naja Bei Shounka eben schon
den die liegen direkt auf dem model und nicht als bild
Beiträge von br1zey
-
-
Ja aber es endet immer damit das die Sachen auf einmal Public gehn ......
Ich sage nur Shounka Autos ....
Die Server Kaufen sich die Autos mit ihrem Namen auf den Kennzeichen und auf einmal sind die Autos auf anderen Server ......
-
Nein da jede mod etwas anders aufgebaut ist da hilft nur Arma Wiki lesen und den Code verstehn
im groben habe ich ja schon gesagt guck mal in die config.bin bzw config.cpp
-
du musst in der am Script selbst was ändern meistens in der config
du musst aber Raus finden wie er die Erkennung für offenes und geschlossenen verdeck hat
und dan bei den scroll menü
punkten eine abrafeg mit rein machen -
Ja gut du weißt das 'Risk' aber ob der 'Zotti' das auch weiß ??
Wollte es auch nur Anmerken miffy
-
In diesem Schildkrötengebiet ist einfach nur die Spawnrate erhöht, mehr nicht
Wäre mir jetzt Neu

So und zum Punkt Fische und Schildkröten auf Mod Maps kann ich aus Beobachtung sagen das es dort etwas dauert bis die Spawn
Ansonsten kannst du das ganze aber auch mit einem Script spawnen lassen wie die Hühner ect was auch bei dem Jagd Script der fall ist.
würde ich nicht empfehlen wenn du das z.b. übers ganze Wasser machst wirst du das an der Performance schon Deutlich merken
-
Wo kein Kläger is auch kein Richter..oder so xD
Wenns keiner sieht passts jaNaja Die Kläger sind auch in Solchen Foren Aktiv
und naja Ich halte nicht viel von Mods Klauen ect am Schlimmsten sin die Server die mit 1000 Fahrzeugen Werben und dan sind die nur geklaut auf jedem Auto Kennzeichen von anderen Servern
-
JA musst du nur umschreiben
wenn du z.b. Steine nur in Bestimmte Fahrzeuge laden möchtest
-
Shinji ist einfach der beste man

-
die Infos werden vom auto selbst geladen
-
Ja aber vieleicht braucht jemand die Lösung
-
- class civ_ship {
- side = "civ";
- vehicles[] = {
- { "C_Rubberboat", 5000, { "boat" }, { "", "", -1 } },
- { "C_Boat_Civil_01_F", 22000, { "boat" }, { "", "", -1 } },
- { "B_SDV_01_F", 150000, { "boat" }, { "", "", -1 } },
- { "I_C_Boat_Transport_02_F", 150000, { "boat" }, { "", "", -1 } },
- { "C_Scoooter_Transport_01_F", 150000, { "boat" }, { "", "", -1 } }, <-----ein o zu viel
- };
-
Zu 1
im Ordner core / pmenu
die datei fn_wantedAddP.sqf
da dan folgende Zeile
[1,"STR_Wanted_AddP",true,[_unit GVAR ["realname",name _unit],_amount,getPlayerUID _unit]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
entfernen oder zu ändere dan sehen es nur noch cops
[1,"STR_Wanted_AddP",true,[_unit GVAR ["realname",name _unit],_amount,getPlayerUID _unit]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",west;
ändere dan sehen es nur noch cops
-
ja der hatt dan weider nur normalen platz
-
wo hinzu fügst ? im shop oder wie
-
probiere mal bitte
Bash
Alles anzeigen/* Adjustment of carrying capacity based on backpack changes */ if (backpack player isEqualTo "") then { life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight"); _bp = backpack player; } else { if (!(backpack player isEqualTo "") && (backpack player in ["B_Bergen_mcamo_F","B_Bergen_hex_F","B_Bergen_tna_F","B_Bergen_dgtl_F"])) then { life_maxWeight = 250; }else{ if (!(backpack player isEqualTo "") && {!(backpack player isEqualTo _bp)}) then { _bp = backpack player; life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight") + round(FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",_bp,"maximumload") / 4); }; }; };müste gehn dan hatt der rücksack 250 platz
-
-
So Inhalt für 4.4R3 dazu gemacht
-
RPT so wie [lexicon]extDB[/lexicon] log wären doch von vorteil
-
mit erstem Arbeiten wir schon doch gerne die BPO so verschlüsseln das man sie mit gängigen PBO Öffnern nicht auf bekommt leider noch nichts gefunden oder ist das nur in der Bezahl Version von dem Tool ?