhh Entweder ich bin zu Dumm aber bei mir geht die Kombination nicht um eine Tür zu Öffnen :P

      Und auch die Türen wo ich Eine Key Card für brauche bekomme ich nur mit Key Card oder über Die Console auf ^^

    • ACE 3 Problem Lebens Anzeige der Hud immer auf 100%?

      • br1zey
      • 14. September 2017 um 23:04

      Also die meisten Server die ACE verwenden lassen das leben nicht in Zahlen Anzeigen sonder dann Steht da

      [GESUND] oder [SCHMERZEN] oder [BLUTET]

      In ACE werden fast alle Sachen über variablen auf dem Spieler Gesetzt

      Ich könnt dir jetzt eine liste hier Machen mit Allen Variablen die zum Gesundheitsstatus einer Person Beitragen da diese sehr lang ist Lasse ich es un kann dir nur Empfehlen mal das ACE Wiki zu Lesen auch wenn leider Nicht Alles von ACE da drin ist

      Zumal ich nur Sagen kann und das Aus Erfahrung ACE ist recht komplex und grade bei Solchen dingen nix für Script Anfänger

    • Item: Nothammer wird immer 2x dupliziert

      • br1zey
      • 14. September 2017 um 03:00

      Also jetzt mal Ehrlich Mein Essen wird immer Kalt wenn ich es Stehen lasse .

      Essen im Anhang

      Bitte mal den [LEITFADEN] WIE FRAGE ICH RICHTIG UM HILFE? Lesen

    • Problem mit den Objekten

      • br1zey
      • 14. September 2017 um 02:42

      mhhh ja im Editor Objecte/Objecte Auswählen Rechtsklick Attribute... Dan auf Spezieller status und den hacken bei Schaden Ermöglichen raus ...

    • [4.5R1] Ausparken von Obkjekten (Kisten) funktioniert nicht

      • br1zey
      • 12. September 2017 um 22:52

      Naja da in der gerage nur entweder Car Air oder Ship angezeigt wird je nach dem mit welchen Parameter du die auf rufst

      du müsstest die gerage mit ThingX aufrufen dan sollten die angezeigt werden

      Bin mir nicht sicher ob man nicht noch mehr Ändern muss da ich von so einem System nix halte da der sin eines Hauses dadurch verloren geht

    • [Server"Teaser"] ReallifeRPG 6.0 Map

      • br1zey
      • 10. September 2017 um 19:18

      Es ist mal wieder so Weit Neues Bildmaterial ist da

      Ein Eigener Taser Kein Klau von A3L oder den A2 Taser

      Jetzt ist es auch Vollbracht ein Komplet Eigenes und Neues Markt System welches sich Deutlich Besser Selbst Reguliert als wie der Dynamische Markt von RyanTT oder das Blacklagoon markt script.

      Hier Einige Neue Objekte die zum Größten Teil Fertig sind

      Und noch mehr Objekte Aber ich finde die Polizei Kelle einfach Cool

      Und zu Letzt noch Etwas von der Map

    • No Entry fehler

      • br1zey
      • 10. September 2017 um 15:43

      Mod Server ?

    • Laws of War DLC | Frage

      • br1zey
      • 10. September 2017 um 13:27
      Zitat von PoweredByte

      Nur das benutzen von Fahrzeuge funktioniert nicht, gibt aber ja dafür das vInteraction

      Ich Ich möchte euch nur mal drauf Hinweisen das BI das nicht gerne sieht und da auch gegen Vorgeht

    • Server wird nicht in der Serverliste angezeigt

      • br1zey
      • 9. September 2017 um 18:18

      Sry Meine extDB log lol

    • Server wird nicht in der Serverliste angezeigt

      • br1zey
      • 9. September 2017 um 16:35

      rpt loog

    • Error beim starten eines Modpacks

      • br1zey
      • 9. September 2017 um 12:51
      Code
      /*extern*/ class defaultUserActions;
      /*extern*/ class DefaultEventhandlers;
      
