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    Warte bis der Server bereit ist...

    • kleinkiko
    • 28. Februar 2018 um 15:55
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      • 28. Februar 2018 um 18:18
      • #21

      Jop steht drin :D

      Code
      class Life_Client_Core {
          tag = "life";
      
          class Master_Directory {
              file = "core";
              class initCiv {};
              class initCop {};
              class initMedic {};
              class setupActions {};
              class setupEVH {};
              class survival {};
              class welcomeNotification {};
      Alles anzeigen

      Mit freundlichen Grüßen

      kleinkiko

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      • 28. Februar 2018 um 18:21
      • #22

      Dan Dürfte das Problem so nicht Auftreten LOL:|

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

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      • 28. Februar 2018 um 18:25
      • #23

      Hmm das ist jetzt doof:/ Möchtest du mal über TV oder so drüber gucken?^^

      Mit freundlichen Grüßen

      kleinkiko

    • br1zey
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      • 28. Februar 2018 um 18:29
      • #24

      Also das Problem ist ganz einfach das durch den Fehler die Init nicht richtig durchlauft ....


      aber da die setupEVH ja eingetragen ist als Funktion verstehe ich nicht warum sie dan nicht Definiert sein soll ...

      Als Test kannst du den Teile Zeile 31 mal Auskommentieren um zu gucken ob der Server dan geht ..

      Achtung die EventHandler die in der setupEVH Gesetz werden sind aber zum Spielen wichtig daher sollte das Problem Trotzdem behoben werden oder die EVH später aufrufen ^^

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • kleinkiko
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      • 28. Februar 2018 um 18:58
      • #25

      Macht leider keinen Unterschied . Immer noch der schwarze Bildschirm. Jedoch kann ich herumlaufen zumindestens hört sich das so an. Ich denke das ich auf der Spawninsel rumlaufen kann aber halt nichts sehe und so^^

      Im Anhang nochmal ein paar Logs

      Dateien

      Arma3_x64_2018-02-28_16-08-03.rpt 23,98 kB – 185 Downloads arma3server_x64_2018-02-28_18-52-07.rpt 64,96 kB – 161 Downloads

      Mit freundlichen Grüßen

      kleinkiko

    • br1zey
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      • 28. Februar 2018 um 19:08
      • #26

      Schick mal deine Discription Rein

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • kleinkiko
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      • 28. Februar 2018 um 19:28
      • #27
      C
      disableChannels[] = {{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true}};    // Disabled text and voice for global, side, and command channels. Syntax: disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>}};
      overviewText = "$STR_MISC_overviewText";    // Text to be displayed below the overviewPicture on the mission selection screen when the mission is available to play.
      
      #include "config\Config_SpyGlass.hpp"
      #include "CfgRemoteExec.hpp"
      #include "dialog\MasterHandler.hpp"
      #include "config\Config_Master.hpp"
      #include "dialog\agb.hpp"
      #include "derleon\Scripts_Master.hpp"
      #include "infiSTAR_AdminMenu.hpp"
      class CfgServer {
          DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          /*
          Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one.
          Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount.
          */
      };
      
      class RscTitles {
          #include "dialog\progress.hpp"
          #include "dialog\hud_nameTags.hpp"
          #include "dialog\hud_stats.hpp"
          #include "dialog\statusBar.hpp"
          #include "maverick\maverick_master.cpp"
      };
      
      class CfgFunctions {
          #include "cation\cation_functions.cpp"
          #include "Functions.hpp"
          #include "maverick\maverick_functions_master.cpp"
      
      };
      
      class CfgSounds {
          sounds[] = {};
          class sirenLong {
              name = "sirenLong";
              sound[] = {"", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class medicSiren {
              name = "medicSiren";
              sound[] = {"", 2.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class tazerSound {
              name = "tazerSound";
              sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class flashbang {
              name = "flashbang";
              sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class mining {
              name = "mining";
              sound[] = {"\sounds\mining.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class harvest {
              name = "harvest";
              sound[] = {"\sounds\harvest.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class lockCarSound {
              name = "lockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\carLock.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class unlockCarSound {
              name = "unlockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\carUnlock.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
          class intro {
              name = "intro";
              sound[] = {"\sounds\intro.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
          class Abhaengig_Sound
      {
      name = "Abhaengig_Sound";
      sound[] = {"\sounds\Abhaengig_Sound.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      
      class Heroin_sound
      {
      name = "Heroin_sound";
      sound[] = {"\sounds\Heroin_sound.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      
      class Cocaine_sound
      {
      name = "Cocaine_sound";
      sound[] = {"\sounds\Cocaine_sound.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      
      class Weed_sound
      {
      name = "Weed_sound";
      sound[] = {"\sounds\Weed_sound.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      };
      
      class CfgDebriefing {
          class NotWhitelisted {
              title = "$STR_NotWhitelisted_Title";
              subtitle = "$STR_NotWhitelisted_SubTitle";
              description = "$STR_NotWhitelisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
          class Blacklisted {
              title = "$STR_Blacklisted_Title";
              subtitle = "$STR_Blacklisted_SubTitle";
              description = "$STR_Blacklisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
      class CfgNotifications {
          class MedicalRequestEmerg {
              title = "$STR_MedicalRequestEmerg_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 5;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliveryAssigned {
              title = "$STR_DeliveryAssigned_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliveryFailed {
              title = "$STR_DeliveryFailed_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 7;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliverySucceeded {
              title = "$STR_DeliverySucceeded_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 6;
              priority = 6;
          };
      
          class TextMessage {
              title = "$STR_TextMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageNew.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class PoliceDispatch {
              title = "$STR_PoliceDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class AdminDispatch {
              title = "$STR_AdminDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
          
          class AdminMessage {
              title = "$STR_AdminMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 5; 
          };
      };
      
