1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. RawrImATiger

Beiträge von RawrImATiger

• Suche neues Projekt

• RawrImATiger
      • 14. Dezember 2020 um 18:58

Hallo Servus,

du kannst mal bei uns vorbeisehen

brauchen aktuell in diversen Bereichen unterstützung

Bin selber ein ehemaliger Dev von ZO1 und POA aber das ist schon 5 Jahre her hab aktuell mit einem Kumpel wieder ein neues Projekt am Start.

Website ist im Aufbau

Launcher steht schon

kannst mal im DC vorbeisehen

Discord

haben auch schon eine relativ große Community um uns gescharrt

• Serversicherheit 101

• RawrImATiger
      • 20. Juli 2017 um 15:50

crackhead das stimmt network hacks sind das einzige was fast unmöglich zu Detecten ist

• Flints Mod Packages

• RawrImATiger
      • 30. Mai 2017 um 21:50

Er hat momentan nur Donations eine Telefonnummer ist aber zb nicht benötigt außerdem kann man Name nur auf anfrage machen oder er muss den namen seines Vaters oder Mutter angeben weil zu Jung

• Flints Mod Packages

• RawrImATiger
      • 30. Mai 2017 um 21:44

Nur wenn etwas verkauft wird also kann er es sich mit 15 sparen

Außerdem Stalke ich nicht ich meine nur

Oder schreibe mich auf WhatsApp an!

01x7x/61x7x6x

sowas lädt ja fast schon ein

und wurde gefragt von leuten hier ob ich nicht was schreiben will und nachdem er erst 15 ist halte ich mich eh zurück

man sollte nunmal immer aufpassen :)

Finde cool was er macht aber man sollte nicht Kurzschluss mäßig was erstellen und sich nicht über folgen bewusst sein.

Deshalb der hinweis

• Server Idee

• RawrImATiger
      • 2. Juni 2016 um 15:17

So geht es mir auch leider is altis life an sich ziemlich Lame geworden auch im Bereich hacks.dann noch, jeder Depp macht ein Server kaum Konkurrenz oder sowas wie Zero one dessen Auftrag ich immernoch nicht verstanden hab alles komisch geworden :/ früher war es besonders einen Server zu haben aber jetzt mit nitrado gamed etc und sealdrop und den ganzen Kindern und das tödliche halbwissen is das richtig scheiße geworden.

• Server Idee

• RawrImATiger
      • 2. Juni 2016 um 15:04

Mit Pirates of altis hat es circa ein halbes jahr gebraucht mit eigener SQL Schnittstelle diversen Headles Clients komplett eigenen anticheat + framework + tonnen Features auch Schmittys life hat für den Grundstein Und Datenbank Struktur 4 Wochen gedauert beide Projekte hatten nur 2 - 3 Skripter und nachdem native paar ziemlich kompetente itler hat sollte das möglich sein

Zum Thema aufwendig und komplex jaein Tonic hat es verkompliziert
      Und die nachfolger ebenso

Leider hab ich kaum zeit aktiv zu programmieren und vll was zu machen Freundin rl etc kann auch nurnoch vom handy aus oder Laptop bisschen was machen hmpf rl :/

• Server Idee

• RawrImATiger
      • 2. Juni 2016 um 14:58

Wie wäre es mit einem komplett neuem framework damit würdet ihr mal aus der Masse hinausstechen

• [SAMMELTHREAD] Zeigt euren Desktop!

• RawrImATiger
      • 10. Mai 2016 um 22:03
      Zitat von sebi1106

Die Adobe Programme sind "gekauft" ja? :D

Ja das Heimkimo ballert :D Der Subwoofer ist klasse :P

Sonos is einfach edel richtig zufrieden damit

• RawrImATiger
      • 10. Mai 2016 um 22:01
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

Bei mir ist mein Desktop sogar komplett leer^^ , da ich alles feinsäuberlich sortiere.