      class CfgPatches {
      
          class UC_Units {
          units[] = {"UC_COP_RekrutLang", "UC_COP_OfficerLang", "UC_COP_DetectiveLang", "UC_COP_SergeantLang", "UC_COP_LieutenantLang", "UC_COP_ChiefLang", "UC_COP_ComissionerLang", "UC_COP_EhrenmitgliedLang", "UC_COP_RekrutKurz", "UC_COP_OfficerKurz", "UC_COP_DetectiveKurz", "UC_COP_SergeantKurz", "UC_COP_LieutenantKurz", "UC_COP_ChiefKurz", "UC_COP_ComissionerKurz", "UC_COP_EhrenmitgliedKurz"};
          weapons[] = {"UC_COP_RekrutLang", "UC_COP_OfficerLang", "UC_COP_DetectiveLang", "UC_COP_SergeantLang", "UC_COP_LieutenantLang", "UC_COP_ChiefLang", "UC_COP_ComissionerLang", "UC_COP_EhrenmitgliedLang", "UC_COP_RekrutKurz", "UC_COP_OfficerKurz", "UC_COP_DetectiveKurz", "UC_COP_SergeantKurz", "UC_COP_LieutenantKurz", "UC_COP_ChiefKurz", "UC_COP_ComissionerKurz", "UC_COP_EhrenmitgliedKurz"};
          requiredVersion = 0.100000;
          requiredAddons[] = {"A3_Characters_F"};
          };
      };
      
      class CfgVehicles {
      /*extern*/ class B_RangeMaster_F;
      /*extern*/ class B_Survivor_F;
      
      
          class UC_COP_RekrutLang: B_Survivor_F {
              _generalMacro = "B_Soldier_F";
              scope = 2;
              displayName = "Rekruten Kleidung Lang";
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "UC_COP_RekrutLang";
              modelsides[] = {3, 2, 1, 0};
              hiddenSelections[]= {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[]= {"UC_Units\Data\cop\RekrutLang.paa"};
          };
      
          class UC_COP_OfficerLang: B_Survivor_F {
              _generalMacro = "B_Soldier_F";
              scope = 2;
              displayName = "Officer Kleidung Lang";
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "UC_COP_OfficerLang";
              modelsides[] = {3, 2, 1, 0};
              hiddenSelections[]= {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[]= {"UC_Units\Data\cop\OfficerLang.paa"};
          };
      
          class UC_COP_DetectiveLang: B_Survivor_F {
              _generalMacro = "B_Soldier_F";
              scope = 2;
              displayName = "Detective Kleidung Lang";
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "UC_COP_DetectiveLang";
              modelsides[] = {3, 2, 1, 0};
              hiddenSelections[]= {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[]= {"UC_Units\Data\cop\DetectiveLang.paa"};
          };
      
          class UC_COP_SergeantLang: B_Survivor_F {
              _generalMacro = "B_Soldier_F";
              scope = 2;
              displayName = "Sergeant Kleidung Lang";
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "UC_COP_SergeantLang";
              modelsides[] = {3, 2, 1, 0};
              hiddenSelections[]= {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[]= {"UC_Units\Data\cop\SergeantLang.paa"};
          };
      
          class UC_COP_LieutenantLang: B_Survivor_F {
              _generalMacro = "B_Soldier_F";
              scope = 2;
              displayName = "Lieutenant Kleidung Lang";
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "UC_COP_LieutenantLang";
              modelsides[] = {3, 2, 1, 0};
              hiddenSelections[]= {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[]= {"UC_Units\Data\cop\LieutenantLang.paa"};
          };
      
          class UC_COP_ChiefLang: B_Survivor_F {
              _generalMacro = "B_Soldier_F";
              scope = 2;
              displayName = "Chief Kleidung Lang";
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "UC_COP_ChiefLang";
              modelsides[] = {3, 2, 1, 0};
              hiddenSelections[]= {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[]= {"UC_Units\Data\cop\ChiefLang.paa"};
          };
      
          class UC_COP_CommissionerLang: B_Survivor_F {
              _generalMacro = "B_Soldier_F";
              scope = 2;
              displayName = "Comissioner Kleidung Lang";
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "UC_COP_CommissionerLang";
              modelsides[] = {3, 2, 1, 0};
              hiddenSelections[]= {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[]= {"UC_Units\Data\cop\ComissionerLang.paa"};
          };
      
          class UC_COP_EhrenmitgliedLang: B_Survivor_F {
              _generalMacro = "B_Soldier_F";
              scope = 2;
              displayName = "Ehrenmitglied Kleidung Lang";
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "UC_COP_EhrenmitgliedLang";
              modelsides[] = {3, 2, 1, 0};
              hiddenSelections[]= {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[]= {"UC_Units\Data\cop\EhrenmitgliedLang.paa"};
          };
      
