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    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • br1zey
      • 25. Januar 2018 um 18:46

      Es wurde ein Beispiel genant


      Zitat von moeck

      Du musst die hints ersetzen


      aus


      hint "Item ist nicht benutzbar" 
      wird

      ["Item ist nicht benutzbar","true","fast"] call life_fnc_notification_system;


      Code
      if (!life_use_atm) exitWith {hint localize "STR_NOTF_recentlyRobbedBank";ctrlShow[2001,true];};
      
      wird zu 
      
      if (!life_use_atm) exitWith {[localize "STR_NOTF_recentlyRobbedBank","true","fast"] call life_fnc_notification_system;ctrlShow[2001,true];};
    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • br1zey
      • 25. Januar 2018 um 17:12

      sry aber wenn du das schon nicht verstehst dan lass es Bleiben oder Fang mit etwas Leichterem An

      Dazu kommt das du dir das Thema anscheinen nicht wirklich durchgelesen hast den da wurde es auch schon 100x mal erklärt ........

      Wir sind hier um zu Helfen nicht um deine Arbeit zu machen ... SRY aber du solltest echt mal den Test machen

      SOLLTE ICH EINEN LIFE SERVER ERÖFFNEN ?

    • [Terrain Builder] Woher bekommt man am besten die "Maps"?

      • br1zey
      • 22. Januar 2018 um 17:30

      ohh FU hatte ein Fehler mom

    • [Terrain Builder] Woher bekommt man am besten die "Maps"?

      • br1zey
      • 22. Januar 2018 um 17:30

      mhhh Nope

    • [Terrain Builder] Woher bekommt man am besten die "Maps"?

      • br1zey
      • 22. Januar 2018 um 17:27

      So habe ich es jetzt müste halt am Rand die Inseln noch weg machen :P

    • [Terrain Builder] Woher bekommt man am besten die "Maps"?

      • br1zey
      • 22. Januar 2018 um 17:24

      Nein mit ging es drum wie Groß die ein muss xD

      aber habe schon Gemerkt das die Insel Breiter als 20km ist xD also habe ich jetzt mal 30x30km gemacht damit es passt

    • [Terrain Builder] Woher bekommt man am besten die "Maps"?

      • br1zey
      • 22. Januar 2018 um 17:15

      Darf man Fragen wie Groß die Karte sein soll würde dir dan mal ne Richtige highmap zukommen lassen

    • [Terrain Builder] Woher bekommt man am besten die "Maps"?

      • br1zey
      • 22. Januar 2018 um 17:06

      die highmap sollte halt im ASC format sein dan kannst du die in L3DT Laden

      bzw geht auch mit der .tif

      L3DT Starten dan oben auf

      File >> Import >> Highfild

    • [Terrain Builder] Woher bekommt man am besten die "Maps"?

      • br1zey
      • 22. Januar 2018 um 16:51

      Mask, normalmap und die Satmap, Kannst dir auch von L3DT Generieren lassen erstmal :P

    • Skin Spiegelverkehrt

      • br1zey
      • 22. Januar 2018 um 14:50

      Das kommt hatt daher das viele Autos den Skin von der einen Seite auf die Andere Seite nur Spiegeln

    • Generelle Frage zu Verschlüsselung

      • br1zey
      • 21. Januar 2018 um 18:06

      Also im Grunde Finde ich ist es Egal was man macht wenn ich an den Code will komme ich auch dran.

      Was ich am besten finde was gut Klappt ist seine Code Komplet selber zu machen ect dan kann nicht mal einer einfach Copy Paste machen

      den wer Klaut den Code ??? Das sind Meistens die Leute die 0 Ahnung haben das Selber zu machen aber wenn sie den Code nicht einfach Copy Paste raus nehmen können habe die Schon Verloren.

      Ich Finde es sowieso ziemlich kacke mit das ist mein Code Bla Bla ich gucke mir gerne mal Fremden Code an da man Daraus lernen Kann wie z.b. sich mal den ACE Code angucken ect wie hat Jemand was Gelöst ich hole mir da Gerne Denkanstöße ect

      So Leider gibt es sowieso kaum Server die ein System Selber machen wenn sie es doch Kaufen können

      (SRY an Alle die Scripte Verkaufen) aber im Grunde sind auf 99 von 100 Server die Selbern Gekauften Scripte zu sehen daher finde ich es Lustig das die Server dan ihr Scripte noch sichern wollen ....