Und dieser schaut auf jedem Gerät, sprich PC, Laptop und Tablet komplett gleich aus, da ich mir angewohnt habe alle Dateien ständig im Netzwerk auf einem Homeserver zu synchronisieren.

Somit kann ich immer an jedem Gerät an allem weiterarbeiten, ohne ständig Dateien z.B. auf USB-Sticks kopieren zu müssen.

not bad

• RawrImATiger
      • 10. Mai 2016 um 21:56

jeder raum im haus hat 2 bis 3 boxen außer das wohnzimmer das hat nen 7.1 :D

• RawrImATiger
      • 10. Mai 2016 um 21:55
      Zitat von script /Vincent/dev/null

@RawrImATiger Was dort nicht alles zu finden ist 0_o ...

wie gesagt nichts besonderes

• RawrImATiger
      • 10. Mai 2016 um 21:50

https://gyazo.com/726d6ae06415d4a983f306971270033a

nichts besonderes

• Kleines Spiel

• RawrImATiger
      • 15. April 2016 um 11:45

Wie ich gemerkt habe haben einige gute Ansätze aber das umdenken fehlt ein bisschen. Fast alle sind am ceaser cipher gescheitert und haben deshalb nicht das richtige letzte zwischen Ergebnis zusammengebracht

Das Ergebnis sind 3 hints

Am Montag werde ich alle 3 Zwischenergebnise Posten wenn bis dahin keiner drauf gekommen ist

Sehe das dann als nicht erfolgreich an wenn ich die Ergebnisse Poste werden dann nochmal ein neues Spiel starten

Um dann einen besseren Sieger feststellen zu können werde ich eine Gesamtlaufzeit für 3 verschlüsselungen definieren + folge Verschlüsselungen werden per pn verschickt ich bitte dann auch um verschwiegenheit der Fairness halber

Hab das per Handy geschrieben also verzeiht der Grammatik und oder nicht vorhandener Zeichen Danke

• Kleines Spiel

• RawrImATiger
      • 12. April 2016 um 23:57
      Zitat von Moritz

Ich bin dafür leider zu Unfähig Sorry.

Aber Kaffee

• Kleines Spiel

• RawrImATiger
      • 12. April 2016 um 23:19

+1 nurnoch der weg fehlt :) sind doch ein paar schlaue köpchen hier und bitte per pn
      Jonas kennt man sich ? NotBad

Dann das letzte :)

• Kleines Spiel

• RawrImATiger
      • 12. April 2016 um 23:02

Nochmal ein Update gemacht :)

• Kleines Spiel

• RawrImATiger
      • 12. April 2016 um 22:39

Post Update

Viel Spaß bis Morgen

• Kleines Spiel

• RawrImATiger
      • 12. April 2016 um 22:30

Ich mache das nicht um an irrgendwelche Missions zu kommen weil 99% eh uninstressant sind und Arma echt langweilig geworden ist.

Desweiteren es tut mir leid Bavarian das ich nicht nach jedem Satz ein . oder bei jeder Aufzählung ein , mache usw. Bitte Töte mich jetzt nicht :/

Das erste Beispiel ist so simpel das es eigentlich garnicht gewertet werden solle aber Hey ¯\_(ツ)_/¯

Und ja die Tools sind frei zugänglich diese wurden von einem Kollegen erstellt dessen Namen ich nicht erwähnen darf weil sonst wüssten es ja schon alle :D

der sinn dahinter ?

Spaß ?

Bisschen Communitys ärger die meinen die hätten den Ultra Shit ¯\_(ツ)_/¯

Kleines Zitat

Spoiler anzeigen

/*
      Hello there,

would you mind to get your own ideas and do not steal anything from our mission ?

Thank you very much.