      
          class UC_COP_RekrutKurz: B_RangeMaster_F {
              _generalMacro = "B_Soldier_F";
              scope = 2;
              displayName = "Rekruten Kleidung Kurz";
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "UC_COP_RekrutKurz";
              modelsides[] = {3, 2, 1, 0};
              hiddenSelections[]= {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[]= {"UC_Units\Data\cop\RekrutKurz.paa"};
          };
      
          class UC_COP_OfficerKurz: B_RangeMaster_F {
              _generalMacro = "B_Soldier_F";
              scope = 2;
              displayName = "Officer Kleidung Kurz";
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "UC_COP_OfficerKurz";
              modelsides[] = {3, 2, 1, 0};
              hiddenSelections[]= {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[]= {"UC_Units\Data\cop\OfficerKurz.paa"};
          };
      
          class UC_COP_DetectiveKurz: B_RangeMaster_F {
              _generalMacro = "B_Soldier_F";
              scope = 2;
              displayName = "Detective Kleidung Kurz";
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "UC_COP_DetectiveKurz";
              modelsides[] = {3, 2, 1, 0};
              hiddenSelections[]= {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[]= {"UC_Units\Data\cop\DetectiveKurz.paa"};
          };
      
          class UC_COP_SergeantKurz: B_RangeMaster_F {
              _generalMacro = "B_Soldier_F";
              scope = 2;
              displayName = "Sergeant Kleidung Kurz";
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "UC_COP_SergeantKurz";
              modelsides[] = {3, 2, 1, 0};
              hiddenSelections[]= {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[]= {"UC_Units\Data\cop\SergeantKurz.paa"};
          };
      
          class UC_COP_LieutenantKurz: B_RangeMaster_F {
              _generalMacro = "B_Soldier_F";
              scope = 2;
              displayName = "Lieutenant Kleidung Kurz";
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "UC_COP_LieutenantKurz";
              modelsides[] = {3, 2, 1, 0};
              hiddenSelections[]= {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[]= {"UC_Units\Data\cop\LieutenantKurz.paa"};
          };
      
          class UC_COP_ChiefKurz: B_RangeMaster_F {
              _generalMacro = "B_Soldier_F";
              scope = 2;
              displayName = "Chief Kleidung Kurz";
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "UC_COP_ChiefKurz";
              modelsides[] = {3, 2, 1, 0};
              hiddenSelections[]= {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[]= {"UC_Units\Data\cop\ChiefKurz.paa"};
          };
      
          class UC_COP_CommissionerKurz: B_Survivor_F {
              _generalMacro = "B_Soldier_F";
              scope = 2;
              displayName = "Comissioner Kleidung Kurz";
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "UC_COP_CommissionerKurz";
              modelsides[] = {3, 2, 1, 0};
              hiddenSelections[]= {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[]= {"UC_Units\Data\cop\ComissionerKurz.paa"};
          };
      
          class UC_COP_EhrenmitgliedKurz: B_RangeMaster_F {
              _generalMacro = "B_Soldier_F";
              scope = 2;
              displayName = "Ehrenmitglied Kleidung Kurz";
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              uniformClass = "UC_COP_EhrenmitgliedKurz";
              modelsides[] = {3, 2, 1, 0};
              hiddenSelections[]= {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[]= {"UC_Units\Data\cop\EhrenmitgliedKurz.paa"};
          };
      };
      
      
      
      class cfgWeapons {
      /*extern*/ class Uniform_Base;
      /*extern*/ class UniformItem;
      
          class UC_COP_RekrutLang: Uniform_Base {
          scope = 2;
          displayName = "Rekruten Kleidung Lang";
          picture = "\UC_Units\Data\UC_Logo.paa";
          model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
      
              class ItemInfo: UniformItem {
              uniformModel = "-";
              uniformClass = "UC_COP_RekrutLang";
              containerClass = "Supply50";
              mass = 0;
              };
          };
      
          class UC_COP_OfficerLang: Uniform_Base {
          scope = 2;
          displayName = "Officer Kleidung Lang";
          picture = "\UC_Units\Data\UC_Logo.paa";
          model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
      
              class ItemInfo: UniformItem {
              uniformModel = "-";
              uniformClass = "UC_COP_OfficerLang";
              containerClass = "Supply50";
              mass = 0;
              };
          };
      
