Hallo liebe Community,
ist es möglich, dass mehrere Spieler zugriff auf ein Haus haben ? Also auch nach Serverrestart ?
Kann mir da jemand bisschen was zu erzählen, wenn es machbar ist `?
Danke im voraus.
LG
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo liebe Community,
ist es möglich, dass mehrere Spieler zugriff auf ein Haus haben ? Also auch nach Serverrestart ?
Kann mir da jemand bisschen was zu erzählen, wenn es machbar ist `?
Danke im voraus.
LG
Ja man kann sich den Schlüssel untereinader geben für die Häuser. Anders als wie bei Fahrzeugen hat man die Schlüssel nach dem Restart immer noch
Ja man kann sich den Schlüssel untereinader geben für die Häuser. Anders als wie bei Fahrzeugen hat man die Schlüssel nach dem Restart immer noch
Nein, stimmt so nicht
Musst du die Datenbankstruktur anpassen, dass du weiteren Menschen den Schlüssel geben kannst
kannst du mir sagen wie ich das in der DB anpasse ?
Da gibts diverse Möglichkeiten wie man das machen kann und da hängt auch bisschen mehr dran. Befass dich damit oder lern erstmal noch bisschen wenn du keine Idee hast
ich probier mal n bisschen rum, hätte ja sein können dass du mir einen tipp geben kannst, wie es am einfachsten geht, bevor ich mir das wochenende um die ohren haue und am ende, wäre es doch einfacher gewesen. trotzdem danke für die hilfe !
Soweit ich weiß hat das CationStudio das auch angeboten.
Wäre mir neu, du meinst vlt das Alarmsystem?
Fest steht, schwer ist es eigentlich nicht wirklich. Einfach z.B. ein neues Array mit UIDs, die Zugriff drauf haben sollen und das mit abfragen und Schlüssel geben