ja mhh vielleicht kann jemand was dazu sagen ich denke das die paa Fehler hat
aber ich weiß nicht was man genau machen muss xD
probier mal den
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
ja mhh vielleicht kann jemand was dazu sagen ich denke das die paa Fehler hat
aber ich weiß nicht was man genau machen muss xD
probier mal den
3.1.4.8 kann ich dir leider kaum helfen aber würde trotzdem mal rüber gucken wenn du Ts hast wäre Nice dan schreib mir per PN
ist es eine paa datei ?
das was @bionic Schreibt könnte ich mir aber gut vorstellen überprüfe bitte das deine Lizenze Class Name gleich mit dem in class in der Processaction ist sonst schreibt mir mal TS Ip per PN dan könnte ich kurz drüber gucken
@Zotti bin mal auf eurem TS kann dir Helfen
Also helfen kann ich zwar grade nicht aber frage mich halt wieso die bei dir Schwarz sind habe auch die 4.4 und die Werden Normal Angezeigt
Dan musst du die Tür ab schlissen und per Key machen das die Polizei die Öffnen kann
must in die [lexicon]startparameter[/lexicon] autoinit
und in den server.cfg
persistent=1;
autoinit das wenn der server neu startet die mission automatisch geladen wird
und persistent ist das die nicht neustartet wenn kein spieler drauf ist
wenn
_r = createSimpleObject ["a3\structures_f_exp\infrastructure\bridges\bridgesea_01_ramp_up_f.p3d", [7144.00,4247.00,4.00]]
_r setDir 60;
bei createSimpleObject kannstz du nur position angeben die rotation must du anders machen
mit setDir kannst du das object drehen
aber kein ahnung wie du das kommplet neigen kannst
getPosATL und getDir könnten helfen ![]()
bitte die Ganze Datei der fehler muss nich zwingen ider zeile 481 sein
du must aber die handleDamag von ACE selbst anpassen ![]()
schik mal bitte rpt log
habe dir ein Link für Tutorial gegeben ![]()
druck mal drauf