          class UC_COP_DetectiveLang: Uniform_Base {
          scope = 2;
          displayName = "Detective Kleidung Lang";
          picture = "\UC_Units\Data\UC_Logo.paa";
          model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
      
              class ItemInfo: UniformItem {
              uniformModel = "-";
              uniformClass = "UC_COP_DetectiveLang";
              containerClass = "Supply50";
              mass = 0;
              };
          };
      
          class UC_COP_SergeantLang: Uniform_Base {
          scope = 2;
          displayName = "Sergeant Kleidung Lang";
          picture = "\UC_Units\Data\UC_Logo.paa";
          model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
      
              class ItemInfo: UniformItem {
              uniformModel = "-";
              uniformClass = "UC_COP_SergeantLang";
              containerClass = "Supply50";
              mass = 0;
              };
          };
      
          class UC_COP_LieutenantLang: Uniform_Base {
          scope = 2;
          displayName = "Lieutenant Kleidung Lang";
          picture = "\UC_Units\Data\UC_Logo.paa";
          model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
      
              class ItemInfo: UniformItem {
              uniformModel = "-";
              uniformClass = "UC_COP_LieutenantLang";
              containerClass = "Supply50";
              mass = 0;
              };
          };
      
          class UC_COP_ChiefLang: Uniform_Base {
          scope = 2;
          displayName = "Chief Kleidung Lang";
          picture = "\UC_Units\Data\UC_Logo.paa";
          model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
      
              class ItemInfo: UniformItem {
              uniformModel = "-";
              uniformClass = "UC_COP_ChiefLang";
              containerClass = "Supply50";
              mass = 0;
              };
          };
      
          class UC_COP_CommissionerLang: Uniform_Base {
          scope = 2;
          displayName = "Comissioner Kleidung Lang";
          picture = "\UC_Units\Data\UC_Logo.paa";
          model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
      
              class ItemInfo: UniformItem {
              uniformModel = "-";
              uniformClass = "UC_COP_CommisionerLang";
              containerClass = "Supply50";
              mass = 0;
              };
          };
      
          class UC_COP_EhrenmitgliedLang: Uniform_Base {
          scope = 2;
          displayName = "Ehrenmitglied Kleidung Lang";
          picture = "\UC_Units\Data\UC_Logo.paa";
          model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
      
              class ItemInfo: UniformItem {
              uniformModel = "-";
              uniformClass = "UC_COP_EhrenmitgliedLang";
              containerClass = "Supply50";
              mass = 0;
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      So mit Der Config kann ich Arma Starten ohne Fehler

      Startest du noch Andere Mods ?

      Habe jetzt nur requiredAddons[] = {"A3_Characters_F"}; Eingetragen

    • Suche Server Bevorzugt mit TFAR

      • br1zey
      • 8. September 2017 um 22:25
      Zitat von MxAlp

      Naja liegt am Server wenn der Admin es macht xD

      Dan kann ich nur sagen sollte der Kein Admin Sein

    • Alle Whitelisted Cop Slots zu Public Slots ändern!

      • br1zey
      • 8. September 2017 um 21:57

      also hast du mal in der DB geguckt ob dein level da auch dan auf 7 ist und überprüft ob das Ingame dan auch auf 7 ist ?

    • Suche Server Bevorzugt mit TFAR

      • br1zey
      • 8. September 2017 um 21:55
      Zitat von MxAlp

      Will aber ein Server wo man nicht beleidigt wird oder derartiges.

      Wenn du mir den Server Zeigst dan sage ich Danke das Leigt ja nicht am Server sonder an den Spielern und wenn Sowas nicht Gemeldet wird kann man nix machen

      Wenn mit TFAR dan also ein Mod Server

      Da haben wir

      mountainvalleyrpg,

      flamerbude,

      RealLifeRPG

      und noch viele mehr könnte jetzt noch viele Schreiben aber da weiß ich nicht wie das Spieler Technisch Ausschaut bzw ob das nicht so 2 Man Server sind

    • Editierte Mods auf Server zum laufen bringen?

      • br1zey
      • 8. September 2017 um 21:51

      wenn er sagt das der schlüssel fehlt hast du beim Signieren was falsch Gemacht dazu kommt das die Original keys dan Entfernt werden müssen

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