Binary encryption by Dirk Pitt & Arkensor
      Parser __RVExtension{parseSQF}.dll by Arkensor
      */

> <
      Das da unten ist ein Komma nicht erschrecken Bavarian sonst rennt es weg :)

Und ich muss @Multivitamin da recht geben das kann man eigentlich nichtmal verschlüsseln nennen, das ist einfach Arma Kiddie Schutz

• Kleines Spiel

• RawrImATiger
      • 12. April 2016 um 20:42

Hallo ich möchte eine Spiel spielen,

Ich werde 3 Sqf code Schnipsel posten aber Verschlüsselt eure Aufgabe entschlüsselt Sie und schickt mir die Lösung + den Weg bitte per PN

ich werde immer ein neues Veröffentlichen wenn das alte gelöst ist.

Der Gewinner bekommt Zugang zu den Tools + wie Zero One + Team Elan etc ihre Missionen Verschlüsseln + noch ein paar andere Spielerein

Das erste Rätsel ist fast zu einfach also lasst euch ned abschrecken die Schwierigkeit steigert sich enorm.

Hinweis
      In der Theorie kann man in Arma alle Modernen Algorithmen anwenden von Caesar Cipher bis AES kann man alles anwenden

Kleines witziges Beispiel

hint "Yolo";
      hint "Sqf";

in

Caesar Cipher

Spoiler anzeigen
      Code
      [('SGRH "kfA TfmS RGmSH ifAf";
      SGRH "c1ffgY-goQoAf1hoRH.go";
      SGRH "9mSzoGW hGz oGRo qR PoRR gl oc ZohozeH SBH"')]call{private['_0','_1','_2','_3'];_0=_this select 0;_1=[];_2=toArray '4XwTJuLdpOvkIUFqj79EKs0ViyBWmgobZSGCeAhRf1NzcHlQP8YarDx263ntM5';_3=toArray 'ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz0123456789';{if(_2 find _x >=0)then{_1 pushBack (_3 select(_2 find _x));}else{_1 pushBack _x;};}forEach toArray _0;call compile toString _1};

Nummer 1:

Code
      call compile tostring[104,105,110,116,32,34,83,113,102,34,59,10,104,105,110,116,32,34,89,111,108,111,34,59,10];

Lösung:
      hint "sqf";
      hint "Yolo";

Ich muss sagen sehr schöne Lösungen bei Nummer 1 obwohl es sogar schon Webseiten gibt die das machen für einen aber trotzdem sehr schön :)

Nummer 2:

Code
      []call{private['_1'];_1=[];{_1 pushBack sqrt _x}forEach toArray('⩀⬑⽄㒐Ѐ҄ᜩ㕹ⶐ㒐⬑㙤⬑㒐Ⓛ⹩⬑⽄Ѐ✐⟙⬑⽄⟙Ѐᚐ㎩㕹⽄⥱Ѐ㎩⟙⩀㋄Ѐኙⶐ⟙⥱Ⓛ⽄㒐҄d⩀⬑⽄㒐Ѐ҄ႁ▄⟙㋄ЀⓁ㕹♉⩀Ѐ✐⬑⟙Ѐႁ⽄✐⟙㋄⟙⽄ЀᶑⓁ㋄⟙⽄Ѐ♉〡〡ⶐ҄');call compile toString _1;};

Orginal

- Pastebin.com

Nummer 3: ( Lasst euch nicht verwirren Sicherheit durch Chaos )