      #include "cation\cation_master.cpp"
      Alles anzeigen

      Nicht wunder warum dort die MySQL Datenbank nicht drin steht musste es entfernen da ich sonst keine Verbindung bekommen habe. ( Habe es nach diesem Tutorial gemacht: EXTDB3: ERROR WITH DATABASE CONNECTION ALTIS LIFE 5.0.0

      ( Letzter Beitrag auf der letzten Seite )

      Mit freundlichen Grüßen

      kleinkiko

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      • 28. Februar 2018 um 20:18
      • #28
      Zitat von kleinkiko

      Nicht wunder warum dort die MySQL Datenbank nicht drin steht musste es entfernen da ich sonst keine Verbindung bekommen habe.

      keine Verbindung mit was? :/

      USA Life Entwickler

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    • kleinkiko
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      • 28. Februar 2018 um 20:23
      • #29
      Zitat von Milozz

      keine Verbindung mit was? :/

      Er konnte keine Verbindung aufbauen zur Datenbank .

      Mit freundlichen Grüßen

      kleinkiko

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      • 28. Februar 2018 um 20:25
      • #30
      Zitat von kleinkiko

      Er konnte keine Verbindung aufbauen zur Datenbank .

      Das ist aber keine gute lösung dazu.:/

      USA Life Entwickler

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      • 28. Februar 2018 um 23:07
      • #31

      Mhmm okk. Hab halt danach gegoogelt und hab das gefunden^^

      Suche imemr nach nach dem Problem :(  MostWantedRPG Releases Kannst du vllt was dazu sagen? Ich benutze dein Scriptpack

      Mit freundlichen Grüßen

      kleinkiko

      Einmal editiert, zuletzt von kleinkiko (1. März 2018 um 12:28) aus folgendem Grund: Text

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      • 1. März 2018 um 14:36
      • #32

      moin an der folgende Stelle fehlt eine Klammer

      Code
      class CfgDebriefing {
           class NotWhitelisted {
               title = "$STR_NotWhitelisted_Title";
               subtitle = "$STR_NotWhitelisted_SubTitle";
               description = "$STR_NotWhitelisted_Descript";
               pictureBackground = "";
               picture = "";
               pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
           };
           
          class Blacklisted {
               title = "$STR_Blacklisted_Title";
               subtitle = "$STR_Blacklisted_SubTitle";
               description = "$STR_Blacklisted_Descript";
               pictureBackground = "";
               picture = "";
               pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
           };
      Alles anzeigen

      bitte füge nach Blacklisted noch eine Klammer ein!

      Code
      class CfgDebriefing {
           class NotWhitelisted {
               title = "$STR_NotWhitelisted_Title";
               subtitle = "$STR_NotWhitelisted_SubTitle";
               description = "$STR_NotWhitelisted_Descript";
               pictureBackground = "";
               picture = "";
               pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
           };
           
          class Blacklisted {
               title = "$STR_Blacklisted_Title";
               subtitle = "$STR_Blacklisted_SubTitle";
               description = "$STR_Blacklisted_Descript";
               pictureBackground = "";
               picture = "";
               pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
           };
      };
      Alles anzeigen

      Du hast nämlich SpyGlass rausgenommen und dabei versehentlich eine Klammer zu viel gelöscht.

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • kleinkiko
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      • 1. März 2018 um 16:00
      • #33

      Danke nun geht es :D Jetzt werde ich zwar von Battleeye gekickt wenn ich Spawne aber das bekomme ich denke ich mal selber hin da ich ja nur den Filter richtig einstellen muss. Danke euch allen :)

      //Edit: Bekomme folgenden Kickgrund nicht weg obwohl ich ihn in den Filter eingetragen habe:

      Code
      01.03.2018 16:27:07: [PA-66] John Longway (IP) 9629b6ab09a308ff9ed1d57383aa5dcd - #0 "bis_fnc_execvm [[civ_1,true],"initPlayerServer.sqf"]"
      01.03.2018 16:27:07: [PA-66] John Longway (IP) 9629b6ab09a308ff9ed1d57383aa5dcd - #0 "db_fnc_queryrequest ["76561198033482575",CIV,civ_1]"
      01.03.2018 16:27:12: [PA-66] John Longway (IP) 9629b6ab09a308ff9ed1d57383aa5dcd - #0 "ton_fnc_managesc [civ_1,true,CIV]"
      01.03.2018 16:27:12: [PA-66] John Longway (IP) 9629b6ab09a308ff9ed1d57383aa5dcd - #0 "life_fnc_wantedprofupdate ["76561198033482575","[PA-66] John Longway"]"
      01.03.2018 16:27:12: [PA-66] John Longway (IP) 9629b6ab09a308ff9ed1d57383aa5dcd - #0 "ton_fnc_playerlogged [civ_1]"
      01.03.2018 16:27:12: [PA-66] John Longway (IP) 9629b6ab09a308ff9ed1d57383aa5dcd - #1 "ton_fnc_playerlogged [civ_1]"
      01.03.2018 16:33:10: [PA-66] John Longway (IP) 9629b6ab09a308ff9ed1d57383aa5dcd - #0 "ton_fnc_getupdate [[]]"
      01.03.2018 16:33:10: [PA-66] John Longway (IP) 9629b6ab09a308ff9ed1d57383aa5dcd - #1 "ton_fnc_getupdate [[]]"

      Mit freundlichen Grüßen

      kleinkiko

      Einmal editiert, zuletzt von kleinkiko (1. März 2018 um 16:37)

    • shoXy
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      • 1. März 2018 um 17:38
      • #34

      Dann poste uns mal deinen Filter

    • MostWantedRPG Releases
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      • 1. März 2018 um 18:57
      • #35
      Zitat von kleinkiko

      Mhmm okk. Hab halt danach gegoogelt und hab das gefunden^^

      Suche imemr nach nach dem Problem :(  MostWantedRPG Releases Kannst du vllt was dazu sagen? Ich benutze dein Scriptpack

      hast du den Server fehler gehabt no such ip und das dann nach einen beitrag in NN versucht zufixen?

    • kleinkiko
      Schüler
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      1
      • 1. März 2018 um 20:02
      • #36
      Zitat von MostWantedRPG Releases

      hast du den Server fehler gehabt no such ip und das dann nach einen beitrag in NN versucht zufixen?

      Ja

      shoXy

      Code
      //regex
      1 "" !="_this call fn_whoDoneIt" !"ton_fnc_getupdate" !"ton_fnc_playerlogged"
      5 "" !BIS_fnc_(effectKilled(AirDestruction|Secondaries)|execVM) !DB_fnc_(insertRequest|queryRequest|updatePartial|updateRequest) !HC_fnc_(addContainer|addHouse|chopShopSell|deleteDBContainer|getVehicles|insertGang|insertRequest|jailSys|queryRequest|receivekeyofServer) !HC_fnc_(removeGang|sellHouse(Container)?|spawnVehicle|spikeStrip) !HC_fnc_update(Gang|HouseContainers|HouseTrunk|Partial|Request) !HC_fnc_vehicle(Create|Delete|Store|Update) !HC_fnc_wanted(Add|Bounty|Crimes|Fetch|ProfUpdate|Remove) !life_fnc_(AAN|addVehicle2Chain|adminid|admininfo|animSync|bountyReceive|broadcast|colorVehicle|copLights) !life_fnc_(copSearch|CopSiren|corpse|demoChargeTimer|flashbang|freezePlayer|gangCreated|gangDisbanded|gangInvite) !life_fnc_(garageRefund|giveDiff|hideObj|impoundMenu|jail(Me|Sys)?) !life_fnc_(jumpFnc|knockedOut|licenseCheck|licensesRead|lightHouse|lockVehicle|medic(Lights|Request|Siren)) !life_fnc_(moveIn|pickupItem|pickupMoney|pulloutVeh|receiveItem|receiveMoney|removeLicenses|restrain|revived) !life_fnc_(robPerson|robReceive|say3D|searchClient|seizeClient|setFuel|simDisable|soundDevice|spikeStripEffect) !life_fnc_(tazeSound|ticketPaid|ticketPrompt|vehicleAnimate) !life_fnc_wanted(Add|Bounty|Crimes|Fetch|Info|List|ProfUpdate|Remove) !life_fnc_wireTransfer !SOCK_fnc_(dataQuery|insertPlayerInfo|updateRequest) !SPY_fnc_(cookieJar|notifyAdmins|observe) !TON_fnc_(addContainer|addHouse|chopShopSell|cleanupRequest|handleBlastingCharge) !TON_fnc_clientGang(Kick|Leader|Left) !TON_fnc_(clientGetKey|clientMessage) !TON_fnc_(deleteDBContainer|getID|getVehicles|insertGang|keyManagement|managesc|pickupAction|player_query|recupkeyforHC) !TON_fnc_(removeGang|sellHouse(Container)?|setObjVar|spawnVehicle|spikeStrip) !TON_fnc_update(Gang|HouseContainers|HouseTrunk) !TON_fnc_vehicle(Create|Delete|Store|Update) !="_this call fn_whoDoneIt"
      3 "" !"bis_fnc_execvm" !"db_fnc_queryrequest" !"ton_fnc_managesc" !"life_fnc_wantedprofupdate"

      Mit freundlichen Grüßen

      kleinkiko

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