Hallo, ich habe das Problem,. dass Fahrzeuge die in der Garage waren versichert, ausgeparkt, eingeparkt werden können. allerdings speichert kein neues Fahrzeug mehr in der Garage. In der DB wird es auch nicht angezeigt. Bin das TuT jetzt 2 mal durchgegangen. Ich kann den Fehler nicht finden.
Beiträge von Harry Vorgaukler
-
-
Also das Medics und Cops jetzt ihren namen frei wählen können geht...aber wenn ein medic oder cop wieder als Zivilisten spielen will, möchte das Skript den Medic oder Cop Namen haben.
-
-
Genau das war das Problem, vielen Dank...hatte das Ausweisskript schon vorher drin, allerdings ohne den oberen Eintrag. Vielen Dank
-
ok, jetzt fällt es mir wieder ein, ich habe das anti z menü spotten script von moeck eingefüt. das Problem ist nur, dass selbst beim ausweis zeigen, der spieler nicht sichtbar wird
-
doch das habe ich drin, aber ich habe da nichts geändert
-
in den letzen tagen habe ich 2 neue farmrouten hinzugefügt und ein paar Lizenzen...außerdem noch ein paar preisänderungen....aber das alles hat damit eigentlich nichts zu tun... also glaube ich
-
hallo ihr lieben,
ich habe das Problem auf meinem Server, dass sich nur noch gang-mitglieder items und Geld geben können. das ging allerdings vor kurzem noch bei allen spielern.
wo der fehler lisgt weiß ich nicht, da es mir erst jetzt aufgefallen ist, aber das Problem scheint schon ein, zwei tage so zu gehen....sagten zu mindestens die spieler.
Weiß jemand auf anhieb wo man das einstellen kann, dass man wieder allen items usw geben kann ?
lg
-
ich probier mal n bisschen rum, hätte ja sein können dass du mir einen tipp geben kannst, wie es am einfachsten geht, bevor ich mir das wochenende um die ohren haue und am ende, wäre es doch einfacher gewesen. trotzdem danke für die hilfe !
-
kannst du mir sagen wie ich das in der DB anpasse ?
-
Hallo liebe Community,
ist es möglich, dass mehrere Spieler zugriff auf ein Haus haben ? Also auch nach Serverrestart ?
Kann mir da jemand bisschen was zu erzählen, wenn es machbar ist `?
Danke im voraus.
LG
-
gibt's ne Möglichkeit das nur für zivilisten zu machen, so dass wenn man cop oder medic ist sich einen anderen namen aussuchen kann ?
-
OPTiX vielen Dank. Problem ist damit gelöst
-
ja, der ist aber schon die ganze zeit da, daran kann es nicht liegen
-
hab nochmal n rtp hochgeladen, nach dem fehlenden ; i n der Server.cfg
-
ja, hab ich schon behoben, trotzdem habe ich das Problem immernoch
-
Hallo, ich habe urplötzlich das Problem, dass der Server einfach ausgeht, sobald er alles geladen hat.
Ich habe nichts verändert und seit heute morgen um 2 Uhr (Nach Restart) ist das Problem da.
Folgende Meldung bekomme ich : Warning Current Steam AppId, doesnt match expected vaue 107410
Habe den Server daraufhin geupdatet und den root einmal neu gestartet. Fehler ist immer noch da.
Außerdem sende ich mal den letzen RTP mit rein, da mir die ersten Zeilen schon Fehler raus schmeißen, die ich aber nicht richtig einschätzen kann...
Habe mal geschaut in der Steam_appip.txt ist der wert 107410 eingetragen und Steam läuft auch nicht im Hintergrund... (Schreibe es, weil das bei Google suche meistens der Fehler war)
Hoffe mir kann jemand helfen.
LG
-
Hallo liebe Community,
ich habe ein Frage.:
Gibt es eine Möglichkeit bei PHP My Admin , bzw Navicat für z.B meine Supporter nur gewisse Spalten anzeigen zu lassen.... z.B:
Name, IP, Money ..... alles andere sollte nicht angezeigt werden.
Geht das? Wenn ja, wie ?
Lg
-
wenn die Warnung raus geht, kann man es wenn man die Innenansicht hat laut und deutlich hören...in der Außenansicht hört man fast nix..... kann man da irgendwas einstellen, dass man das auch genau so gut von außen hört ?
-
Hallo liebe Leut,
ich hab aktuell das Problem, dass Spieler sich an einigen Fahrzeugen, zb dem Van, heilen können. Sprich: sie gehen verletzt an das Fahrzeug, drehen am mausrad, klicken "heilen" an und sind zu 100 % geheilt.
Die Sannis gehen dabei leer aus und werden meist ignoriert.
kann mir jemand sagen wo und was ich da machen muss um das auszublenden ?
LG, Euer Fetty