Code
      []call{private['_1'];_1=[];{_1 pushBack sqrt _x}forEach toArray('⁙ـױ⁙⇉ᩄኙీీ㬙♉ৄⶐ㝑ኙᓑᕤ⁙ױܹ҄ױܹ҄ױ⍁ऀױܹ҄ױܹ҄ױ⇉඙⍁ऀຉ⁙⇉඙㬙⍁ऀЀ♉✐ⲹ㇡⢤ኙᩄሐЀⲹ㡀ৄᓑـ⍁⟙ߩـᓑᄄᎱৄৄኙ㒐Ѐױܹ҄ױܹ҄ױ˩ױܹ҄ױܹ҄ױЀⲹᕤీᕤᩄᓑЀ㕹ڑڑ㴉㙤ᄄৄោኙᩄ㇡ЀᓑᄄᎱৄৄኙ㒐ـױܹ҄ױܹ҄ױ硩ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ鼐ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ錑ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ楉ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ髩ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ㒑ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ僑ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױᒐױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ錑ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ⦐ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ耐ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ髩ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ鼐ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ耐ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ髩ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ析ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ鼐ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ錑ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ髩ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ욐ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ⦐ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ耐ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ耐ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ析ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ髩ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױፉױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ죩ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ㒑ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ䫑ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ硩ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ鼐ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ錑ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ楉ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ髩ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ㒑ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױꐐױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ⦐ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױiױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ髩ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ혐ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ析ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ硩ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ析ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ錑ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױ㒑ױܹ҄ױܹ҄ױܹױܹ҄ױܹ҄ױױܹ҄ױܹ҄ױڑ඙ᩄኙీీЀᩄᄄૹ♉ⶐీᕤЀᓑᄄ᫩ᓑৄⶐᑀ⯤Ѐ⍁ऀ඙㴉඙ױڑ⇉♉Ⓛⶐⶐ㬙㄀㋄⬑㙤Ⓛ㒐⟙⁙ױ⍁ऀױސױ⍁ॡױސױ⍁ৄױސױ⍁਩ױ⇉඙⍁ऀຉ⍁㒐⩀⬑㎩Ѐ㎩⟙ⶐ⟙♉㒐Ѐऀ඙⍁ॡຉ⁙⇉඙⍁ৄຉ㒐〡ႁ㋄㋄Ⓛ㤱ЀױᎱ⢤ᶑ୤ោႁ⽄㤱ᚐॡᗹᾤᡡ᳤㎩ᆉઐᮐ᫩⩀〡㋄⹩ᤀ㄀⥱ኙᜩᩄựᕤ㙤⯤㇡ⶐṀሐీૹᑀᄄ♉㡀ৄⲹᓑ✐㝑ᦡ⟙㒐਩㕹ऀ᰹ಱⓁ▄⬑௑㨤ጤױ඙⍁਩ຉ㒐〡ႁ㋄㋄Ⓛ㤱ЀױႁᄄᆉሐኙጤᎱᑀᓑᕤᗹᚐᜩោᡡᤀᦡᩄ᫩ᮐ᰹᳤ᶑṀựᾤⓁ▄♉✐⟙⢤⥱⩀⬑⯤ⲹⶐ⹩⽄〡㄀㇡㋄㎩㒐㕹㙤㝑㡀㤱㨤ऀॡৄ਩ઐૹ୤௑ీಱױ඙㬙⬑⢤ـ⍁ৄЀ⢤⬑⽄✐Ѐ⍁㡀Ѐ༄ຉऀڑ㒐⩀⟙⽄㬙⍁ॡЀ㄀㕹㎩⩀ᄄⓁ♉ⲹЀـ⍁਩Ѐ㎩⟙ⶐ⟙♉㒐ـ⍁ৄЀ⢤⬑⽄✐Ѐ⍁㡀ڑڑ඙㴉⟙ⶐ㎩⟙㬙⍁ॡЀ㄀㕹㎩⩀ᄄⓁ♉ⲹЀ⍁㡀඙㴉඙㴉⢤〡㋄ኙⓁ♉⩀Ѐ㒐〡ႁ㋄㋄Ⓛ㤱Ѐ⍁ऀ඙♉ⓁⶐⶐЀ♉〡⹩㄀⬑ⶐ⟙Ѐ㒐〡᫩㒐㋄⬑⽄⥱Ѐ⍁ॡ㴉඙');call compile toString _1;};

Orginal:
      - Pastebin.com

Wer die am Schnellsten hat bekommt die Sachen :)

• Unerklärliche Performance Probleme

• RawrImATiger
      • 12. Januar 2016 um 05:22

Xylo ich will keine unnötige diskussion aber ich kann dir viele wege zeigen einen Server zu killen aber um gottes willen nicht mit Client site schleifen Dafuq lol dash

"Client Side" du hast den fehler selbst geschrieben die sind clientside d.h. die werden von dem Client Gerechnet und verarbeitet
      "Server Side" Komplettes gegenteil

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™