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    3. br1zey

    Beiträge von br1zey

    • Frage: Größere Anzahl an Items im Inventar speichern - Problem?

      • br1zey
      • 5. März 2018 um 10:10

      Ich versteh nicht warum man so viele Speichern sollte aber ok

      zu extDB

      in extDB3 gibt es Keiner Zeichen Begrenzung

      aber wenn du das Ganze im AL Framework machst wirst du Probleme haben da die Strings die für extDB genutz werden dort mit format zusammengesetzt werden und da hast du eine Begrenzung von 8192 Zeichen

      also müste man das auf joinString ändern ^^


      Zitat von maltepower99

      Bzw was wäre denn ein stabiles Maximum ?

      Da kann ich mir kaum Vorstellen das das Jemand genauer Probiert hat ^^ also selber Rantasten

    • Admin Menü Erweiterung Problem

      • br1zey
      • 4. März 2018 um 17:21

      ok dummer frage hast du den die life_fnc_adminHide auch in die functions eingetragen ?

    • Admin Menü Erweiterung Problem

      • br1zey
      • 4. März 2018 um 16:34

      mach doch mal nur als VErsuch den hint vor dem exitWith ^^

    • Admin Menü Erweiterung Problem

      • br1zey
      • 4. März 2018 um 00:38

      Fragen wir mal ganz Einfach ist dein Admin Level über 4 oder genau 4 ?

      Am Einfachsten zu TEsten ob der Button geht mach am Anfang der Datei mal ein HINT rein ^^

    • Schussanzahl beim Magazin anpassen

      • br1zey
      • 3. März 2018 um 17:52

      doch das geht würde mit dem Befehl gehen

      player addMagazine ["30Rnd_65x39_caseless_mag_Tracer", 1];

      hier noch der WIKI EIntrag

      Wiki

    • Adac einfügen

      • br1zey
      • 3. März 2018 um 13:23

      Ja würde sagen das ist der Fehler Behebe den mal dan sollte es gehen

    • Adac einfügen

      • br1zey
      • 3. März 2018 um 12:47

      Ja bitte auch mal Client Log Anhängen

    • fn_keyHandler.sqf Blaulicht für die Opfor Fraktion

      • br1zey
      • 2. März 2018 um 16:26

      Turbar Redhorst Der Code ist Nicht Vollständig und würde zu Fehler Führen....

      und das mit der "call life_fnc_ADACSirenLights;" würde ich dan so machen

      Code
      //L Key?
      case 38: {
      //If cop run checks for turning lights on.
      if (_shift && playerSide in [west,east,independent]) then {
      if (!(isNull objectParent player) && (typeOf vehicle player) in ["bv_e60_m5_skin_white","C_Offroad_01_F","B_MRAP_01_F","C_SUV_01_F","C_Hatchback_01_sport_F","B_Heli_Light_01_F","B_Heli_Transport_01_F"]) then {
      if (!isNil {vehicle player getVariable "lights"}) then {
      if (playerSide isEqualTo  west) then {[vehicle player] call life_fnc_sirenLights;};
      if (playerSide isEqualTo  independent) then {[vehicle player] call life_fnc_medicSirenLights;};
      if (playerSide isEqualTo  east) then {[vehicle player] call life_fnc_ADACSirenLights;};
          };
        };
      };
      Alles anzeigen
    • finde den Fehler im Kleidungs shop nicht

      • br1zey
      • 1. März 2018 um 18:33

      hast du die klammer hinzugefügt ? sonst schick noch mal die config rein

    • finde den Fehler im Kleidungs shop nicht

      • br1zey
      • 1. März 2018 um 15:56

      es war nur ein Fehler in der Zeile 259 .....

    • finde den Fehler im Kleidungs shop nicht

      • br1zey
      • 28. Februar 2018 um 23:26

      Naja auch in Atom hätte man da Lange Gesucht

      den guckt man sich die Log Meldung an mit Zeile 108 und der Fehler ist in Zeile 259 und zwar eine klammer die Fehlt und nicht das Komma wie es im Log steht ....

      Ich nutze bei Sowas immer Gerne Mikeros Tools ^^ da es Genau ist was die Fehler Ausgabe angeht

    • viel Leben verlieren, wenn sie einen Unfall machen mit ein Auto

      • br1zey
      • 28. Februar 2018 um 23:24

      Naja Damage EventHandler setzen

      Dan im Script Frage ob der Spieler im Auto Sitz und wenn ja den Schaden auf 25% Setzen ^^

      Dazu am besten auch Checken ob der Schaden nicht von einer Kugel Kommt da es sonst halt blöde währe wenn man im Auto sitzt und das fast wie ein God Mod rüber kommt ^^

    • finde den Fehler im Kleidungs shop nicht

      • br1zey
      • 28. Februar 2018 um 23:17

      Zeile 259 Fehlt eine Klammer ^^

    • Warte bis der Server bereit ist...

      • br1zey
      • 28. Februar 2018 um 19:08

      Schick mal deine Discription Rein

    • Warte bis der Server bereit ist...

      • br1zey
      • 28. Februar 2018 um 18:29

      Also das Problem ist ganz einfach das durch den Fehler die Init nicht richtig durchlauft ....


      aber da die setupEVH ja eingetragen ist als Funktion verstehe ich nicht warum sie dan nicht Definiert sein soll ...

      Als Test kannst du den Teile Zeile 31 mal Auskommentieren um zu gucken ob der Server dan geht ..

      Achtung die EventHandler die in der setupEVH Gesetz werden sind aber zum Spielen wichtig daher sollte das Problem Trotzdem behoben werden oder die EVH später aufrufen ^^

    • Warte bis der Server bereit ist...

      • br1zey
      • 28. Februar 2018 um 18:21

      Dan Dürfte das Problem so nicht Auftreten LOL:|

    • Warte bis der Server bereit ist...

      • br1zey
      • 28. Februar 2018 um 18:15

      guck mal in die Function.,sqf ob da überhaupt setupEVH eingetragen ist ^^

    • Warte bis der Server bereit ist...

      • br1zey
      • 28. Februar 2018 um 17:57

      das wird wahrscheinlich das Problem sein

      Code
      16:10:54 Error in expression <nt:: Setting up Eventhandlers";
      [] call life_fnc_setupEVH;
      
      diag_log "::Life Cli>
      16:10:54   Error position: <life_fnc_setupEVH;
      
      diag_log "::Life Cli>
      16:10:54   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_setupevh
      16:10:54 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\init.sqf, line 31

      aber am Besten mal alles Fixen

    • Schaden von allen Map-Objekten ausschalten

      • br1zey
      • 28. Februar 2018 um 17:45

      Sind die Objecte über Terainbuilder gesetzt ?? wenn ja dan geht das nicht :P

      Da müsste man in Models der Objecte und in der Config setzen das die Unzerstörbar sind ^^

    • Fahrzeuge werden einfach entfernt ?

      • br1zey
      • 27. Februar 2018 um 20:16

      guck mal in die fn_cleanup.sqf im life_server

      dort ist das Geregelt

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