      Und dazu auch im Modding Bereich es Kotzen mich halt so Aussagen wie ich Weiß wie das geht aber ich sage es dir nicht sonnst kann ich das nicht mehr Verkaufen .....

    • Arma 3 Objekte ACE fähig machen

      • br1zey
      • 20. Januar 2018 um 22:41

      Damit kannst du die nur Tragbar machen :P

      Im Editor ins OBJ einfach

      Code
      this setVariable ["ACE_cargo_canLoad",true,true];
      this setVariable ["ACE_cargo_size",1,true]

      wenn das Ganze über Script Beladbar gemacht werden soll dan muss es so

      Code
      _this setVariable ["ACE_cargo_canLoad",true,true]; 
      _this setVariable ["ACE_cargo_size",1,true]; 
      [_this] call ace_cargo_fnc_initObject;

      PS: Das ACE Cargo system ist nicht grade das Beste für die Performance da die Object im Grunde nur Unsichtbar Gemacht werden und unters Auto Gesetzt werden beim Einladen

      Vorteil ist variablen ect auf dem OBJ Bleiben dabei Bestehen. Nachteil nehmen wir mal an 30 Spieler haben je 4 Object im Auto dan sind das 120 Objekte extra :P

    • Arma 3 Objekte ACE fähig machen

      • br1zey
      • 18. Januar 2018 um 18:21

      es ist möglich bin grade nicht zuhause aber sind nur Variablen die man setzen muss

    • Sound in Modverzeichnis

      • br1zey
      • 13. Januar 2018 um 09:53

      du must im pfad bei mods in der Description

      das so machen

      @missionsounds\sirenen\e57.wav

      Im im BI Wiki steht es auch

      NOTE: Since Arma 3 v1.49.131710 it is possible to define AddOn sounds in mission config. In order to make engine look for the sound in AddOn, the sound path must start with @ (instead of \) for example:

    • Sound in Modverzeichnis

      • br1zey
      • 13. Januar 2018 um 09:48

      Kein Bild :P

    • AMD oder Intel?

      • br1zey
      • 9. Januar 2018 um 14:50

      Amd oder Intel das ist immer eine gute Frage der eine sagt ja Intel ist besser der andere sagt amd bietet mehr für weiniger Geld

      Zur Aussage bei Amt hast du länger was von kann ich aus eigener Erfahrung sagen NEIN

      Ich hatte ein mal ein AMD und nein ich bleibe bei Intel da doch bessere Qualität die hat halt ihren Preis

      Aber das Ost nur meine Meinung

      Ich besitze einen I74770K auf einem MSI MPower Mainbord seit 3 Jahren das einzige was ich nachgerüstet habe war die Grafik Karte :P

    • sitzt spieler im auto abfragen (if)

      • br1zey
      • 8. Januar 2018 um 04:20

      it (vehicle Player == Player )

    • Fehlermeldung "Typ Namespace, erwartet Objekt" beim setzen von Markern

      • br1zey
      • 3. Januar 2018 um 20:46
      Code
      _garagenmarker = ["marker_garage_1","marker_garage_2","marker_garage_3","marker_garage_4","marker_garage_5","marker_garage_6","marker_garage_7","marker_garage_8","marker_garage_9","marker_garage_10","marker_garage_11","marker_garage_12","marker_garage_13","marker_garage_14","marker_garage_15","marker_garage_16","marker_garage_17","marker_garage_18","marker_garage_19","marker_garage_20"];
      {
      _marker = createMarker [format["%1_markergarage",_x],[0,0,0]];
      _marker setMarkerPos getPos _x;
      _marker setMarkerColor "ColorUNKNOWN";
      _marker setMarkerType "plp_mark_civ_parkinglot";
      } foreach _garagenmarker;

      versuchs mal so

    • Arma 3 Terrain builder See und Shapes Frage

      • br1zey
      • 3. Januar 2018 um 19:29
      Zitat von Reiner Zufall

      gibt es eine Möglichkeit einen kleinen See zu erstellen ?

      dan Terrain an der Stelle runter setzen

      Zitat von Reiner Zufall

      ich habe die Straße(Shape)

      danach auch die roads Gespeichert ?

    • Frage zu einem Fehler

      • br1zey
      • 3. Januar 2018 um 19:27

      also es ist zu 99.9% ein mission Fehler wenn du die hier nicht öffentlich posten magst kannst du mir die auf über PN schicken dan gucke ich mal rüber

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